96 : Bochum 0:2

  • Zitat

    Original von Zizou96



    Bruggink: Lustlos, hat wohl kein Bock mehr


    Hat immerhin noch mal zwei gute vertikale Pässe gespielt, die gefährlicher waren als die 80 Minuten horizontales rumgeeiere davor.


    Balitsch hatte in der 2. Halbzeit eine gefühlte Fehlpassquote von 120 %.

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • Kriegt euch mal ein Leute, das ist ein (vielleicht richtig) schlechtes Spiel gewesen, aber sowas darf passieren. Man kann von keiner Mansnchaft erwarten, dass sie immer Top-Leistungen abliefert. Klar muss man über die Fehler reden und sicherlich auch über die Einstellung mancher Profis, aber der Weltuntergang ist das noch lange nicht. Irgendwie schwanken hier einige sehr stark zwischen den Extremen...nach nem Sieg ist die Meisterschaft drin und nach ner Niederlage ist wieder alles scheiße und die blöden Spieler haben eh keine Aufmerksamkeit verdient und absteigen werden wir auch. Zugegeben, es war ne bittere Niederlage und wir sind letzter aber, "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren", ein sehr passendes Sprichwort. Wir sind nicht zum ersten mal nach dem Wiederaufstieg auf dem letzten Platz und mit zwei, drei Siegen kommen wir da unten sehr schnell wieder raus. Ich halte Hecking hierbei für den richtigen Mann um dies zu schaffen. Lasst ihm ein bisschen Zeit, immerhin muss er sich in dem Chaos, das Neururer hinterlassen hat, zurechtfinden. Er wird in der Winterpause ein paar Verstärkungen holen, wenn nötig, und sonst aus den vorhanden Spielern eine Einheit formen, die jetzt nur phasenweise zu erkennen ist. Also, Mund abwischen und weiter gehts.


    Außerdem sollten Fans in meinen Augen in guten wie in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen und ihn grade in schlechten Zeiten mit aller Kraft unterstützen...feiern wenns gut läuft kann jeder.
    Aber das ist sicherlich Ansichtssache, ich will hier keinem meine Meinung aufzwingen...letzten Endes kommen dennoch 96% aller Nörgler doch zum nächsten Heimspiel.

  • So, seit eineinhalb Stunden wieder daheim, aber wirklich beruhigt... :nein:
    Was war das denn heute?
    Gut, dass wenigstens das Wetter mitspielte - wenn es arg kalt gewesen wäre und man sich den Arsch abgefrohren hätte...
    Meine Güte - also doch ein Auswärtsspiel in Köln und Paderborn nächste Saison.
    Das war bitter und als Dauerkartenkunde mag man sich fragen, warum man nicht doch nur die RückrundenDK genommen hat. Fraglich, ob viele
    Dauerkartenkunden ein kostenloses Pokalticket als Entschuldigung für die letzten Heimspiele annehmen würden - warum sich das
    Trauerspiel öfter antun als man eh' schon bezahlt hat?

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Kriegt euch mal ein Leute, das ist ein (vielleicht richtig) schlechtes Spiel gewesen, aber sowas darf passieren. Man kann von keiner Mansnchaft erwarten, dass sie immer Top-Leistungen abliefert. ...


    Mal schauen, wie es weitergeht...

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Man kann von keiner Mansnchaft erwarten, dass sie immer Top-Leistungen abliefert.


    Ich habe in dieser Saison noch keine Topleistung gesehen. Von "immer" kann man daher sowieso nicht sprechen.

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Kriegt euch mal ein Leute, das ist ein (vielleicht richtig) schlechtes Spiel gewesen, aber sowas darf passieren. Man kann von keiner Mansnchaft erwarten, dass sie immer Top-Leistungen abliefert.


    Außerdem sollten Fans in meinen Augen in guten wie in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen und ihn grade in schlechten Zeiten mit aller Kraft unterstützen...feiern wenns gut läuft kann jeder.
    Aber das ist sicherlich Ansichtssache, ich will hier keinem meine Meinung aufzwingen...letzten Endes kommen dennoch 96% aller Nörgler doch zum nächsten Heimspiel.


    lol, ich habe aber noch nicht eine (auch nur annähernde) top-leistung in dieser saison gesehen, saisonübergreifend schon locker ein jahr nicht mehr. man kann vor allem von dieser mannschaft in absehbarer zukunft nicht erwarten, dass sie überhaupt besser spielt als heute und die letzten spiele.


    im zweiten punkt gebe ich dir 100% recht. dies sollte jedoch das recht auf kritik in keinster weise einschränken.

  • Kann mir jemand sagen, warum Hecking Tarnat zum Kapitaen gemacht hat? Weil er keine einzige Flanke verhindert? Andauernd nach vorne laeuft, aber nicht die Kraft oder nicht die Lust hat rechtzeitig hinten dicht zu machen? Weil er, wie er selbst sagt, sich mehr mit Bayern M. identifiziert als mit Hannover?
    Ansonsten muss man sagen, dass die Mannschaft eigentlich viel Einsatz gezeigt hat, aber der ist leider komplett verpufft, weil Bochum die viel bessere Raumaufteilung hatte. Da muss sich der Trainer, von dem ich eigentlich viel halte, an die eigene Nase fassen.
    Balitsch hat so ziemlich alles falsch gemacht, schien uebermotiviert zu sein. Vahid, Held der Arbeit, ist wieder super viel gelaufen aber muss das denn sein? Muss er ueberall gleichzeitig sein? Nicht er, sondern die Mittelfeldspieler sollten mal zum Flanken kommen. Wenn die Stuermer sich auf den Fluegeln aufreiben, dann kann das nichts werden.
    So lange sie kaempfen, bringt es auf jeden Fall nichts, der Mannschaft den support zu verweigern. Gekaempft haben sie, trotzdem gab es keine Torchancen. Das kann einem wirklich Angst machen. Hecking muss sich jetzt was einfallen lassen.
    Tunneldepp for Kapitaen

  • Zitat

    Original von Heiopei
    Kann mir jemand sagen, warum Hecking Tarnat zum Kapitaen gemacht hat? Weil er keine einzige Flanke verhindert? Andauernd nach vorne laeuft, aber nicht die Kraft oder nicht die Lust hat rechtzeitig hinten dicht zu machen? Weil er, wie er selbst sagt, sich mehr mit Bayern M. identifiziert als mit Hannover?
    Ansonsten muss man sagen, dass die Mannschaft eigentlich viel Einsatz gezeigt hat, aber der ist leider komplett verpufft, weil Bochum die viel bessere Raumaufteilung hatte. Da muss sich der Trainer, von dem ich eigentlich viel halte, an die eigene Nase fassen.
    Balitsch hat so ziemlich alles falsch gemacht, schien uebermotiviert zu sein. Vahid, Held der Arbeit, ist wieder super viel gelaufen aber muss das denn sein? Muss er ueberall gleichzeitig sein? Nicht er, sondern die Mittelfeldspieler sollten mal zum Flanken kommen. Wenn die Stuermer sich auf den Fluegeln aufreiben, dann kann das nichts werden.
    So lange sie kaempfen, bringt es auf jeden Fall nichts, der Mannschaft den support zu verweigern. Gekaempft haben sie, trotzdem gab es keine Torchancen. Das kann einem wirklich Angst machen. Hecking muss sich jetzt was einfallen lassen.
    Tunneldepp for Kapitaen


    ich finde es mega-egal, wer bei dieser mannschaft den kapitän "spielt". das ändert nichts.

  • Wie gut das ich hingegangen bin ... hätte den Abend echt besser gestalten können.
    Super schlechtes Spiel.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    lol, ich habe aber noch nicht eine (auch nur annähernde) top-leistung in dieser saison gesehen, saisonübergreifend schon locker ein jahr nicht mehr. man kann vor allem von dieser mannschaft in absehbarer zukunft nicht erwarten, dass sie überhaupt besser spielt als heute und die letzten spiele.


    im zweiten punkt gebe ich dir 100% recht. dies sollte jedoch das recht auf kritik in keinster weise einschränken.


    Du erwartest ein bisschen viel würd ich sagen...96 kann im Moment keine Gegner in Bremer Manier 6:0 wegputzen. Ich denke, dass es diese Saison schon Top-Leistungen gab, uns wenns auch nur eine Halbzeit lang oder noch kürzer war. Nur halt eher selten und kurz...und unbeständig.


    Auch ich gebe dir im zweiten Punkt zu 100% Recht...hab ich ja auch geschrieben :)

  • leider tritt im moment genau das ein, was ich erwartet (befürchtet) hatte. ich dachte vor der saison allerdings nicht, dass es GANZ so schlimm sein würde, und andere teams noch schwächer wären...so kann man sich täuschen. aber auch jetzt gilt: noch ist nicht alles verloren, mit ein wenig glück und geschick kann man sich vielleicht noch aus der abstiegszone rauspoltern.

  • man, fühlte mich heute gut 15-20 jahre zurück versetzt. 2.liga, gegner bw 90 berlin, hannover spielt wie immer scheisse, ein halbvoller block h31.....3457 zuschauer und das waren echt viele, weil alle glaubten, die machen wir weg..... aber nein, in hannover ändert sich einfach nichts. man, bin ich froh, das ich mir das viele geld gespart habe diese saison und mir keine dauerkarte geholt habe. so eine scheisse was diese säcke sich zusammenspielen, ist mir nicht einen cent wert. ich habe mir schon viel angeschaut in 22 jahren hannover 96, aber ich kann mitlerweile gut behaupten, ich habe die schnauze gestrichen voll und was wird unternommen in diesen verein.....nichts!!! man bin ich satt und gerade richtig angepisst. so, geht es ohne wenn und aber in richtung wacker burghausen.... macht weiter so. danke 96, für ein versautes wochenende und nächste saison mit richard golz im tor in der 2.liga......oh man....bin ich gerade geladen......



    [SIZE=7]sorry für diese kleine entladung[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Sascha-96
    man, fühlte mich heute gut 15-20 jahre zurück versetzt. 2.liga, gegner bw 90 berlin, hannover spielt wie immer scheisse, ein halbvoller block h31.....3457 zuschauer und das waren echt viele, weil alle glaubten, die machen wir weg..... aber nein, in hannover ändert sich einfach nichts. man, bin ich froh, das ich mir das viele geld gespart habe diese saison und mir keine dauerkarte geholt habe. so eine scheisse was diese säcke sich zusammenspielen, ist mir nicht einen cent wert. ich habe mir schon viel angeschaut in 22 jahren hannover 96, aber ich kann mitlerweile gut behaupten, ich habe die schnauze gestrichen voll und was wird unternommen in diesen verein.....nichts!!! man bin ich satt und gerade richtig angepisst. so, geht es ohne wenn und aber in richtung wacker burghausen.... macht weiter so. danke 96, für ein versautes wochenende und nächste saison mit richard golz im tor in der 2.liga......oh man....bin ich gerade geladen.


    naja, es wird schon einiges unternommen im verein. das problem ist lediglich, dass die meisten entscheidungen der letzten jahre einfach unglücklich waren. oft hat auch einfach das quäntchen glück auf und neben dem platz gefehlt, das man natürlich braucht. aber allein am glück ist es natürlich nicht zu dieser momentan desaströsen situation gekommen. mir scheint jedoch, dass gerade jetzt im verein die richtigen entscheidungen getroffen werden - selbst wenn es für diese saison selbstredend schon zu spät ist! trotzdem ist unsere gesamtsituation mit der von vor 15-20 jahren gänzlich nicht zu vergleichen, da sind wir doch schon meilen weiter.

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    Du erwartest ein bisschen viel würd ich sagen...96 kann im Moment keine Gegner in Bremer Manier 6:0 wegputzen.


    Tatsächlich nicht ? Das ist ja ein Ding.

  • Schlimmer geht's nicht. Krupi und Simak zurück. Junge Talente dazu. Rosenthal raus, auch wenn mein Namensvetter. Halfar rein. Brdaric gesunden.


    Stajner und Enke waren gut, der Rest hat seine Zweitligatauglichkeit fast unter Beweis gestellt, inkl. Balitsch und Yankov, auch wenn Yankov noch ganz annehmbar war.


    Wir werden überwintern auf einem Abstiegsplatz, daran führt jetzt nichts mehr vorbei.


    Martin Kind trägt die Hauptschuld.

  • Endlich wieder zu Hause. Das Spiel war eines der schlimmsten, dass ich jemals von 96 im Stadion miterleben musste.
    Das einzig Positive war, dass wir 2 Karten für W4 für nur 25€ bekommen haben...



  • ich könnte dir noch manni burgsmüller und seinen namensvetter kaltz empfehlen.
    schande über kind, lol.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102



    ich könnte dir noch manni burgsmüller und seinen namensvetter kaltz empfehlen.
    schande über kind, lol.


    Was hat Kind damit zu tun, das die spielen wie Affenscheisse?
    Oder ist es eure Meinung, das es ein Fehler war Hecking zu holen?
    Ist er schuld daran, das Simak nicht hier ist?Kaenzig hats vermasselt



    Fragt mich nicht wie ich drauf komme...meine Gedankengänge grad:
    Kind -> Hörgeräte -> Elektrisch -> Elektroschocker -> Hundehalsband -> Schockerhalsband, damit die Hunde nicht bellen


    Sollte man dem ein oder anderen auch ma sowas umschnallen...vlt klappts ja, wenn se nicht spurten (nicht -nach vorne- laufen...schockerknopf betätigen das sie in dem moment hochspringen zum kopfball...etc)

  • Das wird ne ganz spannende Rückrunde. Entweder wir sind am 20. Spieltag bereits abgestiegen oder wir retten unsam 34. Spieltag mit 34 Punkten auf den 15 Rang. Sch***** war das schlecht heute. Der einzige, der sich überhaupt mal bewegt hat war Stajner. Der Rest unter aller Sau (Enke aussen vor). Kein weiterer Kommentar.


    @Alkoholger: muahaha spätestens seit heute hat der weltuntergang begonnen. Wir holen dan DFB Pokal und steigen gleichzeitig ab. Und das ist optimistisch gerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von number_nine ()

  • Hab mir 2/3 des Spiels angeguckt, der Einsatz stimmte doch eigentlich... In die Zweikämpfe gegangen, gegrätscht, wie nur was.... Aber das Ergebnis ist einfach zum Kotzen... Bzw. zum Frustsaufen.... Letzteres war der Fall... :D Insofern....


    Wer wird deutscher Meister? 96! 8)