Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • Zitat

    Original von Chosen_Crunk



    Zu geil... :rofl:
    Schließe mich da "head" an. Alles andere wäre echt mal albern und würde auch keinen Sinn ergeben :kichern:


    Wollt ihr mich verarschen :(
    Ich hab doch genau gesehn wie da einige nach oben gelaufen sind und die Ordner ne Schneise gebildet haben.

  • Mal was anderes...wusste jetzt nicht wo ich es hintun könnte...


    Schauts her:
    [URL=http://http://www.hannover96.de/CDA/pinboard,581,0,,de.html]Klick Mich![/URL]



    "Habe die Nase so langsam voll.,von dem ALLEINHERRSCHER kind, wie kann man für 1 Million einen Trainer holen,und dazu einen Vertrag bis 2010 geben,obwohl der noch nie eine 1.Liga- Manschaft trainiert hat. Solche Strukturen gibt es in keinem ander Verein,wo ein einziger macht was er will."


    von HOLGI :kichern: Noch nie ne 1. Liga Mannschaft trainiert...und was ist mit Aachen? :grübel: Ok, warn nur 3-4 Spiele in der 1. Liga...aber 1. Liga ist 1. Liga :engel:



    "Hi, schade das hannover einfach nur schlechte Spieler im Kader hat, Leute wie Brdaric und tarnat sind einfach nicht gut, der einzige den ich noch auf normalnieveu finde ist Vahid Hashemian und ab und zu auch Jiri Stajner aber der rest kann man fast vergessen!!! enke ist auch sehr gut aber der Torwart hat ja nix damit zu tun das die vor nicht treffen vorallem nicht zuhause! Der letzte heimsieg war vor ein paar Jahren mal gegen Köln das sagt alles! Ich würd mal sagen das die neue stürmer und Mittelfeldmänner holen sollen ansonsten heißts mitte 2007 2 .Liga Hannover ist dabei! Selber schuld wenn man Spieler wie per Mertesacker gehen lässt und sich keinen gleichwertigen ersatz holt! Ich bin zwar stuttgart fan finde hannover aber trotzdem gut und wünsche ihnen nicht das sie abstigen im gegenteil ich wünsche ihnen das sie bald wieder in der oberen Hälfte der tabelle sind und sich dort auch festsetzen das dass stadion mal wieder voll ist!"


    von MICHI aus Pliezhausen :kichern: "der letzte Heimsieg war vor ein paar Jahren mal gegen Köln" Hab ich mich in der Zeit getan? :grübel: "ich wünsche ihnen das sie bald wieder in der oberen Hälfte der Tabelle sind" das wünsch ich mir auch :lookaround:



    "Nicht die Hausmeister rausschmeißen,sondern alles was mit K. anfängt."


    von ASA


    :grübel: Kaenzig...Kind...Kellner...Konditormeister :kichern:



    "Wo und wann bekommt man sein Geld für das Bochum Spiel wieder??? Oder verzichten die Spieler für einen Monat auf ihre Gehälter (so wie sie gestern aufs Fußball spielen verzichtet haben) und es gibt Freibier???"


    von JEDERMANN


    ich bin dafür :respekt: :daumen:


    Was manche Leute da echt für einen Stuss schreiben oh man :rofl: