Jan Rosenthal

  • 0% Zweikampf....


    40% 2/5, dazu 75% positive Pässe..... allerdings habe ich 9 Ballkontakte eines offensivspielers in 45 Minuten auch selten gesehen....


    echt schlecht heute, auch wenn die Statistik das nicht wiedergibt.

  • Einmal hat er im Mittelfeld zum Dribbling gegen drei Leute angesetzt und ist durch siebzehn Zufälle tatsächlich mit dem Ball am Fuß rausgekommen. So entstehen halt auch Zweikampfstatistiken.


    Hoffentlich hat Fromlowitz in der Kabine seinen Blicken Taten folgen lassen.

  • Ja der Blick zu Rosenthal hat alles gesagt! Fromlwoitz aht mir heute allgemein gut gefallen. Hat die Mannschaft gut angetrieben und Ansagen gemacht. Trat für mich heute wie ein Führungsspieler auf.

  • Ich nenne ihn jetzt solange Maulheld bis er endlich wieder wenigstens eine der 1. Liga würdige Leistung bringt. Nationalmannschaft, hahaha.

  • Insgesamt miese Leistung. Furchtbar. Mitläufer und Stolperfußballer. Bitte mach' Deinen Platz auf der Bank frei für eine frische Kraft.

  • Hoffentlich verliert Klopp nicht das Interesse.


    Gegen Dortmund sollte man ihn nicht in den Kader nehmen, wegen "Unpäßlichkeit" oder sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Bitte, noch ist er ein Spieler unseres Vereins...
    So fahrig wie heute habe ich ihn lange nicht gesehen. Ich weiß nicht, wo der Junge mit seinen Gedanken war. So hilft er uns jedenfalls nicht weiter.

  • seit seinem unglaublichen duschen-gelaber ist dieser mann untragbar geworden.
    nie wieder.
    der soll seinen größenwahn woanders ausleben.

  • Ich würd' es anders ausdrücken: Ich glaube, er ist der Situation absolut nicht gewachsen, und auch wenn bei mir seit heute wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung da ist, dass man die Mannschaft doch nicht abschreiben kann, gilt das für ihn ausdrücklich nicht.


    Zu diesem Eindruck trägt das weltfremde Interview von ihm durchaus bei.

  • Na gut – ich bin schon ein Typ, der die Herausforderung sucht und der schon auf einem Niveau mitspielen konnte, das deutlich höher ist als das Mittelfeld der Bundesliga.


    Ich habe in der U 21-Nationalmannschaft gespielt, genauso wie Mesut Özil, Marko Marin, Sami Khedira oder Serdar Tasci. Mit denen war ich auf einem Level.


    :nein:

  • Tschuldigung, aber eine Einstellung zum Abstriegskampf habe ich nicht gesehen.


    Die unangebrachte Arroganz (siehe Ballverlust Mitte der ersten Halbzeit, die fast zum ersten Tor geführt hätte)
    finde ich zum Kotzen.


    Klasse, das Slomka ausgewechselt hat.


    Sobald Lala fitt ist, können wir auf Rosi verzichten.


    Eiskunstlauf, Bodenturnen oder DSDS ist was für Rosi.


    Eine Hilfe im Abstiegskampf ist er nicht.