96 : Bochum 0:2

  • tja, alles hoffen nutzte nix.
    mich regen diese unterschiedlichen formen in den verschiedenen halbzeiten auf.
    kontinuität? nö!
    scheiße

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Das passiert, wenn man von vornerein mit dem Gedanken im Hinterkopf in so ein Spiel geht "Der Gegner ist eh Letzter, das packen wir" ... erste Halbzeit ging ja noch, aber die Zweite war dann schon richtig bitter ... mit Fussball hatte das nichts mehr zu tun.

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Ich fände es am besten wenn gegen Stuttgart die komplette Nord keinen Support macht!


    Ich faende es am besten, wenn gegen Stuttgart die Mannschaft 2:0 gewinnt.

  • willkommen im abstiegskampf hannover 96, man hatte lange das gefühl das wir da unten nicht hingehören und uns bald wieder aufraffen und es nur nach oben gehen kann. dieses spiel hat gezeigt, so leid es mir tut, wir gehören genau da unten hin. kein biss, keine agressivität... keine leidenschaft. also eben alles was wohl in der presse rauf und runter geschrieben wurde.


    rosenthal unterirdisch,stajner heute wieder besser,aber nicht zwingend. dass cherundolo rausgenommen wurde war eine erleichterung, bei huszti war ich mir da nicht so sicher. tarnat in meinen augen ein bochumer, der einzige rote der erwähnenwert war, war enke mit seiner glanztat in der 1. hälfte.


    tja allgemein scheisse gelaufen, wenn bochum nicht in der ....


    aber lassen wir das.


    mittwoch gegen bayern ist ein punkt drin auch wenn einige hier aufschreien werden, aber gegen die bayern sahen wir erfahrungsgemäß immer gut aus, und einen kleinen strohalm (so klein er auch ist) brauche ich nach dem spiel heute einfach.


    arsch abwischen,spülung betätigen und auf münchen kozentrieren.


    ich mach mir jetzt die leber kaputt und bin raus für heute!

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Ich fände es am besten wenn gegen Stuttgart die komplette Nord keinen Support macht!


    Warum nicht auch noch den Manscahftsbus blockieren? :nein:
    Ich fänd's besser wenn wir mal nicht total klischeehaft reagieren würden.
    Gerade jetzt wäre es doch mal revolutionär, die Mannschaft lauter denn je zuvor anzufeuern.
    Ist ja nicht so, dass sie nicht wüßten, wie wir die Lage sehen.


    Ich habe Karten für Stuttgart und werde von der ersten Minute an meine Mannschaft anfeuern.



    Jetzt trinke ich aber erst mal diese Flasche Wein zu ende, das Elend muß ja irgendwie runtergespült werden.

  • Ehrlich gesagt, bin ich mehr als bedient. Bochum hat die Zeichen der Zeit erkannt, und diese Chance eiskalt genutzt. So wie wir spielen, ist es eine Far-Well-Tour aus Liga 1. Gegen wen wollen die Roten eigentlich noch gewinnen? Beim FCB, gegen Stuttgart oder bei Don Jupp??? Ich habe vor dem Bochum-Spiel mit 9 Punkten aus den letzten Spielen der Hinrunde gerechnet. Aber derzeit sieht es eher nach NULL aus. Wir sollten so realistisch sein, und mit dem Abstieg rechnen. Ich weiß, ich weiß: es war erst der 10. Spieltag und 24 liegen noch vor uns. Aber irgendwie will ich einfach keine Leistungssteigerung erkennen. Der Effekt des Trainer-Wechsels ist vollkommen verpufft. Das Geld hätten wir uns sparen können!!!

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Also ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn das so weiter geht kündige ich der Mannschaft die Unterstützung!
    Mit einer Mannschaft die, bis auf Enke und Stajner, keinen Willen und keinen Kampf zeigt, kann ich mich einfach nicht mehr identifizieren!



    Zitat

    Original von Torinas
    dann hol doch dein bayern-trikot wieder aus dem schrank raus!


    Oje...
    Gerade als (Co-)Administrator sollte man von dir erwarten dürfen, andere Meinungen zu akzeptieren :nein:


    Und das die Mannschaft den Verein bereits seit Monaten immer wieder im Regen stehen lässt, ist dir scheinbar ganz egal :kopf:


    Aber leb du ruhig weiter in deiner "Alles-wird-gut-Welt"...

    4 Mal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Sehr ernüchternd.


    Das wir das verloren haben, war nicht so überraschend, wie man vielleicht annehmen kann, typischer Fall von zuviel unangemessener Selbstsicherheit.


    Aber wie das verloren wurde, ist gruselig. Da wartet viel Arbeit auf Hecking, ich hoffe sehr, dass er der richtige dafür ist.

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    Ehrlich gesagt, bin ich mehr als bedient. Ich weiß, ich weiß: es war erst der 10. Spieltag und 24 liegen noch vor uns. Aber irgendwie will ich einfach keine Leistungssteigerung erkennen. Der Effekt des Trainer-Wechsels ist vollkommen verpufft. Das Geld hätten wir uns sparen können!!!


    Genauso sehe ich das auch. Wann greift die Arbeit dieses Trainers?

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Ich fände es am besten wenn gegen Stuttgart die komplette Nord keinen Support macht!




    EVENT-FAN! :nein:

  • Mal ganz ehrlich...


    Ich bin dankbar, Asamoah, Addo, Ernst, Kehl und Konsorten gesehen zu haben, dankbar für den Aufstieg unter Fanz, ich freue mich heute noch darüber, einen Simak live gesehen zu haben im roten Trikot, diese sagenhafte Saison.


    Sonst könnte ich das heute Abend nicht aushalten.


    96 wird, so lange ich lebe, mein Verein bleiben. Aber das war ein Offenbarungseid. Das frühe Tor von Bochum, ok. Aber dann nichts mehr von unserer Seite ? Bis auf Staijner und Enke ein lustloses Gekicke, völlig verunsichert, ja Einsatz war da, aber hallo ? Bochum als Tabellenletzter hat weitaus größeren Einsatz gezeigt ! Als die Roten sich in der ersten Halbzeit rantasteten und so etwas wie ins Spiel fanden, waren trotzdem 2, 3 Bochumer auf dem ballführenden Mann drauf. Von unserer Seite ? - Einzelaktionen. Und JEDE Menge echter, wirklicher Alibifußball.


    Was ist mit all den Millionen passiert, die man investiert hat ? Ist es jetzt wirklich so, dass uns die weggeworfenen Millionen an portugiesische Haartrachtträger und Co. uns in die zweite Liga bringen ?


    Ja. Ich habe ganz schwer das Gefühl.


    Was für eine vertane Chance, etwas zu schaffen, was Hertha, Freiburg und selbst Wolfsburg geschafft haben.


    Das ist keine Mannschaft. Und wenn das eine Mannschaft sein soll, dann eine aus der 2. Liga. Eventuell.

  • Immerhin hat er Erfahrung mit Aufstiegen in die erste Liga :lookaround:. Auch wenn es natürlich völlig ausgeschlossen ist, dass ihn Kind bis in dei zweite Liga weiterarbeiten lässt.

  • Ich konnte leider nur die letzten 10 Minuten sehen und kann mir daher kein Urteil zum Spiel bilden.


    Aber der Blick auf die Tabelle und das Restprogramm dieses Jahr weckt in mir das Gefühl das wie Weihnachten auf einem Abstiegsplatz feiern werden.


    Ich hoffe Hecking kann die Mannschaft spätestens in der Winterpause so motivieren das es auch mal für 2 gute Halbzeiten reicht.

  • Zitat

    Original von HSV96er


    Genauso sehe ich das auch. Wann greift die Arbeit dieses Trainers?


    genau die mannschaft war so stark aber taktisch waren wir nicht eingestellt. hoffentlich kommt bald ein neuer trainer.


    hört euch mal reden!


    vielleicht ist bald mal der zeitpunkt gekommen einzusehen, dass wir spielerisch nicht unter den ersten 10 der liga sind und selbst ein trainer der allen von vorne bis hinten den arsch aufreisst, mehr nicht rausholen kann. hecking gefällt mir schon und er ist denke ich immernoch der richtige in dieser situation. ich hoffe nur dass in der winterpause noch mal ordentlich nachgebessert wird und wir eine angenehme rückrunde genießen können...

  • Das gibt wieder massig Panikverpflichtungen in der Winterpause, bin schon gespannt, welche Ex - Größen wir dann hier "bewundern" dürfen...