Ohrwürmer

  • Danke wuerfel1896 für diesen Ohrwurm.


    Das ist meiner heute Abend. Ohne erklärende Worte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Tag kommt zur Zeit ohne eine homöopathische Dosis Rammstein, verabreicht mit 120 Dezibel, einfach nicht im Gang. Tut mir leid, Linden-Mitte!


    Dafür spare ich mir die theoretische Belehrung erstmal. Lernen am lebenden Beispiel ist eh viel besser. Dvdscot, das ist auch auch was für Dich!


    I can't get layed in Gerrrmany!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anschließend Fanmag-Orgie? Wo findet die Aftershow-Party statt?


    (Für Konzertbesuch fehlt mir momentan nicht nur die Karte, auch die Kohle, die Sommerfrische mit drei Kindern steht bevor.)

  • Will ich ja! Die lassen mich nicht!


    Ich meide ja inzwischen das Steintor, aber im Rocker gibt's Dienstag dann ein Rammstein-Special, und mit Euch Hools würde ich mich da hintrauen.


    Ruby Tuesday wäre vermutlich eher ein bisschen zu meditativ nach so einem Spektakel.

  • Das kommt vom straight edge, deswegen macht man das ja!


    EDIT: Wenn ich es auch noch schaffen sollte, das Nikotin abzusetzen, gibt es wahrscheinlich eine Kernfusion.


    Uuund damit wäre ich beim nächsten Ohrwurm.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dabei habe ich heute schon meine Sportroutine durchgezogen!

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Muss erstmal meine Baustellen schließen, mein Leben wieder in die Spur bringen und den Kapitalismus abschaffen.


    Aber danach trinken wir gerne wieder einen!