• Pause:


    Werder - Gladbach 3:0
    Nürnberg - Mainz 05 1:0
    Bielefeld - Cottbus 0:1
    Frankfurt - HSV 1:0
    Wolfsburg - Bayern 1:0
    Aachen - Bochum 0:1


    :lookaround:

  • Es sieht ja schon ein wenig freundlicher aus.


    Wäre aber mal ausnahmsweise nett, wenn die Bayern endlich mal ihren Dusel rausholen und das ding noch schaukeln!

  • Dumm wie Brot die Bayern. Wie man gegen Wolfsburg verlieren kann mit dem Kader, bleibt mir ein Rätsel.


    Da wird der Baum brennen wenn die nach Hause kommen ;)

  • Ach die Wolfsburger sind mir völlig schnurz. Mir gehts darum, dass der letzte gewonnen hat und an uns vorbei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Ja, aber habt Ihr Euch mal die Tabelle angeschaut (vorbehaltlich der Spiele morgen)? Also so eng zusammenliegend habe ich den Ersten und den Letzten auch am 6. Spieltag selten gesehen.

  • Genau darum ist mir auch der WOB-Sieg relativ schnurz. Wir sind zur Zeit zwar nur 17., haben aber den Anschluss sicher noch nicht verloren.


    Es sind ja gerade mal 5 Punkte bis zum Tabellenführer Nürnberg. :engel:

  • Eigentlich traurig, wie schwach die Liga ist. Nürnberg hält sich seit Wochen mit seinen Unentschieden an der Tabellenspitze und das "Aushängeschild" Bayern scheint von schwacher Leistung zu schwacher Leistung zu springen.

  • Na die Bayern hatten wohl noch nen Kater was?
    Zuviel Wiesn is auch nicht gut.
    Haben wohl nach Mailand zuviel Gefeiert was*kopfschüttel* :kopf:

  • Zitat

    Original von Dermech23
    Na die Bayern hatten wohl noch nen Kater was?
    Zuviel Wiesn is auch nicht gut.
    Haben wohl nach Mailand zuviel Gefeiert was*kopfschüttel* :kopf:


    Mailand ist eben nicht Wolfsburg. Ich habe mir die zweite Halbzeit auf Arena angesehen, das war gar nichts von den Bayern. Die hätte 96 auch schlagen können.

  • Zitat

    Original von johannes
    Ich glaube ich hab bei arena auch Bayernfans im Wolfsburgfanblock gesehen.


    Ja... als der Wob Stehblovk eingeblendet wurde waren einige Bayerntrikots zu sehen. So schlimm war es zum Glück bei uns nicht. Da wurde bis jetzt nur West Süd und Ost von den Bayernkindern bevölkert.

  • Oliver Kahn sagte nach dem Spiel, das der Ball schuld gewesen sei, nicht richtig aufgepumpt. :kopf:


    Der Typ hat echt irgendetwas verpasst im Leben.

  • Ist das eine komische Saison bisher....
    Überall ist die rede von krise obwohl fast jede mannschaft tabellenführer sein könnte... ma sehen wie es weiter geht...

  • Ich schätze mal, die favorisierten Mannschaften werden sich bald fangen und die Tabelle sich entsprechend entzerren. Gerade diese Mannschaften mit ihren vielen WM-Fahrern werden sich allmählich zu stabilisieren. Bei Werder Bremen scheint es ja allmählich zu klappen, und die Hamburger sehe ich z.B. auch wieder auf dem Weg nach oben, auch wenn es äußerlich vielleicht noch nicht so aussieht.