Fotos

  • Also ich kann mich immer noch nicht mit dieser Seite anfreunden. Die Offi-Homapage ist für'n Arsch. Aber ich weiß nicht, ob ich hier bleiben will. Bin halt immer noch sehr traurig, dass alles so gekommen ist und nie wieder so werden wird wie früher. Falls ich hier nicht mehr schreiben werde, was ich selber noch nicht weiß, komme ich aber auf jeden Fall am Montag zum Stammtisch und zum Kofferraum beim Bielefeld Spiel komme ich natürlich auch.


    Gruß Werki :(

  • Freut mich, dass du den richtigen Thread für dein Posting ausgewählt hast.

  • Niklas Meinst du mich? Ich hab doch nur auf den Beitrag von Boehse geantwortet. Tut mir leid, dass es der falsche Thread war. Aber ich kann nicht auf einen Beitrag in diesem Thread in einem anderen Thread antworten. Oder geht das?

  • Zitat

    Original von Werki
    Also ich kann mich immer noch nicht mit dieser Seite anfreunden. Die Offi-Homapage ist für'n Arsch. Aber ich weiß nicht, ob ich hier bleiben will. Bin halt immer noch sehr traurig, dass alles so gekommen ist und nie wieder so werden wird wie früher. Falls ich hier nicht mehr schreiben werde, was ich selber noch nicht weiß, komme ich aber auf jeden Fall am Montag zum Stammtisch und zum Kofferraum beim Bielefeld Spiel komme ich natürlich auch.


    Gruß Werki :(


    Ich bin ganz deiner Meinung. Bin noch dabei an der Page zu basteln. Ein Gerüst steht schon... Ich hoffe das Daniel mir mal antwortet und die de.vu Umleitung aktiviert :D
    Sobald die Seite vorzeigbar ist werde ich das hier reinschreiben!

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ Boehse


    Es hätte gereicht, wenn Du in einem Thread Werbung für die Homepage gemacht hättest.


    Ich habe in meiner Antwort weiter oben an Werki geschrieben das ich es hier reinschreibe wann sie fertig ist....
    War mir schon klar das wieder einer meckert wenn ich es in 2 Threads schreibe!!! Hätte ich es nur hier geschrieben wäre einer angekommen und hätte geschrieben das das hier fehl am Platz ist und warum ich es nicht in den anderen gemacht hätte... *blablabla*
    EUCH kann man es ja nie recht machen.

  • Zitat

    Original von Nils
    Boehse: Es ist Dir freigestellt, Dich hier aufzuhalten. Wenn WIR Dir nicht passen, solltest Du vielleicht lieber gehen.


    PS: *blablabla*


    Schalt lieber mal nen Gang runter... Aber wenn ihr mich hier nicht haben wollt (was abzusehen war) dann gehe ich. Darf man hier nicht kritisieren? Oder vertragt ihr sowas nicht?

  • Mooooooment!

    Zitat

    Original von Boehse
    Ich habe in meiner Antwort weiter oben an Werki geschrieben das ich es hier reinschreibe wann sie fertig ist....
    War mir schon klar das wieder einer meckert wenn ich es in 2 Threads schreibe!!! Hätte ich es nur hier geschrieben wäre einer angekommen und hätte geschrieben das das hier fehl am Platz ist und warum ich es nicht in den anderen gemacht hätte... *blablabla*
    EUCH kann man es ja nie recht machen.


    Die Werbung für die Seite hier in diesem Thread war nunmal falsch platziert - Ankündigung hin oder her!


    Zitat

    Original von Boehse
    Schalt lieber mal nen Gang runter... Aber wenn ihr mich hier nicht haben wollt (was abzusehen war) dann gehe ich. Darf man hier nicht kritisieren? Oder vertragt ihr sowas nicht?


    Niemand hat gesagt, dass Du gehen sollst. Es gibt hier aber nunmal Regeln, die für jeden gelten. Nur WENN man sich nicht daran nicht halten will, DANN ist man hier unerwünscht. Ansonsten dürften nahezu alle über jeden neuen User hier froh sein, sofern er/sie sich entsprechend verhält (Im Offi-Forum gab's ja auch was auf den Deckel, wenn man Mist gebaut hat...).


    Zitat

    Original von Torinas
    Ausserdem würde niemand gerne Werbung für andere 96-Foren im eigenen Forum sehen.


    Zitat von der Seite: "Die Idee ist Ursprünglich allen Benutzern des Forums die Gelegenheit zu geben sich mit Bild (oder ohne *g*) vorzustellen."
    Das alte Offi-Forum war ja ein wenig, sagen wir, spartanisch... Und deshalb war halt angedacht, dass man eine "User-Profil-Homepage" baut. Ein eigenes Forum war zu dem Zeitpunkt nicht angedacht und ich halte es auch immer noch nicht für sinnvoll.

  • Zitat

    Original von Werki
    Niklas Meinst du mich? Ich hab doch nur auf den Beitrag von Boehse geantwortet. Tut mir leid, dass es der falsche Thread war. Aber ich kann nicht auf einen Beitrag in diesem Thread in einem anderen Thread antworten. Oder geht das?


    jo, es geht *g* du kannst dafür den steve-cherundolo-laber-thread benutzen! ;)

  • Zitat

    Original von gretzky
    wenn wir schon dabei sind uns bloss zu stellen....



    wieso "bloss gestellt"? :ahnungslos:
    was ist an dem Bild bloss gestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()