• Also ich gucke mir gerade mainz-aachen an ein ganz schwaches spiel von beiden mannschaften bis jetzt so gut wie keine torchancen.


    1:0 Für die Mainzer.

    Einmal editiert, zuletzt von sascha1896 ()

  • Jau, aber mit den Mainzelmännchen ist nix los. Gegen die muss 96 sechs Punkte holen in dieser Saison.

  • Gladbach - Wolfsburg 3:1 (2:1)
    Bayern - Hertha 4:2 (2:0)
    Hannover - Frankfurt 1:1 (1:0)
    Hamburg - Schalke 1:2 (1:1)
    Bochum - Bremen 0:6 (0:1)
    Stuttgart - Leverkusen 3:0 (1:0)


    0-6 muss man sich auch erstmal abschießen lassen..... :lookaround:
    Und für die Wobber freut es mich irgendwie direkt. Auch wenn sie leider immer noch vor den Roten stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Auch wenn sie leider immer noch vor den Roten stehen.


    Da können die Wolfsburger allerdings selber herzlich wenig zu.

  • schööööööööönes tor von neuville, erinnerte sofort an wm-zeiten.


    Zitat

    Original von malle96
    wo hat denn Rose diesen Trick gelernt? :erstaunt: danach aber auch ne schöne Schwalbe


    welcher trick denn nun?

  • Zitat

    Original von malle96
    haben sie auch in der sportschau gezeigt, irgendwie mit nem Hackentrick durch zwei Gegner durch


    Yo, richtig geil; mit der Hacke des einen Fußes am anderen vorbei und umgedreht und weg war er... Sah echt nicht schlecht aus!

  • Jetzt führt Bielefeld auch 1-0.... per Elfer.
    Wenn man den Elfer gesehen sieht man eigentlich, wie eionfach es normal ist nen 11er zu schießen. Wir müssten doch wohl auch einen in der Mannschaft haben, der normal einen Elfer einigermaßen sicher reinschießt.

  • Wenn man den Elfmeter gesehen hat kommt man a) zu dem Schluss, dass Herr Merk seinen Zenith überschritten hat und b) das das ne ordentliche Schwalbe war ...



    So jetzt 1:1 gibt nen Fussballgott, der Merk wird Nürnberg auch noch nen 11er geben ...

  • Schäfer hat sich aber Wichniarek direkt vor die Füße geworfen. Wichniarek konnte entweder a) reinrennen und ne Verletzung riskieren (dann hätten aber wohl wenigstens alle gesagt "klarer Elfer") oder b) rüberspringen (wie er es getan hat). Die Torchance wurde ihm so oder so genommen. VOn daher finde ich denn Strafstoß berechtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()