Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • Also die Stimmung fand ich teilweise gar nicht mal soo schlecht. Hat mich echt gewundert, da unsere Roten ja mal wieder beschissen gespielt haben.


    Allerdings glaub ich echt, dass wir dieses Jahr leider absteigen werden. Mit einer Mannschaft die echt nix hinbekommt, kann man nun mal nicht erstklassig bleiben, auch wenn sie sich ja teilweise sehr bemüht hat. Aber es zählen im Fußball halt nur Ergebnisse!!!

  • Die Stimmung ist bdoch seit 2-3 Jahren bei uns fast immer beschissen, da merkt es doch fast keiner wenn wir gar nichts machen...scheint ja eh der Trend zu sein... :lookaround:

  • Hmm... wie wäre es man mit ANGEMESSENEM Support? Das "Aufwachen" in der ersten Halbzeit passte zum Spiel. Lambada eher ganz und gar nicht. Ich finde darauf sollte einfach mehr Wert gelegt werden. Wenn das Team hintenliegt, dann gehört es nach vorn gepeitscht und nichts anderes. Wenn das Team schon nix anständiges auf die Reihe bekommt, dann sollten wir es ihnen mal vormachen... ;)

  • was war das eigentlich mal wieder für ne dumme aktion nach dem spiel unter der nordtribüne... da haben sich mal wieder 96er untereinander gekloppt und einer musste auch mit dem krankenwagen abgeholt werden!!!!


    auf dem weg zum klo wurde mir, klar als 96er erkennbar, mehrfach auch schläge angedroht, weil ich gegen den strom zur toilette gehen musste... geht auch nicht klar, dass immer wieder untereinander stress entsteht!

  • wenn dein verein einen haufen scheiße zusammen kickt, und das auch noch gegen den letzten. seit ewigkeiten zuhause nicht mehr gewinnt und dann auch noch schlußlicht ist...dann genügt nur noch ein rempeln und der baum brennt.


    als ich vorbeiging lag ein mädchen unten (keie ahnung ob die da jetzt gekloppt wurde, oder einfach nur zusammengerochen ist),ein batzen bullen und ordner drumrum. so einen kleinen, dicken 15 jährigen haben sie dann wohl abkassiert, jedenfalls hat der da einen riesen terz gemacht.
    vor dem stadion dann noch jugendbandenschubsereien auf basis der "was guckst du mich falsch an"-kommunikation...


    solche spiele sind einfach nur 120 minuten schrecklich.

  • :verwirrt:
    Was kann 96 dafür, dass "der Rempler" (ist das nicht einmal mit J.P. Belmondo verfilmt worden?) so scheisse ist?


    Bzw. was kann "der Gerempelte" dafür, dass "der Rempler" nicht jubeln durfte?

  • Ich spreche von einem "Rempler" der nicht aus Absicht rempelt. ;)
    Ich hab sowas auch erlebt am Freitag und es geht nur aufn Sack ... man kann den Frust auch anders abbauen.

  • Zitat

    Original von master of disaster


    nix...Außer Gesängen wie F**ze H - F**ze S - F**ze V - F**ze HSV...



    Zu geil... :rofl:
    Schließe mich da "head" an. Alles andere wäre echt mal albern und würde auch keinen Sinn ergeben :kichern:

  • Zitat

    Original von Pepe
    Ich spreche von einem "Rempler" der nicht aus Absicht rempelt. ;)
    Ich hab sowas auch erlebt am Freitag und es geht nur aufn Sack ... man kann den Frust auch anders abbauen.


    vielleicht sind wir ja auch als einzige gegeneinander gelaufen... :lookaround:



    geht auf jeden fall gar nicht mehr, was derzeit bei uns in der kurve an verstecktem und offenem aggressionspotential vorhanden ist...