Edward Kowalczuk

  • Niemand verliert auch nur ein Wort darüber, dass Edward heute sein letztes Spiel hat - weder in der Zeitung, noch von offizieller Vereinsseite, noch hier im Forum.
    Vermutlich gibt es einen Blumenstrauß, wo er eine eigene Choreo verdient hätte, nach 26 Jahren Hannover.
    Peinlich. :nein:




    Danke, Edward!


    Hallo Hedemann,


    er gibt ja nun wirklich wichtigere Dinge. Nur weil einer hier 26 Jahre gearbeitet hat muß man ja nicht gleich so tun als wenn er 96 wäre.
    Falls du es nicht weißt ein gewisser Jörg Schmadtke ist Hannover 96!!!


    Da ist es egal ob ein Eddi Kowalczuk oder ein Lala heute ihren letzten Arbeitstag haben.






    Im Ernst: eine weitere Ära geht zuende. :weinen:
    Wie viele Runden ist Eddi wohl um den Maschsee gelaufen?


    ER wird fehlen!

  • So ein geiler Typ.
    Er könnte längst im Ruhestand sein, aber nein er wird arbeiten, solange es sein Körper mitmacht.
    Wahnsinn - wenn ich ihn irgendwann nochmal live sehe quatsch ich ihn auf Polnisch zu und teile ihm mein Respekt mit, auch wenns ihn wahrscheinlich weniger interessiert.
    Dann sag ich :
    "Edek, uwielbiam cie, chcesz mnie poslubic? :herz: "

  • Muss ja nicht gleich ein Abschiedsspiel sein, wie es Hermann Rieger beim HSV bekommen hat.
    Der war 27 Jahre dort tätig.
    Bei 26 Jahren reicht es halt für nicht so viel, vor allem wenn die Spieler einen Bulli zum Abschied bekommen.
    Ich war spät im Stadion: Gab´s überhaupt irgendetwas Offizielles für EK?

  • Zitat

    Kowalczuk mit neuer Aufgabe
    Besonders erfreulich ist außerdem, dass auch Edward Kowalczuk dem Trainerstab unserer Bundesliga-Mannschaft erhalten bleibt. Kowalczuk wird in der Sommer-Vorbereitung und ersten Saisonphase als wesentlicher Ansprechpartner für die neuen Kollegen Sander und Timm zur Verfügung stehen und darüber hinaus die Talentförderung im athletischen Bereich in enger Abstimmung mit unserem Nachwuchsleistungszentrum an der Eilenriede übernehmen.
    von der 96-Seite

  • Eddy erklärt den modernen Fußball - ein absolut lesenswertes Interview


    Zitat

    magaScene: Gibt es Spieler, die wider besseren Wissens behaupten, fit und schmerzfrei zu sein, um beispielsweise einen Stammplatz nicht zu verlieren?


    Kowalczuk: Leider habe ich diese Erfahrung schon machen müssen. Spieler wollen spielen, sind oft ungeduldig. Das ist falscher Ehrgeiz und einfach nicht professionell. Unsere Aufgabe ist es, verletzten Spielern deutlich zu machen, welche Belastungen sie wann wieder verkraften können.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Laut Aussage von Dufner in der PK von heute, hat Ede einen Vertrag beu 96 unterschrieben und kümmert sich nun um den Jugendbereich.