Jan Rosenthal

  • Ich weiß nicht, ob bei ihm die Einstellung, die Fitness oder das Selbstvertrauen fehlt. Aber eins weiß ich: Im 18er Kader hat Rosenthal momentan nichts verloren.

  • er kann sich halt bei einem verein, wie hannover 96, nicht entscheidend weiterentwickeln :kopf:


    im ernst, so eine nichtleistung ist erbärmlich. er wurde von leon mehrfach angebrüllt in der ersten hälfte. da will es wohl jemand nicht begreifen, was einsatzbereitschaft ist.


    wenn aussagen getroffen wurden, in denen es hieß, dass man gewisse spieler nicht mehr mit durchschleppen könne, sollte bei ihm vlt mal ein exempel statuiert werden.

  • er kann sich halt bei einem verein, wie hannover 96, nicht entscheidend weiterentwickeln


    Ich denke das spielt eine Rolle bei ihm.
    M. M. n. hat er abgeschlossen mit 96 und wird erst wieder Leistung bringen wenn er bei einem, für ihn, standesgemäßen Club ist. Für 96 Leistung bringen ist doch hoffnungslos. Hier darf er ja nicht mal als Zehner spielen, dabei hat er doch soviel Talent.

  • Na ja, die Alternativen für ihn und Jiri Stajner sind ja im Moment auch nicht wirklich da.

    Nimm einen beliebigen Spieler aus der "B-Elf" - z.B. Chahed 2 (der hat Zug zur Grundlinie, kann Dribbling und ist giftig) - oder meinetwegen aus der U23 und Du hast plötzlich einen Mann mehr auf dem Platz!

  • wie gesagt, seine Leistung scheint ja auch nur eine Bestätigung aus dem Training gewesen zu sein. Slomka hat vielleicht gehofft, dass er auf dem Platz dann mal schafft, den Hebel umzulegen. Aber da Slomka ja zum Glück nach dem Nürnbergspiel bereits Konsequenzen gezogen hatte, bin ich frohen Mutes, Rosenthal zumindest nächste Woche erstmal auf der Bank zu sehen!


    So ein Verhalten der Fans, der Mitspieler und dem Verein gegenüber ist einfach nur dreist!


    Und kommt mir jetzt nicht mit: Der ist verunsichert oder ähnlichem! Er hat seine große Klappe aufgerissen und hat danach (zuvor ja auch schon EWIGKEITEN) keine Taten sprechen lassen, selbst wenn er auf der von ihm geforderten 10 spielen durfte.


    Von daher...zusehen, dass man in dieser Saison drin bleibt und dann weg mit dem! Spieler mit solch einer Einstellung können wir mal gar nicht gebrauchen! Vielleicht hat er ja Glück und bekommt ein Angebot von Arminia Bielefeld oder Fortuna Düsseldorf... mit etwas Glück auch vom VfL Bochum oder SC Freiburg. Gott... was habe ich einen Hals auf diesen Kerl... :wut: :wut:

  • WIe lange hat Herr Rosenthal eigentlich noch Vertrag?
    Wirkt für mich teilweise so als wenn er schon in Gedanken in Schwarz Gelb auf dem Platz steht

  • Rosenthal möchte ich die nächsten Spielen nicht mehr sehen in der Startelf. Wer so eine Einstellung an den Tag legt, hat dort nichts verloren!

  • Nimm einen beliebigen Spieler aus der "B-Elf" - z.B. Chahed 2 (der hat Zug zur Grundlinie, kann Dribbling und ist giftig) - oder meinetwegen aus der U23 und Du hast plötzlich einen Mann mehr auf dem Platz!


    Mein Reden! Bei Rosenthal ist weder Zauberfußball noch Einsatz gegeben, da ist einfach garnichts. Mit einem aus der Jugend kehrt zumindest der Einsatz wieder und wer weiss, vielleicht hat man dann auch einen ernsthaften Kandidaten für die Startelf, den man vorher nicht auf der Liste hatte. Ein Spieler der kämpft, ist zig mal besser als einer der nur rumeiert sich festdribbelt und fehlpässe spielt und obendrein nichteinmal nachsetzt um seinen Fehler wieder auszubügeln. Rosenthal und andere müssen endlich aufgezeigt kriegen, was sie hier für einen Mist machen.

  • Redest Du hier besser über Spieler die Du auf Deiner schwarzen Liste hast? Also finger still halten und nicht über die Art und Weise beschweren.

  • Redest Du hier besser über Spieler die Du auf Deiner schwarzen Liste hast? Also finger still halten und nicht über die Art und Weise beschweren.

    Ich denke schon. Aber macht ruhig weiter.Übrigens muss mir keiner sagen, was ich zu tun oder zu lassen hab. ;)

  • Ich hasse ihn bestimmt nicht. Ich finde seine Leistung und Einstellung zum kotzen und das sage ich auch so. Wenn du von Hass reden willst, meinetwegen...ich zieh mr diesen Schuh aber nicht an.

  • Ein 23-jähriger sollte mit seiner Erfahrung auch Vorreiter im Abstiegskampf sein. Sicherlich spielt er momentan unterirdisch und er wirkt auch absolut nicht konzentriert, aber naja...

  • Und genau deshalb gehört er aktuell auf die Bank. Er geht doch auch ganz selbstbewusst mit seinen Wünschen und Zielen an die Öffentlichkeit, wenn er es als Ziel hat in der Nationalelf zu spielen, sollte er auch wissen was er leisten muss, dies tut er bei bestem Willen schlichtweg nicht. Er erzählt davon was ihm 96 nicht geben kann, geht aber selber auch keinen Schritt auf den Club zu, indem er sich mit Leistungen anbietet. Also ich sehe da nichts verwerfliches dran, ihm mal eine Denkpause zu verpassen.