UEFA-Pokal 06/07

  • Zitat

    Original von schneppe96
    laaser ist für mich eine der größten kommentatoren-pfeifen auf erden. der darf langsam mal in rente gehen. habe glücklicherweise premiere, dort kommentiert kai dittmann.


    Der/Die Pflaume Kai geht mir aber auch auf den Keks

  • Zitat

    Original von schneppe96
    laaser ist für mich eine der größten kommentatoren-pfeifen auf erden. der darf langsam mal in rente gehen. habe glücklicherweise premiere, dort kommentiert kai dittmann.


    Wenn er noch einmal "Jesus Navas" oder "Daniel Alves" sagt drehe ich durch!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Zitat

    Original von sodapop
    Wenn er noch einmal "Jesus Navas" oder "Daniel Alves" sagt drehe ich durch!


    Und ? ;)

  • Der Torhüter hat die Bälle immer schön an den Torraum ran gelegt, so daß die Schützen sie sich holen mussten und vom Tor weg gingen. Kann mir schon vorstellen, daß die Distanz dadurch psychisch irgendwie länger wird.

  • Was qualifiziert eigentlich Kai Pflaume dafür, in irgendeiner Funktion bei einem Fußballspiel rumzuturnen? Ich dachte, der bringt dem Klos gestern zumindest eine Liebesbotschaft mit, aber nein.