1:1 gegen Leverkusen

  • Zitat

    Original von rodenkircher
    hasch war bemüht und hat gute chancen gehabt...


    ?


    der kerl hat sich zwei/dreimal rechts selber ausgefummelt und einen leverkusener angeschossen. fertig. wo waren denn da seine chancen?

  • wie ich keine lust hatte die einzelnen namen rauszuschreiben die was negatives gesagt haben...


    aber naja... dies gild für alle die sich angesprochen fühlen!!!

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    ?


    der kerl hat sich zwei/dreimal rechts selber ausgefummelt und einen leverkusener angeschossen. fertig. wo waren denn da seine chancen?



    deffinier mal bitte was du unter chancen verstehst...


    1zu1 situationen mit dem torhüter?

  • Zitat

    Original von rodenkircher
    wie ich keine lust hatte die einzelnen namen rauszuschreiben die was negatives gesagt haben...


    aber naja... dies gild für alle die sich angesprochen fühlen!!!


    Ja und? Brauchen wir etwa neuerdings eine Inquisition gegen Leute, die auch mal was Negatives über einzelne Entscheidungen Heckings (nota bene: nicht zu verwechseln mit Hecking als Person oder Trainer insgesamt!!!) sagen, oder was? Ich dachte eigentlich immer, der öffentliche Vorwurf der Ketzerei bzw. Häresie wäre bereits in der Frühen Neuzeit weitgehend verschwunden.

  • @ Mr. Mo


    Unter Berücksichtigung der Situation Heckings und der positiven sportlichen Entwicklung halte ich die Kritik für kleinkarierte Nörgelei, zumal die angeführten Argumente für Hecking's vermeintlichen Fehler nicht sehr schlagkräftig sind.
    Ich denke nicht, daß es in der jetzigen Situation zielführend ist, an Hecking rumzumäkeln.


    Soetwas muß man genauso so anführen und analysieren dürfen wie vorher Kritik geäußert wurde, das hat nichts mit Ketzerei zu tun. Diese Behauptung ist übertrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Herberto, ich bezog die Ketzerei auch nicht direkt auf Dich (zumal ich Deine Beiträge i.d.R. für sachlich und diskussionsfördernd halte) und habe absichtlich etwas überspitzt. Der Begriff "Inquisition" richtete sich gegen rodenkircheners Aussage, er habe keine Lust, alle aufzuführen, die Kritik geäußert hätten; Ketzerei war in ähnlicher Weise auf die mMn teils zu pauschale "Hier hat nicht kritisiert zu werden, denn es ist Dieter Hecking"-Mentalität des einen oder anderen Users gemünzt. Denn es ist hier ja bislang sinnvollerweise im Großen und Ganzen Konsens, Hecking nicht an sich in Frage zu stellen (wäre ja auch derzeit völliger Blödsinn).


    Die Kritik an einzelnen Sachfragen (wir reden hier ja sicher in derster Linie über den Beitrag von Morning Bell) habe ich aber eben einfach nicht wie andere als Nörgelei oder kleinkariert empfunden, sondern als guten Beitrag. Schließlich ist dies hier ja ein Diskussionsforum, und über die Entscheidungen des Trainers kann man eben auch dann diskutieren, wenn er noch neu ist und obwohl er Dieter Hecking heißt.

  • Enke - Aufgrund der derzeitigen Situation ordentliche Partie


    Cherundolo - Ordentliche Partie, hätte auch mehr kommen können


    Vinicius - Stand gut in der Abwehr mit kleinen Fehlern


    Balitsch - Innenverteidigung ist nicht sein Ding


    Andersson - Gute Partie


    Yankov - Gehört ins OM oder RM


    Schröter - War nicht sein Tag, braucht noch Zeit


    Huszti - Würden alle von 96 so spieln wie der, würden wir jeden Pokal mit uns nehmen


    Bruggink - Hat der gespielt? :engel:


    Brdaric - Bis auf das Tor war er zwar sehr bemüht, Partie recht ordentlich


    Stajner - Vertendelt in letzter Zeit wieder zuviel


    Troest - Warum der reinkam weiss ich immer noch nicht


    Hashemian - Das einzig gute war die halbe Vorlage für das Tor :lookaround:


    Jendrisek - 90Minuten und wir hätten das Ding gewonnen, der Junge macht echt Spass :D

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    ich dachte eigentlich, daß hashemians torschuss lediglich abgefälscht wurde und deswegen der ball zu brdaric kam.


    Zitat

    [i]Das einzig gute war die halbe Vorlage für das Tor :lookaround:.


    Ich empfehle den SC heute Abend um 22.45 Uhr. Bei aller Liebe, aber es ist nur ein nettes Gerücht, dass Hashemian am Ball war. Hashemian hat diesen Ball definitiv nicht berührt!


    Super-Pass-von Stajner, Hashemian geht hin, kommt nicht an den Ball, irritiert aber Butt, der vor Angst vor einer Verletzung nicht mit den Händen, sondern nur mit dem Fuß hingeht, von Butts Fuß geht der Ball zu Brdaric und drin war er. Sehr schön auch von der Hintertorkamera zu sehen. Einfach nochmal anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    ist doch letztlich egal, ob er dran war oder nicht. ohne seinen vehementen einsatz wär das ganzen nicht für 96cent gefährlich geworden.


    Selbstverständlich nicht, das würde ich doch aber auch nie bestreiten. Bitte nichts hineininterpretieren, was ich damit nicht sagen wollte. Ich wollte nur sagen, dass er den ball nicht berührt hat. Sein Einsatz war dennoch so wertvoll als hätte er.

  • mensch, mensch, ihr diskutiert ja so detailverliebt, das ist ja wie PN im Doppelpass...


    Spaß beseite - ich denke wir haben gestern beim allem Kampf und Teamgeist (in meinen Augen über 90 Minuten) auch gesehen, dass noch viel, viel Arbeit für Messias Hecking bleibt. Spielerisch ist das absolut dürftig, oft fehlt einfach auch die Ruhe in den Aktionen (schön zu sehen im Konter kurz vor Schluss - bei 5-3 muss einfach ein Tor gemacht werden).


    Bin aber fest überzeugt, dass Dieter dies alles hinbekommt und wir eine sorgenfreie Saison haben werden! Nur Geduld!

  • Hmmm, gerade war die "Schwalben - Szene" von Brdaric nochmal im Sportclub zu sehen, da müssen einige Leute wohl ihre Meinung ändern, er wurde klar berührt, da haben Schiris schon für ganz andere Situationen Foul gepfiffen.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Im Kicker bekommt Huszti ne 5 :wut:


    Warum liest du so was auch? Ich möchte nur mal an die Geschichte von Lars Ricken erinnern. Er hatte nicht gespielt und die Note 4 bekommen! :grübel:
    Auf Nachfrage bei der Zeitung hieß es er bekommt doch immer ne 4! :schraube: