Ricardo Moar neuer Sportdirektor

  • Zitat

    Original von Nils


    Jupp, das finde ich auch. Aber was soll es darauf für freche Bemerkungen geben :???:


    Ich erinnere nur an deinen Kommentar, als ich geschrieben habe: "... aber ich hoffe, dass wir nicht absteigen." :doh:

  • Nun ist der Artikel ja doch online beim Kicker. Aber keine Sorge, sollte sich der Kicker erneut mit den Online-Artikeln verspäten, so scan ich das gern für die "nur-online-leser" ein. :]

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    wollte einfach nur nochmal sagen wie genial dieser typ ist! :]


    Genau, endlich ist Ralle die Last der Spielertransfers los - absolut geilgemacht, das ganze Dorf hier hat gezittert - super Ankündigungen , Verisse durch die Medien und alle Foren, gestern abend die ersten beiden Knaller und dann der Hype alle wundern sich - noch mehr ?!? erste Ankündigung beim abgebenden Verein auf der HP, und least but not last vorher sind keine Namen durchgesickert: Vollprofi


    Wenn Ralle die Bande jetzt noch zu einem Team zusámmenschweißt wird das noch ne ultraheile Saison - weiter denke ich erstmal nicht

  • Zitat

    Original von bjk
    Lediglich die Tatsache, dass er in Spanien wahrscheinlich einige Leute kennt, könnte für Transferverhandlungen interessant sein. Aber so bald wird wohl kein Spieler aus Spanien zu 96 transferiert werden...


    Tja bjk, so schnell kann man sich irren....

  • moar war ja heute bei sport im norden. irgendwie hat sich mein eindruck bestätigt: er ist wenig medientauglich. er duzt wild durch die gegend, reißt sprüche und verstrickt sich in widersprüche. so meint er z.b. einerseits, dass er deutsche holen will, da das wohl das beste sei, andererseits können spieler aber überall herkommen, da das ja auch kein problem sei.

  • Aber er ist ein Typ,der genau weiß was er will.Er wird für :96: noch sehr wichtig werden und das er ein Fachmann steht ausser Frage.

  • Zitat

    Original von strunz
    (...) er duzt wild durch die gegend, reißt sprüche...


    Das fand ich gerade klasse!
    Sprüche wie "Da mußt Du Dich besser vorbereiten" oder "Das ist der größte Blödsin, den ich je gehört habe" als direkte Antwort auf eine Frage des Moderators zu bringen, finde ich amüsant und sind wenigstens mal was anderes als dieses steife bla-bla selbsternannter Fußballgrößen!

  • N'abend Leuts,


    Ich fands auch sehr amüsant... Erst vom Moderator mit "Einer, der in Spanien die Gewichtigkeit wie Calmund in Deutschland hat..." angekündigt zu werden, ihn danach freundlich aber bestimmt auf defizite seiner Recherche hinweisen und weiter mit klarer, wenn auch noch recht verwirrender Sprache, im Text...


    Ricardo Moar hat heute gezeigt wo er seine stärken hat.


    Fussballerische Kompetenz und biss im Wortgefecht ! :rofl:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von strunz
    ...... und verstrickt sich in widersprüche. so meint er z.b. einerseits, dass er deutsche holen will, da das wohl das beste sei, andererseits können spieler aber überall herkommen, da das ja auch kein problem sei.


    ..hmm, wieso muss das ein Wiederspruch sein? Ich sehe das nicht unbedingt so. Ansonsten hat mir seine Art auch gut gefallen. Für mich kam er sehr sympathisch rüber.

  • Das Dutzen ist für uns zwar ungewohnt, gehört aber zu seiner Mentalität. Von daher finde ich das völlig ok.
    Auch sonst fand ich ihn gut, auch wenn er manchmal ein wenig ins stocken geraten ist, was nicht immer an der Sprache lag.