BVB - 96 2:2

  • :)


    Man, man, man, hat dieses Team endlich wieder einen Arsch in der Hose. Wenn PN nicht im Stadion gewesen wäre, hätten die das noch gewonnen. :D
    Ein Glück ist der weg...


    Das Offensivspiel, dieser Wille, dieser Stajner. Von wegen Zirkuskicker, der spielt teilweise nur geil. Und Hecking bringt Hashemian und Rosenthal. Der eine macht sein bestes Spiel bisher, macht ein Ding und bereitet eins vor. Der andere spielt echt frech, gewinnt das entscheidene Kopfballduell zum 1:1.


    Alles geil, bis auf die teilweise Eierei in der Defensive. Vor allem Steve gehört jetzt mal auf die Bank. Rechts hinten waren wir ja offen...na ja, Dede is auch kein Schlechter.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden! :)

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Kann man mit leben.
    Wenn wir die Leistung aus der 2 HZ über 90 Minuten gebracht hätten, hätten wir vieleicht gewonnen.Aber egal.

  • Konnte die 2. Halbzeit noch im Internet gucken, nur warum muss der Stream gerade in den Minuten komplett abkacken, in denen das 2:1 und das 2:2 fallen... :wut: :( :kopf:

  • Damit kann man leben. Insgesamt, dem Radio nach zu urteilen, ein gutes Ergebnis angesichts der 1HZ. Blöd, dass das zweite Gegentor gleich nach dem Ausgleich gefallen ist.

  • War auch ein geiles Fußballspiel, was im Pokal schon besser kommen würde als diese Kotzkickerei, die die Bayern da wieder abziehen werden. Na ja, anderes Thema.

  • Geht sicher in Ordnung, wenn man sich die beiden Halbzeiten anschaut. Erste Halbzeit sah es zwar teilweise ganz nett aus, die Chancen hatte aber nur Dortmund.
    Zweite Halbzeit aber dann klar die bessere Mannschaft. Fällt das 1:2 nicht, das man nie und nimmer fangen darf (schliesslich standen da beide Innenverteidiger gegen Smolarek), gewinnt man das Spiel vermutlich.
    Ganz stark heute Stajner, ganz schwach für mich Cherundolo (hat der eigentlich einen Zweikampf gegen Dede gewonnen?) und Yankov.
    Und Hashemian und allen drei Toren in der zweiten Halbzeit beteiligt, ein Tor und eine Torvorlage und der Ballverlust vor dem 1:2

  • Erste Hälfte eher schwach, zweite klar dominiert.
    Insgesamt ein gerechtes Remis, auch wenn am Ende mehr drin gewesen wäre.


    Positiv: Moral, Vinicius, Hashemian, Stajner, Huszti
    Negativ: Cherundolo, Tarnat, Yankov

  • in zwei wochen trinkt rosenthal einfach einen baldrian tee, oder jemand gibt ihm etwas valium, dann kann er meiner meinung nach auch von anfang an spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von berd ()

  • Schöne Sache. Zweite Halbzeit absolut spitze.
    Hashemian überragend. Ein Tor, eine Torvorlage, leider beteiligt am zweiten Gegentor.
    Rosenthal macht Spaß zuzusehen.
    Das eine Ding direkt vorm Tor durch Vorlage von Stajner hätte Brdaric reinmachen müssen. Ne absolut hunderprozentige Chance.
    Nächstes Mal bitte Andersson anstelle von Cherundolo.

  • Nach erschreckend schwacher 1.HZ ein mehr als verdienter Punkt für die Roten. Die 2.HZ war echt klasse, mit konsequenterer Chancenverwertung wäre der nächste 3er drin gewesen. Ärgerlich nur, dass wieder nach einem absolut überflüssigen Ballverlust im Mittelfeld von Hashemian die zwischenzeitliche 2:1 Führung für den BVB viel. Alles in allem gehe ich sehr zufrieden ins Wochenende.

  • Das war ärgern,hoffen,freude und zittern in einem Spiel. Einfach klasse und dann auch noch nach doppelten Rückschlag zurück gekommen.
    Hashemian und Stajner sehr stark, ebenso wie Enke und Huszti. Cherundolo und Tanne standen ziemlich neben sich, da sollte man mal über Andersson nachdenken.
    Ansonsten war das einfach eine zweite HZ die man sich nach Peterchen herbei gefleht hat. (Die erste eher nicht :lookaround:)

  • habe mich sehr über brdaric geärgert, dass er bei einer aktion nicht noch an stajner abgespielt hat. da wäre ein tor (und der sieg?) drin gewesen. stajny hat sich ja auch sehr darüber aufgeregt.
    überhaupt: warum wurde brdaric nach dem spiel eigentlich als einiziger 96er interviewt?


    freue mich sehr für hashemian, auch wenn er und rosenthal ihre 1:1-glanztat postwendend wieder versauten.


    lala und yankov waren zusammen unauffälliger als es bruggink je sein könnte.


    ansonsten: eigentlich ein zweifacher punktverlust.

  • Sehr schönes Spiel - in HZ 2 war endlich das Quäntchen Präzision da, was in HZ 1 noch gefehlt hat (hängt natürlich auch mit dem da besseren BVB zusammen). Chreundolo ist so langsam im Moment, daß es schon fast traurig ist, wenn man ihn aus besseren Zeiten kennt. Vielleicht tut ihm das Länderspiel jetzt ganz gut. Yankov fand ich leider auch grottig, schlechter hätte es Bruggink auch nicht machen können.
    Aber wiedermal Super-Wechsel unseres Trainers - was für eine Wohltat, sowas wiederholt zu erleben.