Stimmung und Drumherum gegen Leverkusen

  • Stimmung war ganz in Ordnung.
    Den Wechselgesang zwischen Ober und utnerrang hätte man nochmal anstimmen können.
    Würde ich mir auch für die nächsten Spiele nochmal wünschen.
    Die beiden "HPs" waren in Ordnung ;)

  • Seit wann singen wir den "seven nation army"? Waren da zuviele Italiener im Nord-Oberrang oder ist das Ding jetzt auch in Hannover einfach populär?

  • Zitat

    Original von donzter
    Seit wann singen wir den "seven nation army"? Waren da zuviele Italiener im Nord-Oberrang oder ist das Ding jetzt auch in Hannover einfach populär?


    Mal was neues ?!

  • Zitat

    Original von donzter
    Seit wann singen wir den "seven nation army"? Waren da zuviele Italiener im Nord-Oberrang oder ist das Ding jetzt auch in Hannover einfach populär?


    War doch auch schon in Wolfsburg.


    @einige beiträge über mir: Also n16 war wirklich nicht viel los. Vielleicht sollte man im Oberrang einfach freie Platzwahl machen, dass sich die zusammensuchen die halt die Mannschaft auf ihre Weise unterstützen wollen und andere die es eben sitzend und leise machen wollen können sich woanders zusammenfinden.



    Hinter mir waren zwei etwas ältere Kollegen, die durchgehend nur gemeckert haben. :sauer:

  • Zitat

    Original von DerWaldschrat
    Hinter mir waren zwei etwas ältere Kollegen, die durchgehend nur gemeckert haben. :sauer:


    In N16? :nein:
    Wo soll das noch hinführen? Support vom Band aus den Lautsprechern und alle haben Sitzzwang? :wut:

  • Zur Zuschauerresonanz:


    Was erwarten hier einige? Neuanfang, neuer Trainer, klasse Neuzugänge, das wurde dem hannoverschen Publikum seit dem Aufstieg schon zu oft versprochen. Sei es damals Bobic, Jaime & Co. / Xavier, Mathis / Lienen / Neururer / v. Fromberg , ...


    Dazu noch das ganze Sommertheater während der WM.


    Es dauert noch ein bißchen, bis das die Leute wieder zieht. Des Weiteren waren die Spiele unter DH sicher erfolgreich, jedoch auch nicht wirklich attraktiv ...

  • Der Fehler lag einfach im Verein und Stadionumbau. Ein Streichen der B-Blöcke konnte einfach nur zu solchen dämlichen Konflikten führen. Dummerweise stehen in der Kurven jetzt aber viele die den B-Block nicht mehr kennen und nun meinen im "Fanblock" muss supported werden. Ich persönlich glaube, dass es im Laufe der nächste Jahre eine weitere gewisse Selektion gibt und sich supportwillige bzw. -unwillige sich schon ihre Bereiche suchen werden