Ohrwürmer

  • Wo ich gerade "Zombie" gesehen habe (was ein geiler Song übrigens). Da fällt mir ein, letztes Jahr in Indien, im Hotel in der Bar abends Karaoke. Ich sitze also am Tisch und versuche zu essen und zu trinken, während peinliche indische Kerle versuchen, den Ton zu treffen. Plötzlich geht ein Mädel auf die Bühne, die derartig Hammer aussah, dass ich mein Essen vergaß und singt "Zombie". Das klang genau wie das Original. Leider habe ich mich nicht getraut, dass Handy zu zücken und das Ganze zu filmen...

  • Hier müssen mehr alte Schinken rein... so schöner deutscher Schlagerpop im engeren und weiteren Sinne...


    Gitte Haenning - Ich will 'nen Cowboy als Mann
    Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür
    Bill Ramsey - Zuckerpuppe von der Bauchtanzgruppe
    Purple Schulz - Verliebte Jungs
    Hugo-Egon Balder - Erna kommt
    EAV - Küß die Hand schöne Frau


    Halt so Lieder, die man eigentlich nicht mag, die einem dann aber doch ewig im Kopf rumspuken.


    Euch jetzt hoffentlich auch :D


    Ach so, 2 Lieder mag ich aber tatsächlich:
    Heinz Erhardt - Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn
    Bläck Föös - Fronkreisch, Fronkreisch

  • Zack!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • seit dem aufstehen, langsam nervts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit einem Teneriffa-Urlaub fällt mir immer mal wieder dieser Ohrwurm ein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ähnliche (80er-)Kategorie wie die RAH Band:


    "Aiyee, aiyee ..." :herz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :anmachen:

  • danke - umso ärmer wirken die wirren pfiffe...
    interessant auch die desinteressierten blicke im unterrang - blöd, wenn man nach einigen jahren, den text der strophen immer noch nicht drauf hat, ne?
    da scheint eher ein großer teil gegen die eigene peinlichkeit an gepfiffen zu haben.
    *fremdschäm*

  • Ich für meinen Teil fand die Darbietung auch eher ganz in Ordnung und war ein wenig überrascht, ob der negativen Reaktion im N-Unterblock, in dem ich ja auch zuhause bin. Schätze mal das lag an der allgemeinen hannöversch96-Gemütslage an dem Tag.

  • und wieder die gänsehaut. :p


    nicht not tat die formulierung 'live performed'.
    das pack, das pfeift, soll in peine ost zum fussball gehen. raus aus dem stadion, kusch, weg da.



    edit:
    fanta soll sich was schämen.
    seit gestern höre ich die turbostaat-scheibe 'Vormann Leiss' im dauerloop. :engel: