• wie wäre es denn mal mit einem thread mit ausschließlich guten nachrichten?


    immer wieder ist zu lesen, dass sich leute wünschen, mal ne tagesschau NUR mit guten nachrichten zu hören.
    machen wir den anfang: hier kommen nur gute nachrichten rein.


    ach so...als threaderöffner sollte man mit gutem beispiel voran gehen...


    hmm, jessica stockmann ehem. stich ist nackt im playboy und putzt gerne nackt...ist das was?


    oder: deutschland erfüllt die maastrichtkriterien.


    oder: grand-prix sängerin lou beim koksen erwischt.


    naja...der thread wird schon...

  • Informativer Artikel auf Telepolis über die Neuerfindung des "Schwedischen Modells":


    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • In der HAZ gab es doch mal eine Rubrik namens "Freundlicher Alltag". Ist die mangels Vorkommnisse wieder zu Grabe getragen worden?

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    In der HAZ gab es doch mal eine Rubrik namens "Freundlicher Alltag". Ist die mangels Vorkommnisse wieder zu Grabe getragen worden?


    Die erscheint doch nur unregelmäßig. Letztens war ein Bericht über den netten Stadtbahn-Fahrer der Linien 4/5 drin, der seine Fahrgäste immer herzlich begrüßt. Den habe ich auch schon erlebt, ein Knaller. Man fährt gut gelaunt Bahn. Wo gibt's das sonst?


    Dazu: Ein Erlebnis eines Bekannten nach dem letzten Heimspiel. Er, außerhalb Hannovers wohnend, wollte zurück zum Bahnhof und stieg in den nächsten Bus, den er erwischen konnte. Ringlinie, leider in die Gegenrichtung fahrend. So hatte er 45 Minuten Busfahrt vor sich, zusammen mit zahlreichen anderen 96-Fans, die ebenfalls in Richtung Bahnhof wollten. Dabei sind sie an einen Busfahrer geraten, der einen Witz und eine Zote nach der anderen rausließ, sodass er bei Ankunft am Kröpcke mit Beifall und Jubelstürmen verabschiedet wurde. Muss ne nette Fahrt gewesen sein.


    Ich frage mich, was mit den Üstra-Fahrern los ist. Haben die irgendwelche Medikamente bekommen oder doch nur ein Antiaggressionstraining? :D

  • Hihihi, finde ich auch sehr geil. Wer schon Pfefferminz-Schnupftabak probiert hat, der wird wissen, daß so eine grosse Nase sicher nicht viel Spass macht. Dann lieber Koks :D


  • Den Kollegen Stadtbahnfahrer kenn ich auch, grandios der Mann. :klatschen:

  • " ....warf der Ermittlungsbehörde in der Tageszeitung junge Welt vom Dienstag eine jahrelange Verletzung der Privatsphäre ihres Mandanten vor"


    Vielen Stammlesern der Jungen Welt kann man eine ca. 40 Jahre währende Verletzung der Privatsphäre vorwerfen.


    Im Ernst, was möchtest Du wissen? Oder meine Meinung dazu hören? Dazu fehlen mir Detailkenntnisse.

  • Ich hab das ganze nur am Rande verfolgt, so dass eine Einschätzung des tatsächlich Passierten auf Basis des geänderten Paragraphen interessant sein könnte. Vielleicht aber auch nicht. :)

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das im Wesentlichen an mir vorbeigegangen ist. Der verlinkte Artikel gibt ja auch nicht sehr viel her.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Überfällig. Trotzdem großartig!

  • "Good News"... was ist das schon wieder? "Gute Neuigkeiten" ist wohl out und nicht cool genug?


    Wir sind hirr in Toitschland! Und das sind keine News!


    Fehlt nur Schröder mit einem Hasta la Vista - Schrott - Thread. :D