Ohrwürmer

  • Zitat

    Original von D2K


    Japp, kann ich nur bestätigen. Besonders schlimm nach dem Pokalspiel in Dortmund...


    Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen... :rofl:


    Mein Kollege singt mir das den ganzen Tag ins Ohr. :hölle: Dabei bin ich doch schon infiziert...

  • Was mir seit kurzem ständig durch den Kopf geht ist der Refrain des Folgenden Liedes:
    (Für die etwas älteren Freunde der elektronischen Musik)


    Changing Minds von 16bit.


    http://youtube.com/watch?v=_lo-hqiZeLo


    Das Projekt bestand aus den Mitgliedern von "OFF", und die wiederum bestanden aus den beiden späteren Gründern von SNAP! und einem damals noch unbekannten DJ Namens Sven Väth. 8)
    Kann sein, dass einigen den hier mittlerweile kennen. :D

  • Argh,
    jetzt habe ich einen Ohrwurm.


    Aber Danke für den Link.
    Hab ich ja ewig nicht gehört das Lied.

  • Oh nein!


    "Lu-Lu-Lu Lukas Podolski... " :wut:


    Immer wenn ich den Namen Podolski lese oder höre. Das kriegste nicht mehr ausm Kopp!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ganz blöder Ohrwurm:
    Beim spielen des Computerspieles "Call of Duty" haben wir gestern eine Mehrspielerkarte namens "Ratskitchen" gespielt. Die ist mit einem superdämlichen Lied unterlegt, das sich in einer Endlosschleife wiederholt. Keine Ahnung wie das heißt. Es ist englisch, gitarrenlastig und es geht anscheinend um (die Katze) Kitty, die sich nicht ordentlich verhält, raus in den Garten soll und mit allerlei Schimpfwörtern (F*** you, Kiddy) versehen wird. Es hat uns zur Weißglut getrieben und war heute morgen beim Zähneputzen noch im Ohr!

  • bei mir ist es immer mal wieder an der nordseeküste.....


    Das kommt immer mal wieder, wenn abends die Schlagersendungen auf N3 laufen *grml*


    Ansonsten ist Mr. Vain noch nen Klassiker und passend zur Weihnachtszeit:


    Last Christmas

  • Zitat

    Original von Reh von Nah
    Ganz blöder Ohrwurm:
    Beim spielen des Computerspieles "Call of Duty" haben wir gestern eine Mehrspielerkarte namens "Ratskitchen" gespielt. Die ist mit einem superdämlichen Lied unterlegt, das sich in einer Endlosschleife wiederholt. Keine Ahnung wie das heißt. Es ist englisch, gitarrenlastig und es geht anscheinend um (die Katze) Kitty, die sich nicht ordentlich verhält, raus in den Garten soll und mit allerlei Schimpfwörtern (F*** you, Kiddy) versehen wird. Es hat uns zur Weißglut getrieben und war heute morgen beim Zähneputzen noch im Ohr!


    Bei Call of Duty gibt´s noch zwei schlimme Ohrwürmer, auf der Karte Viadukt: Zum einen das Grammophon und dann die Stuka-Angriffe, die sich besonders beim Spielen mit Kopfhörer ins Gehirn brennen...

  • Zitat

    Original von Christian
    Oh nein!


    "Lu-Lu-Lu Lukas Podolski... " :wut:


    Immer wenn ich den Namen Podolski lese oder höre. Das kriegste nicht mehr ausm Kopp!


    So lange du dabei nicht auch noch die Fresse von BB-Jürgen siehst, ist es nur halb so schlimm!

  • Zitat

    Original von die rote


    Das ist "I.O. I.O." von B3 :D


    Meine Ex hat sich mit dem Worten "das merke ich mir! ;) " bedankt, als ich sie gestern per MSN an den Song errinnerte. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • "Mit dir chillen" oder wie so ein Lied heißt....Ich könnt ausrasten. Ich find das Lied schrecklich aber kaum hör ich mal in meinem Umfeld das wort "chillen" läuft das lied wieder in meinem Kopf rum... :wut:

  • Im Radio läuft morgens immer so ein fürchterliches Lied von den "Scissor Sisters". "Do you feel like dancing" oder so ähnlich. Grausam und unwiderstehlich.

  • ich halt's nicht mehr aus. den ganzen tag schon


    'what is that coming over the hill - is it a monster? is it a monster?'


    aaah. und nur weil ich über placebos 'running up that hill' nachgedacht habe. (bzw. kate bushs)