Jan Rosenthal

  • Zitat

    "Ich will das Spiel lenken und nicht an der Außenlinie kleben müssen. Leider ist das in Hannover nicht der Fall" heißt es da. Wie sein früherer U-21-Kollege Mesut Özil wolle er in die Nationalmannschaft: "Für mich muss der Anspruch sein, Nationalspieler zu werden. Das ist in Hannover kaum möglich."


    Will Rosenthal weg von 96? "In Hannover gehts irgendwie nicht voran", meinte er, "es werden oft politische Entscheidungen getroffen, oder es wird der Weg des geringeren Widerstandes gegangen – nach dem Motto 'Der Rosenthal ist noch jung und wird schon keinen Stress machen'."

    :lookaround:

  • Er hat es geschafft Bruggink auf seiner Position würdevoll zu vertreten.


    Ich würd sagen, dass er Bruggink weit unterboten hat... und dazu noch ein paar Angriffe für die Nürnberger eingeleitet... der eine Rück-Pass direkt in den Lauf eines Nürnbergers... unglaublich schwach...

  • Ich würd sagen, dass er Bruggink weit unterboten hat... und dazu noch ein paar Angriffe für die Nürnberger eingeleitet... der eine Rück-Pass direkt in den Lauf eines Nürnbergers... unglaublich schwach...


    Meine Freundin meinte sie hat das Gefühl, dass Hannover immer in Unterzahl spielt. Irgendwie hat sie ja recht mit regelmäßig mindestens 2 Totalausfällen...

  • Heute gab es nur 1 Auswechslung. Und Djakpa hat direkt ein Gegentor vorbereitet.


    Na?


    Wir haben keine Alternativen.


    Also spielen sie auch weiter. Rosenthal, Bruggink und alle anderen, die hier nach jedem Spiel so herzlich kritisiert werden.


    Der letzte macht das Licht aus.

  • Nein. Ich meine, wir haben 14-15 Spieler.


    11 stehen jede Wochen auf dem Platz. Einer wird eingewechselt. Einer ist Ersatztorwart. Die anderen 1-2 Spieler werden wegen Verletzungen/Gelbsperren jede Woche ausgetauscht.


    Aber es ändert sich unterm Strich eben nichts.


    Wenn man jetzt die 8 Spieler auf die Tribüne schickt, die man nie wieder sehen will, dann möchte ich einfach nur wissen, wer eigentlich auf dem Platz stehen soll. Bitte ehrliche Antworten. Nicht pauschal "Talente oder Neuzugänge".


    Es gibt kein Entkommen.

  • Das Problem ist du kannst einen Spieler der offensichtlich nicht mehr bei der Sache ist, unkonzentriert im Spiel ist und nicht den vollen Einsatz zeigt einfach nicht aufstellen. Dann lieber einen motivierten Spieler aus der 2. Mannschaft.

  • Pokalheld:


    Gebe ich dir völlig Recht - Siehe Thread Kaderplanung - Neuzugänge....


    Kann man nun gegen halten : Kein Geld


    Und dann hast du wieder Recht...wird Rosi spielen, ob wir wollen oder nicht...ein Teufelskreis

  • Rosi war wirklich unterirdisch. Das kann man aber vom gesamten Mittelfeld sagen.
    Wir spielen ja quasi ohne Mittelfeld. Auf der Bank ist auch nichts, was weiterhelfen kann. :ahnungslos:
    Bruggink hat Mitte der 2. HZ einen Pass nach rechts raus gespielt, da war niemand. Ich bin
    mir sicher, der hat seine Kontaktlinsen vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stef96 ()

  • Talent hat der Junge ja, aber bei ihm gehen nach den paar guten spielen die er in seiner noch jungen Karriere Anspruch und wirklichkeit weit auseinander.
    Von ihm bin ich merkwürdigerweise am meisten enttäuscht.
    Vielleicht weil ich mich über seine angeblichen Ambitionen und seine schwache Leistung tierisch ärgere.


    International spielen wollen, aber nicht mal im unteren Tabellendrittel nur Ansatzweise Leistung zeigen.

  • Ich kann nicht erst das Maul so weit aufreißen und dann so leblos,
    keine Bälle fordernd, keinen Zweikampf suchend (von gewinnen mag ich gar nicht reden) spielen.


    Ab zu den Amas!

  • Als Trainer würde ich dem Rosi sagen, dein Welpenschutz (Talent) ist vorbei.


    Jetzt muss du mal Gas geben.


    Allerding war gestern das ganze Mittelfeld schwach.


    Wenn Brugging auf einer Riesenschildkröte sitzen würde und die "sprintet" los würde er wahrscheinlich "Hui nicht so schnell" rufen.


    Gruß


    Klaus