Jan Rosenthal

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Mal ganz abgesehen von seinen beiden Toren gefällt mir Jan bei der U21 in der Zentrale sehr gut.


    Dem schliesse ich mich an. Klasse Tore Rosi. :D

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Jetzt gegen Luxenburg im Einsatz (hoffentlich nur eine Halbzeit). [SIZE=7]HOTELGUTSCHEINE!!![/SIZE]


    Hoffe ich auch. Soll sich lieber schonen für das Spiel gegen Schalke. Die Tore geben ihn bestimmt Selbstvertrauen.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Hat wahrscheinlich soviel Aussagekraft, wie das Podolski jetzt plötzlich ein Weltklassemittelfeldspieler ist, nach dem Zypernspiel.


    Im Gegensatz zu Podolski hat Rosenthal aber auch bereits in der Jugend regelmäßig eine zentrale Mittelfeldposition ausgefüllt.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir ihn dort früher oder später auch bei 96 sehen werden, denn seine Stärken kommen meines Erachtens in der Zentrale am besten zur Geltung.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht so gut wieso rosi bei den roten auf den aussen spielt. da gehören meiner meinung nach huszti und pinto hin. rosenthals position ist hinter hanke, da kann er seine torgefährlichkeit am besten ausspielen.

  • In der Bundesliga gibt's höhere Ansprüche als in der U21 gegen Luxemburg. Nach seiner Einstiegssaison durchlebt er gerade sein "schweres zweites" Jahr und bekommt trotzdem alle Spielpraxis der Welt. Er wird schön aufgebaut.


    Es ist auch nicht ungewöhnlich, daß ein Spieler in der Jugend nicht auf seiner gewünschten zentralen Position eingesetzt wird. Das gab's und gibt's auch schon bei Ricken, Özil, A. Friedrich, Trochowski, Frings und weiß nicht wem.


    In der Schaltzentrale hat man halt gerne Leute mit Routine.

  • traut sich DH nich...zu offensiv...und ausserdem ist Rosi recht schnell, was bei uns was besonderes ist
    und nur über aussen, aber nicht über die zentrale geht( wo arni zu langsam, pinto zu lahm und SAGNA verzweifelt ist...)