Eintrittskarten auch als Zugticket?

  • Wer es nicht besser wenn man wieder mit den Eintrittskarten ca. 2 Stunden vor dem Spiel kostenlos mit Zug,Bahn oder Bus fahren könnte?! Also ich wäre wieder dafür, weil es mich aufregt ewig 7 € für die Fahrt zu bezahlen!!! :sauer:



    Was sagt Ihr dazu?

  • Das erzähl mal dem Verein, die Behaupten doch tatsächlich das es nicht rentabel ist, da zu Teuer und man verdiene dann nicht´s mehr an den Eintrittskarten.
    Diese Saison bleibt es wieder dabei (Ich glaube wir sind der einzige Verein in der ganzen Liga) das man wieder Fahrkarten kaufen muss um mit Bus und Bahn anzureisen.
    Man kann natürlich auch schwarzfahren, ist auf jedem Fall spannender.

  • Oder man ist so cool wie ich und besitzt ne Monatskarte, statt den Führerschein zu machen 8)

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Das erzähl mal dem Verein, die Behaupten doch tatsächlich das es nicht rentabel ist, da zu Teuer und man verdiene dann nicht´s mehr an den Eintrittskarten.
    Diese Saison bleibt es wieder dabei (Ich glaube wir sind der einzige Verein in der ganzen Liga) das man wieder Fahrkarten kaufen muss um mit Bus und Bahn anzureisen.
    Man kann natürlich auch schwarzfahren, ist auf jedem Fall spannender.


    Spannender? Ich bin mal mit dem Zug gefahren von einem Dorf zum anderen. Fahrtdauer: 1 Minute!!! 3 Mal darfst dubraten wer gekommen ist...

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    3 Mal darfst dubraten wer gekommen ist...


    Einmal braten reicht. Außerdem esse ich Schaffner sowieso nicht so gern. :rofl:

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002


    Spannender? Ich bin mal mit dem Zug gefahren von einem Dorf zum anderen. Fahrtdauer: 1 Minute!!! 3 Mal darfst dubraten wer gekommen ist...


    wenn die Fahrt nur so kurz ist würde ich es solange wie möglich herauszögern denen meinen Ausweis zu zeigen und dann am nächsten Halt ganz einfach wegrennen, die verfolgen einen garantiert nicht :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du eh bei der nächste Station rausmusst, dann frag ihn doch, was die einzelnen Karten kosten: GVH-Ticket, Twen-Ticket, Normalfahrt, (bei mehreren: WE-Ticket, Gruppenticket, ...). Bis er das alles in seinen Minirechner eingegeben hat vergeht einige Zeit.

  • Zitat

    Original von Luermi
    wenn die Fahrt nur so kurz ist würde ich es solange wie möglich herauszögern denen meinen Ausweis zu zeigen und dann am nächsten Halt ganz einfach wegrennen, die verfolgen einen garantiert nicht :kichern:


    Wenn man schon einen Ausweis hat...

  • ist denn schon klar, dass die kosten nicht inbegriffen sind? bei diesen kartenpreisen wäre das schon ziemlich dreist! eigentlich müsste die stadt als stadioneigentümerin 96 dazu verpflichten, die gvh-fahrten anzubieten.


    außerdem sollten die dk auf jeden fall zum kostenlosen besuch von amateur- und jugendspielen berechtigen oder zumindest zum ermäßigten eintritt bei solchen veranstaltungen.

  • Zitat

    Original von Luermi


    wenn die Fahrt nur so kurz ist würde ich es solange wie möglich herauszögern denen meinen Ausweis zu zeigen und dann am nächsten Halt ganz einfach wegrennen, die verfolgen einen garantiert nicht :kichern:


    Der Schaffner sah aus wie ein Penner! Ich hätte niemals gedacht das das einer wär! Sonst hätte ich mir ja was ausdenken können, aber so plötzlich ist mir leider nichts mehr eingefallen.

  • Fahrkarten sind sowieso manchmal ein Problem....
    Burgdorf Bahnhof sag ich nur, da gibt es !einen ganzen Automaten! auf dem Bahnsteig.....und wenn man spät kommt, stehen meistens entweder 5 Leute vor einem oder er nimmt die verdammten Scheine nicht an! :sauer:


    Und dann ist es mir auch schon passiert, dass mir der Schaffner keine Karte mehr verkaufen wollte....man solle sich doch gefälligst am Bahnhof eine kaufen, und zuhören wollte er auch net, hätte mich fast rausgeschmissen....


    :nein: DB-Fahrkartenautomaten :nein:

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Wie wär es mit einem neuem Gesang z.B.: "Tod und Hass den Schaffnern" oder so.... :kichern::rofl:


    Ja, cool - wirklich enorm lustig! Schön das Du über Deine Scherze lachen kannst!

  • Wenn man erwischt wird, kann man sich auch einfach am selben Tag noch am Kiosk eine U-21 Card kaufen, dann muss man nur noch 5-10 Euro Strafe + U21-Card bezahlen und man bekommt keinen Eintrag also kann man das beliebig oft wiederholen. Geht aber natürlich nur, wenn man unter 21 ist, und nicht zur falschen Zeit erwischt worden ist.


    Oder gibt es irgendeinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte?

  • Zitat

    Original von hans-walther
    Wenn man erwischt wird, kann man sich auch einfach am selben Tag noch am Kiosk eine U-21 Card kaufen, dann muss man nur noch 5-10 Euro Strafe + U21-Card bezahlen und man bekommt keinen Eintrag also kann man das beliebig oft wiederholen. Geht aber natürlich nur, wenn man unter 21 ist, und nicht zur falschen Zeit erwischt worden ist.


    Oder gibt es irgendeinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte?


    So doof sind die von der üstra nun auch nicht... Die U21-Card wird mit dem Kauf-Datum versehen und wenn das mit dem Datum des Erwischens übereinstimmt, kannst Du noch einen wegen versuchten Betruges auf den Sack bekommen. Und das gibt dann richtig Ärger!

  • Aber wenn ich mir an dem Tag wirklich ne Karte gekauft habe, und dann die Karte nur zu hause liegen gelassen habe?
    :engel:
    Irgendwie sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.

  • Aber trotzdem schön das wir mal wieder dieses Thema aufgegriffen haben, war irgendwie schon lange weg :kichern:




    Hat irgendwer lust auf eine Faniniative? Man könnte Unterschrifften aus den betroffenen Zügen sammeln aus den Orten von denen die 96_Fans kommen! Hoffe ihr kappiert das was ich meine!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    So doof sind die von der üstra nun auch nicht... Die U21-Card wird mit dem Kauf-Datum versehen und wenn das mit dem Datum des Erwischens übereinstimmt, kannst Du noch einen wegen versuchten Betruges auf den Sack bekommen. Und das gibt dann richtig Ärger!


    Natürlich sind die von der Üstra doof. Die schicken eine Rechnung und das war's dann. Wer bezahlt, ist selbst schuld.