96 : Bochum 0:2


  • Freiburg? Ist das nicht die Mannschaft, die seit mehreren Jahren in der 2. Liga rumhängt und dieser Saison bisher nur gegen den Abstieg gespielt hat??? Die sind ein Vorbild für Dich? Finke wäre in Hannover keine 2 Jahre Trainer geblieben. Den hätten sie (mit großer Fan-Unterstützung) schon beim ersten Abstieg in die Wüste geschickt.

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Ich fände es am besten wenn gegen Stuttgart die komplette Nord keinen Support macht!


    Das wäre voll supa.

  • Wir haben bisher nicht einmal den UI-Cup erreicht. Freiburg sehr wohl.


    Dazu schau dir mal das Jugendinternat von Freiburg an. Haben wir das wirklich auch so ? Aha, weiter Legionäre für teuer Geld kaufen !


    Aber ich geb dir mit Finke recht. Der hatte sich übrigens mal bei den Roten beworben zu Zweitligazeiten, da war er recht erfolgreich mit Havelse (Aufstieg in die Zweite Liga) 96 wollte ihn nicht. Er ging zu...

    Einmal editiert, zuletzt von Holunder ()

  • Zitat

    Original von Holunder
    Das ist keine Mannschaft. Und wenn das eine Mannschaft sein soll, dann eine aus der 2. Liga. Eventuell.


    Na, mal gucken, wer von der "Mannschaft" im Falle eines Abstiegs mit in die 2. Liga geht... wenn sie weiter so spielen sehen wir es ja.


    Aber zur Pause kommt bestimmt ein erfahrener offensiver Mittelfeldspieler, eine Führungspersönlichkeit, der die Mannschaft mitziehen kann, Kreativität ins Spiel bringt und ablösefrei bei geringem Gehalt zum Tabellenletzten der ersten Liga wechselt. ;)


    Neee,neee,neee, das wird eine ganz harte Kiste da unten raus zu kommen... Wunder wird's von heute auf morgen nicht geben, das sollte der heutige Abend ja wohl Publikum wie Mannschaft gezeigt haben. Arschbacken zusammenkneifen bis 5-Mark-Stück Prägung verliert und arbeiten, was anderes hilft da nicht.

  • Meine Fresse, sowas kann doch echt nicht mehr wahr sein. Jetzt steuert man ganz schweren Zeiten entgegen, denn Mittwoch bei den Bayern ist ja auch nicht unbedingt mit einem Erfolg zu rechnen. Wenn man solche Spiele wie heute nicht gewinnt, gegen wen will man dann überhaupt noch 3 Punkte holen, frage ich mich?! :nein:

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Das wäre voll supa.


    Laß ihn mal,
    der hat wohl heute nur zuviel Geburtstag gefeiert und seinen ersten Schwipps. :D



    PS: Alles Gute überings Sweedy .

  • Schlimm schlimm schlimm.
    Stajner und Enke - Danke.
    Innenverteidigung auch noch in Ordnung. Aber die Außen können beide nix.
    Balitsch ist unterirdisch. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal so schlecht sein konnte wie gegen Hamburg.
    Rosenthal völlig überfordert. Leider kann man ihn nur gegen die Lahme höllandische Ente auswechseln.
    Und dann die Krönung der zweiten Halbzeit. Schröter. Was ist nur aus dem geworden? Lächerlicher Auftritt.
    Tja. Absteiger? So wie heut schon. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...


    Die Wende gegen Bayern? Gegen Stuttgart? In Mainz?etc etc pp.

  • @ terror.t


    Sehe ich genauso. Es ist ja kein Zufall, dass seit dem Wiederaufstieg keiner der Trainer mehr als den Nichtabstieg erreichen konnte, vielleicht mit Ausnahme der Saison, in der der zehnte Platz erreicht wurde. Ich erwarte, dass man meine Signatur jetzt endlich ernst nimmt, sowohl im Forum als auch in der Vereinsführung, sonst ist nämlich alles zu spät ! :deal:

  • Das war der absolute Tiefpunkt in dieser Saison.


    Heute war es ein großer Schritt in Richtung 2. Liga, auch wenn es erst der 10. Spieltag war. Aber der Abstand zum 15. Platz wird immer größer und nach diesem Spiel frag ich mich gegen wollen wir denn überhaupt gewinnen?


    Heute war es einfach nur enttäuschend.. und große Hoffnung auf Besserung habe ich auch nicht, nach dem Auftreten der Mannschaft.


    Auch die Bundesliagtauglichkeit einiger Spieler stelle ich mittlerweile in Frage. Dazu zähle ich auch Stajner, denn es geör auch dazu einfach mal einen kurzen Pass zu spielen ohne vorher irgendwie die Hacke zu benutzen, so schön es auch aussehen mag.
    Rosenthal ist leider noch nicht soweit und Tarnat sollte sich mit Kind zusammensetzen und seinen Vertrag auflösen er ist einfach zu langsam und da hilft ihm seine Erfahrung auch nicht.

  • Keinen Einsatz, kein Kampf, offenbar kein Konzept. Die Roten machen gegen den schlechtesten Gegner der Liga überhaupt gar nichts. Ich weiss wirklich nichts positives aus dieser Partie mitzunehmen. Wenigestens hinterhergrätschen muss ja drin sein.


    Aber hier reicht ein 0:1 in der vierten Minute und die Parite ist verloren - wo soll das noch enden? Ich schreibe es lieber nicht...

  • @ Holunder:
    Toll, Prima. Wir haben sogar schon einmal UEFA-Cup gespielt. Wenn auch nur in der Quali, aber immerhin. Freiburg sollte aber an dem heutigen Abend nicht unser Thema sein. Sicherlich hast Du recht, daß wir zuviele Söldner in den Reihen haben. Aber so ist Fußball. ich habe es längst aufgegeben, mir Illusionen über Vereinstreue und dergleichen zu machen. Sollten wir in Liga 2 absteigen, sind alle diese Söldner weg, und nicht nur die... Enke sicherlich auch. Und am 1.1.2007 kommt ja auch einer der größten Söldner wieder zu den Roten zurück: Fredi Bobic :( Vielen Dank auch.


  • Erst einmal Dankeschön!


    Und dann der beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber es ist einfach so das ich momentan die Schnauze voll habe und da muss ich mir nicht sagen lassen das ich ein Event-Fan bin . Das bin ich nun garnicht!

  • Zitat

    Original von Steini
    Ich konnte leider nur die letzten 10 Minuten sehen


    dein glueck. ganz ganz schlimm.
    von fussball moechte ich gar nich sprechen. das war gestokel!!!

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Aber es ist einfach so das ich momentan die Schnauze voll habe und da muss ich mir nicht sagen lassen das ich ein Event-Fan bin . Das bin ich nun garnicht!


    die sind ja auch im stadion
    ;)


    aber mal im ernst: die erste halbzeit war doch okay. dann haben sich die bochumer hinten reingestellt und 96 war chancenlos. zudem haben die vfl'er auch ihre hausarbeiten gemacht...
    nun seht mal alle nicht so schwarz...vermutlich schlagen wir die bayern.

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • glücklicherweise bin ich direkt nach dem 0-2 gegangen und kann es mir jetzt im warmen heim gemütlich machen. ich sah heute kaum unterschiede zu den vorherigen spielen. bochum auch grausam schwach. und nochmal...es liegt weder an einstellung oder sonstwas, es fehlt einfach nur die qualität. das team tut, was es kann. und das ist einfach genau das, was man an der tabelle ablesen kann. das hat auch nichts mit sogenannten tiefpunkten oder schlechtesten saisonleistungen zu tun, die mannschaft spielt ihrer klasse entsprechend. sie spielt nicht mit absicht schlecht.


    und nun mal ernsthaft: was hat ein rosenthal in liga 1 verloren? das ganze ist ein trauerspiel, der junge ist nicht so weit, wie in viele sehen wollen. ich würde nicht von "verheizen" sprechen, einen gefallen tut man ihm jedoch auch nicht mit den einsätzen von anfang an. ich denke mindestens diese saison wäre er im oberliga team noch bestens aufgehoben.

  • Zitat

    Original von HSV96er


    Genauso sehe ich das auch. Wann greift die Arbeit dieses Trainers?


    hört auf so einen müll zu reden. dann können wir ja gleich wieder pn zurückholen, dessen arbeit arbeit am anfang ja greift. :kopf: steht ja eh noch auf der gehaltsliste.