Jan Rosenthal

  • ob er die alte mal geknallt hat? ich mag den jungen, hat sich wacker geschlagen bei den bremern und hamburgern........übrigens bin ich jetzt sportclubentjungfert.

  • Und? Fühlst Du Dich jetzt wenigstens schmutzig wie ich immer nach der Sendung? ;)


    Die Frau könnte die gewesen sein, die beim letzten Heimspiel "Fan of the Match" war und mit Rosi auf der Offi.Page posierte? Ist mir nur im Gedächtnis geblieben, weil die als Peinerin deklariert wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Boah war das Grotte diesen Sportclub Mist sollte man verbieten, ist zwar schön Rosi im TV zu sehen aber besonders der "Showmaster" dort ist ja wohl mehr als dreckig, oha.
    Aber Rosi wirds machen er wird nen großer, was Hecking gesagt hat fand ich genial, sehr schön.

  • hab ihn gestern - live - in Wiener Neustadt bei der U21 gesehen, leider mit Formtief, ein parr gute Verlängerungen mit Kopf oder Bein, ein leicht verzogener Kopfball, zur Halbzeit leicht humpelnd ausgewechselt, hoffentlich nur zur Schonung ...

  • Dann warst du einer von denen mit 96-Fanutensilien?Zu Beginn des Spiels wurde gleich mehrere 96-Fans eingeblendet. :)

  • Jan langsam wieder besser. Hat heute gegen Tschechien zwar auch manchen Ball verloren, aber auch einige erkämpft, und manchen klugen Pass gespielt.

  • Und er hat durchgespielt. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, sehen wir dann am Sonntag. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, um sich auszuruhen.


    Auf tschechischer Seite hat übrigens Josef Kaufman mitgewirkt, der kleine Bruder von Jiri.

  • hmmm.... ob der jan gg gladbach mal eine pause machen sollte... seine leistungen schwinden langsam aber sicher und er tümpelt sich von spiel zu spiel!


    so hart das auch klingt!


    auf die bank mit ihm und dafür einen steiner auf rechts offensiv!

  • Ich denke auch, dass ihm eine Schaffenspause von 1-2 Spielen nicht schlecht tun würde, denn in letzter Zeit war der Kräfteverschleiß doch häufiger bemerkbar, wie hier ja schon das ein oder andere Mal angemerkt wurde zuletzt. Als Joker wäre Rosi sicherlich frischer und könnte nochmal für eine gewisse Zeit Dampf machen, aber für einen Einsatz von Beginn an reicht es meiner Meinung nach zurzeit erstmal nicht mehr. In seinem Alter kann man das ja auch durchaus nachsehen, wenn er bei der hohen Belastung irgendwann mal einfach platt ist, ist ja schließlich auch seine erste richtige Profisaison.

  • Gerade gegen die schlaffen Gladbacher kann er sich doch neuen Schwung holen.


    Außerdem muss genau dieses eine Spiel gewonnen werden. Wenn nicht, droht der Weltuntergang.

  • Naja, ich denke nicht, dass seine "Schlappheit" vom jeweiligen Gegner abhängig ist. Und gewinnen muss man das Spiel so oder so, da besteht gar kein Zweifel.

  • Ich denke auch, dass Rosenthal gerne in der 60. als Joker auffn Platz kommen und das entscheidene Tor machen darf :D

  • Zitat

    Original von MK 96
    Naja, ich denke nicht, dass seine "Schlappheit" vom jeweiligen Gegner abhängig ist. Und gewinnen muss man das Spiel so oder so, da besteht gar kein Zweifel.


    Sorry, aber diese ".. das nächste Spiel MUSS gewonnen werden...." ist mir zu platt. Wenn man so will, hätten wir auch die Spiele gegen Bochum gewinnen müssen. Haben wir aber nicht... und jetzt?

  • Was willste denn sonst schreiben? Unentschieden wäre schön, oder was? Selbstverständlich musste man gegen Bochum gewinnen, geklappt hat es leider nicht, was aber nichts daran ändert, dass man auch jetzt wieder gewinnen muss, und das ohne wenn und aber. Ob ein Rosenthal da aber derzeit über 90 Minuten helfen könnte, das ist wiederum eine ganz andere Frage.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Was willste denn sonst schreiben? Unentschieden wäre schön, oder was? Selbstverständlich musste man gegen Bochum gewinnen, geklappt hat es leider nicht, was aber nichts daran ändert, dass man auch jetzt wieder gewinnen muss, und das ohne wenn und aber. Ob ein Rosenthal da aber derzeit über 90 Minuten helfen könnte, das ist wiederum eine ganz andere Frage.


    Müssen muß man schon mal gar nichts! Und schon gar nicht gegen Gladbach gewinnen. Schon alleine weil es noch weitere Spiele wie gegen Cottbus etc gibt.
    Außerdem hört sich das so an, als wenn es gegen Sparta Langenhagen geht........
    Gladbach ist kein Selbstläufer nur weil die nur 25 Punkte haben.


    Wer hätte z.B. vor dem Spiel gegen Hertha geglaubt, dass ausgerechnet wir, mit dem bis dahin fast schlechtesten Sturm (bis heute auch nicht gerade Spitzenklasse), den Hauptstädtern 5 Dinger einschänken? Keiner denke ich.
    Also mal nicht die Nase so hoch getragen und die Kirche im Dorf lassen. Das Spiel wird sicher ein seeehr schweres Spiel.
    In diesem Fall wäre ich aber auch nicht böse, wenn ich mich täusche.

  • Sehe ich genauso. Was für uns spricht, scheint di Tatsache, dass die Gladbacher untereinander nicht gerade als Einheit auftreten. Ansonsten sehe ich sie von den individuellen Spielern her sicher nicht schlechter als uns...