WOB - Hannover 1 : 2

  • Ich verstehe hier die Kritik an Andersson nicht wirklich. Ich fand ihn nicht schlecht. Er ist agiler und beweglicher als Tarnat. Auf alle Fälle war er besser als Cherundolo.


    Auf Bruggink kann ich in der derzeitigen Verfassung getrost verzichten. Er kann das Spiel nicht lenken. Vielleicht sollte Hecking Yankov auf dieser Position testen. Schlechter als Bruggink kann er nicht sein.


    Cord: wenn ich nur 3 Minuten Sportschau sehe, kann ich mir vielleicht eine Meinung bilden, aber keine detailierte Analyse abgeben. Oder bist Du im realen Leben Sport-Redakteur bei der NP :anmachen: Die werden ihre Analysen wohl auch aus mehreren Live-Tickern und Kicker Online bilden. :kichern:

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    Ich verstehe hier die Kritik an Andersson nicht wirklich. Ich fand ihn nicht schlecht. Er ist agiler und beweglicher als Tarnat. Auf alle Fälle war er besser als Cherundolo.


    Stimme ich in so weit zu das er wirkllich agiler und beweglicher ist; aber er muss stabil spielen und seine Fehlerquote minimieren!
    Tarnat kann sehr viel durch Routine und Erfahrung wettmachen, wenn Andersson die auch noch sammeln kann wird er ein prima Nachfolger!

    Einmal editiert, zuletzt von block-n5 ()