"GridTV" bei den Roten ?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Bin ich mir ziemlich sicher, da die Pressekonferenzen ja nicht umsonst plötzlich und ohne Ankündigung nicht mehr gezeigt werden.


    wie? die werden nicht mehr gezeigt? bin ich also doch nicht bekloppt, weil ich vorhin vergeblich das pk-archiv suchte.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • ich habe mir die presse-konferenzen gerne angeschaut, aber kostenpflichtig
    muss ich die nicht haben. und nach dem spiel nochmal das spiel gucken ist auch
    überflüssig. zusammenfassung in ordnung, aber eine stunde gewartet
    dann gibt es die sportschau dafür, und die anderen spiele dazu. und wenn nicht im stadion,
    dann doch zumindest live-übertragung - also abo bei premiere macht mehr sinn.


    vielleicht muss man bald gebühren oder eintritt für den fan-shop bezahlen, weil
    dort betimmte artikel exklusiv verkauft werden, die es denn eine woche später bei karstadt
    auch gibt. das erste buli ohne geld nicht geht klar - aber bitte - sowas wie presse-konferenz -
    ist nichts weiter als ein info-tool. aus scheiße geld machen wollen. skandal!!!

  • klar ist das pure geldschneiderei, welche aber konsequenterweise früher oder später (eher früher) bei allen profivereinen in dieser form stattfinden wird bzw. bereits stattfindet.


    super wäre, wenn eine live-übertragung der 96-spiele angeboten würde PLUS zusammenfassung, pressekonferenz, exklusiv-interviews etc. nach dem spiel. dann könnte das ganze modell sehr erfolgreich werden und selbst zu etwas höheren preisen abonnenten anlocken.

  • Interessant wird's ja erst abseits der Bundesliga. Wenn in so einem Packet auch die eine oder andere Testspiel- oder sogar DFB-Pokal-Übertragung enthalten wäre, ich wär dabei.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Interessant wird's ja erst abseits der Bundesliga. Wenn in so einem Packet auch die eine oder andere Testspiel- oder sogar DFB-Pokal-Übertragung enthalten wäre, ich wär dabei.


    weiß jemand von einem verein, der das in dieser form schon realisiert hat? ich weiß, dass z.B. die boca juniors oder real madrid unheimlich viele sachen übertragen, aber ob testspiele auch dazugehören kann ich nicht genau sagen. werde mich aber mal informieren.

  • Na, gut - Real hat ja auch seinen eigenen Sat-TV Sender, der auch bei uns frei empfangbar ist. Dort werden auch Spiele zeitnah und PKs etc. gezeigt.


    Da fehlt nun wirklich die Vergleichbarkeit. Schon wegen der Selbstvermarktung.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    weiß jemand von einem verein, der das in dieser form schon realisiert hat? ich weiß, dass z.B. die boca juniors oder real madrid unheimlich viele sachen übertragen, aber ob testspiele auch dazugehören kann ich nicht genau sagen. werde mich aber mal informieren.


    Hätte mich sehr gefreut, wenn sie das Tespiel gegen uns übertragen hätten.

  • Zitat

    Original von rosenthal
    Ja, gucke da eigentlich nie drauf, da Inhalt so schlimm ist. Pure Langeweile. Wird die bei uns um die Ecke gedingst?


    Ich glaube die hier sind gerade dabei, die Seite zu basteln...

  • Keine echten Neuigkeiten - aber hier gibt es eine Übersicht zum Internetangebot der Bundesligisten und eine Aussage zu den Roten:


    Zitat

    Acht Erstliga-Klubs zeigen nach Spielende bereits Bundesliga-Partien in voller Länge. Nach Abpfiff der Begegnungen liegen die Verwertungsrechte bei den Vereinen. Deshalb wollen weitere Klubs einsteigen. Hannover 96 "prüft derzeit intensiv, ob ein solches Angebot infrage kommt."


    http://www.sportbild.de/sportb…008/01/23/8121000000.html