• Ich bin für den 10 Kilometer angemeldet und möchte meine Zeit von 2012 verbessern und nicht wieder am Anfang von allen überholt werden. :kichern:

  • @Jau
    Nicht verrückt machen, in den letzten Wochen vor dem Wettkampf wirst Du keine signifikante Formveränderung erleben. Kannst Du mir glauben.


    @Anna
    Einfach ganz hinten anstellen. 8)

  • @Anna
    Einfach ganz hinten anstellen. 8)

    8)


    Im Ernst, viele von denen, die am Anfang los gelaufen sind wie 100m-Läufer konnten am Ende nicht mehr. Bin auf jeden Fall nicht letzte geworden...

  • Das ist die Krux bei diesen Massenläufen. Beim letzten HM habe ich bestimmt einige Minuten verloren und konnte erst am Maschsee so richtig Gas geben.

  • Ich werde meinen privaten Triathlon durchziehen.
    Morgens schwimmen gehen, dann mit dem Rad zu km 33 und dort dann den Läufer zuschauen. 8)

  • Pass ma uff, Freundchen, so geht´s nich, wa?!
    Erstens ist da in der Nähe eine tolle Frühstück´s Kneipe 8) , außerdem kann man da super essen (bok, kok, doc, wok, etc.), und viertens bin ich nicht so´n doofer Asi.
    Dich nehme ich aus dem Babyplanscher dann gleich mit.

  • Viel Erfolg allen Startern in diesem Jahr! Ich bin bislang noch völlig trainingsbefreit und in diesem Jahr nicht mit dabei (vermutlich eher beim hedemann'schen Triathlon).


    Dafür habe ich mich aber für einen netten Lauf Ende November angemeldet, für den Kollege locke, das alte Ironman-Weichei vermutlich zu klosterschülerin ist: den Steelman. Ist da noch jemand mit dabei?

  • hört sich gut an. hindernisrennen der anderen art auf der bult. buchmacher zwecks plazierung von diversen wetten auch am start? Hede, weißt du mehr? :D

  • Was sind denn das da für Startgelder?
    Gibt´s da hinterher Massage plus?
    Selbst für das Shirt löhnt man da ja noch extra.
    Klosterschülerin ist ein hübsches Adjektiv. 8)


    Rama,
    da könnte ich mit dem Offenbacher ja mal was aufziehen, wenn genug Arschlöcher aus dem Forum am Start wären... :D
    Da bekommt der Begriff "Einlaufwette" auch gleich einen ganz anderen Klang.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()