Ohrwürmer

  • "They left a trail of crime
    Across the U.S.A.
    And when one boy was killed
    She really made them pay
    She had no heart at all
    No no no heart at all"

  • Steiner & Madlaina - Wenn du mir glaubst


    Dienstag übrigens im LUX (bin durch die Werbung in der Üstra überhaupt auf die gekommen).

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Abend, Hede, berichte mal!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung warum...

  • Hab ich letztes Wochenende zum ersten Mal im Radio gehört - auf dem Verkehrsübungslatz mit Teenager am Steuer. So entspannt wie zu dem Lied fährt sie sonst nicht, was nicht daran liegt, daß ihr das Lied gefällt, sondern das es sooooo viele Geschichten dazu zu erzählen gibt. :rofl:

  • Ein ganz normaler Montag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Es gibt wohl kein vernünftiges Video, deswegen ausgetauscht gegen Live-Mitschnitt, trotz schlechterem Audio.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • ein lied mit einem verheerendem textfehler. die stelle mit der flinte ist sowas von kacke und muss zwingend durch büchse ersetzt werden .

    außerdem fällt mir beim hören wieder ein, warum ich rammstein einfach nur kacke finde.:D

  • Danke für den Hinweis!


    Wie kann man Rammstein Kacke finden? Ganz großes Kino! Quasi der einzige kulturelle Beitrag Deutschlands zum Weltkulturerbe in den letzten hundert Jahren, und ich weiß nichtmal, ob ich das im Sinn einer ironischen Überhöhung meine.


    Ich kann verstehen, wenn Rammstein Widerstände aktiviert, aber eigentlich sollten doch Erwachsene in der Lage sein, das einzuordnen? Oder ist das mein Spleen und ich bin hier der Scotty? (Nicht böse gemeint, DVD-Scott, ich ziehe Deinen manchem exzentrisch anmutenden Geschmack hier nur zu Verdeutlichungszwecken heran.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube Exil meint das eher so, wie man es eben mal so sagt.


    "WASS? Du magst das nicht, das ist doch voll lecker!!"


    Natürlich weiss er, dass Geschmäcker verschieden sind.

  • Über Geschmäker wollte ich nicht streiten.


    Vielleicht später mehr zu meinem kulturtheortischen Ansatz zu Rammstein (natürlich von Zizek übernommen), vielleicht auch nicht und ich gehe lieber an die Sonne. Bevor ich Euch nerve.

  • Quasi der einzige kulturelle Beitrag Deutschlands zum Weltkulturerbe in den letzten hundert Jahren, und ich weiß nichtmal, ob ich das im Sinn einer ironischen Überhöhung meine.

    Puh, das wäre wirklich traurig...

    Alleine auf Musik bezogen fallen mir da zB Kraftwerk, Einstürzende Neubauten, NEU! (generell Krautrock) ein.

    Rammstein sind mir zu martialisch und zu "simpel". Aber das ist Geschmackssache. ;)