• Ehrlich gesagt waren da schon ein paar Menschen dabei, die auch in Jogginghose einen ausgesprochen guten Eindruck gemacht haben... ich jetzt eher nicht so! :krank:


    Aber der Anteil an nackter Haut war sicherlich geringer als bei der von dir zitierten Veranstaltung...

    Das könnte an den klimatischen Umständen liegen.

  • Nein! Als Anwalt hätte ich mir eine längere Antwort ausgedacht, mit der ich im Ergebnis dem hochverherten Herrn Locke trotzdem zugestimmt hätte. Für eine so kurze Antwort zahlt niemand Gebühren... :kichern:


    :ichmussweg:

  • Ehrlich gesagt waren da schon ein paar Menschen dabei, die auch in Jogginghose einen ausgesprochen guten Eindruck gemacht haben... ich jetzt eher nicht so! :krank:


    Aber der Anteil an nackter Haut war sicherlich geringer als bei der von dir zitierten Veranstaltung...

    Du bist doch aber schlank und sportlich. Vielleicht hast du noch nicht das richtige Modell gefunden...

  • :daumen: Ja cool! Außerdem, was heißt hier über 2h. Zum einen bist du ja auch 42 km gelaufen, da kannste ja gleich noch wieder ein paar Minuten abziehen, und außerdem war das auch kein Wettkampf, sondern eher ein Trainingslauf, oder?! Beim Wettkampf ist man ja automatisch auch nochmal wieder schneller.

    Und selbst, wenn du 2 1/2 Std. oder sonstwas gebraucht hättest: super Leistung, herzlichen Glückwunsch!

  • Heute einen - ich nenne es immer - Kopflauf gemacht. 28 km bei diesem Mistwetter beim Benther Berg. Strömender Regen von oben, Matsch von unten. Ich finde immer, diese Läufe stärken das Durchhaltevermögen...

  • Top!


    Luthe, SchloRi, Horst, Frielingen, Bordenau, Liethe, Wunstorf.

    21 Kilometer, Pace 6,25, Puls 138. Aber Regen ist in der Menge trotzdem ein Arschloch.

  • Sieben, oder?

    Ich sehe langsam dunkelgrau, ich komme dieses Jahr einfach nicht ins Laufen. Berlin habe ich schon abgehakt und Hannover wird langsam auch eng.

  • Ich hoffe, dass unsere Aufregung nicht umsonst ist.


    Der Wasa-Lauf in Celle ist bereits abgesagt worden, auf der Seite vom HAJ-Marathon steht:


    "Stand heute ist es so, dass wir davon ausgehen, dass unser Jubiläums-Marathon ohne weitreichende Einschränkungen durchgeführt werden kann und wird. All unsere Planungen und organisatorischen Schritte sind darauf ausgelegt. Natürlich gebietet es die Sorgfaltspflicht und auch die Verantwortung, dass wir engen Kontakt zu den entscheidenden Behörden und Gremien halten um ggf. auf weitere Entwicklungen bestmöglich und in Eurem Sinne reagieren zu können." (Quelle).

  • Lass uns alle im 96-Sekunden Abstand starten. Dann dauert der Wettbewerb vermutlich mehr als 96 Stunden, aber ohne Risiko.:lookaround:

  • Halbmarathon in Berlin auch. Für mich ganz persönlich schön (wenn es denn die Startgebühr zurück gibt). Für alle anderen natürlich extrem ärgerlich.