Sensation: Bayern - Hannover 0:1

  • Ich konnte zwar leider keinelei Fernsehbilder verfolgen, aber man soll die Bayern ja gut im Griff gehabt haben. Und das auch noch in deren heimischer Allianz-Arena. Einfach ein genialer Coup und natürlich die richtige Reaktion auf das desaströse Bochum-Spiel.

  • ich halte es schon für ne ziemliche schande, wenn der sieg der roten so dargestellt wird, als ob babelsberg gegen die bayern im pokal gewonnen hätte. "der tabellenletzte..." wie sich das anhört...
    abgesehen davon scheint sich - sollte man diesem thread folgen - 96 als spekulationsobjekt bewährt zu haben und der sieg nur wegen ein paar euro gefeiert zu werden.
    wie verträgt sich das eigentlich mit "contra commerz"?

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Naja, aber die Bayern haben gestern nun wirklich schwach gespielt, das kann man ja nicht leugnen. Das wir das erfolgreich genutzt haben ist doch schön, gibt andere Teams die sich bei so nem Bayernspiel dann auch ganz gerne mal 1-2 Törchen fangen ...

  • Andere? Ich kenne das auch von uns selbst ganz gut... Ab der 65. habe ich ziemlich gezittert, ab der 85. eigentlich mit dem Ausgleich gerechnet. War aber geil.

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich halte es schon für ne ziemliche schande, wenn der sieg der roten so dargestellt wird, als ob babelsberg gegen die bayern im pokal gewonnen hätte. "der tabellenletzte..." wie sich das anhört...


    Mich nervt die Berichterstattung in den überregionalen Medien auch. Vor allem, weil die selbst heute alle von ihren Dauerbeschuß "Tabellenschlußlicht" und "Tabellenletzter" nicht ablassen. Weiterer Erörterungen ist 96 offenbar sowieso nicht würdig.

  • Oder ein beliebig anderer Tabellenletzter (so er nicht Bayern, Bremen, Dortmund, HSV oder ein angeblicher Traditionsverein wie Köln oder Gladbach ist).
    Steht Bochum oder Bielefeld unten, ist die Berichterstattung exakt die gleiche. Es ist halt so.