NP: Was macht Hecking besser?

  • NP-Umfrage


    Was macht Hecking besser?


    Gerald Kleiner (24), Student: Ich bin mir sicher, dass Dieter Hecking von den Spielern mehr Identifikation mit dem Verein einfordern wird.


    Philipp Sauer (13), Schüler: Neururer hat nur seine Lieblinge spielen lassen. Unter Hecking bekommen alle im Team eine neue Chance.


    Christian Donst (29), Kaufmann: Das Team muss sich am Riemen reißen. Trainer ist Trainer. Ich glaube nicht, dass Neururer das unprofessioneller gemacht hat.


    Thomas Kaulig (40), Angestellter: Ich hoffe, dass er alles anders machen wird. Er muss mit den Spielern reden und nicht nur Sprüche klopfen.


    Ake Hübner (25), Student: Hecking muss und wird eine größere Distanz zu den Spielern wahren und sicher nicht so auf Kumpel machen wie sein Vorgänger.


    Sebastian König (25), Kaufmann: Endlich sagen auch die Fans, dass es der richtige Trainer ist. Man spürt, dass jetzt eindeutig mehr Rückenwind da ist.