Sensation: Bayern - Hannover 0:1

  • 1. Ganz großes Kino
    2. Bisherige Bilanz von 96 bei den Bauern in der BL: 17 Spiele, 15 Niederlagen, 2 Unentschieden.
    3. Unverhofft kommt eben oft.
    4. Arena nervt tierisch, in jedem Satz über 96 kommen wahlweise die Begriffe "Schlußlicht" oder "Tabellenletzter". Sind wir doch gar nicht mehr.
    5. Eigentlich war das nur Kompakt-Stehen, das zum Erfolg geführt hat. Mehr war ja eigentlich garnicht.
    6. Ewald hatte also doch recht.
    7. Das Wichtigste ist trotz allem, dass die drei Punkte im Sack sind. Endlich kein Abstiegsplatz mehr.
    8. Einige gegenüber dem Bochum-Müll weit verbessert, zum Beispiel Huszti, Rosenthal, Balitsch. Stajni ist immer gut.
    9. Bitte jetzt nicht gleich gegen Stuttgart wieder verlieren, sonst ist die ganze gute Laune wieder weg.
    10. Waren aber trotzdem drei Punkte gegen den Abstieg.

  • toller Sieg in München - aber der Titel zu diesen Beiträgen passt mir nicht- warum sollen wir nicht gegen einen Uefa-Cup Anwärter gewinnen?

  • Ich fand den ARD Bericht schlimmer als den von Arena. Das einzige, was ihnen zu uns eingefallen ist war, daß wir Enke nicht werden halten können. :nein:

  • Historisch!!!


    Ich hab bis 30sec vor Schluss noch mit dem Ausgleich gerechnet! Wahnsinn, ich kanns noch gar nicht fassen!!


    Zum ersten Mal in München gewonnen. Kinners wisst ihr eigentlich was wir da heut erlebt haben.
    Letzter Sieg gegen Bayern 18 Jahre her. Danke.


    P.S. Trotzdem hat Bruggink nichts in der Bundesliga verloren. Und Tarnat war auch scheiße. Aber egal.


    Danke Stajner - wieder einmal - -- danke Huszti!!

  • Sehr schön, endlich mal wieder gewonnen und die Abstiegsplätzen Adios gesagt. Das darf fortgesetzt werden. Jetzt muss ich nur noch wen zum Feiern finden---

  • Zitat

    Original von Sagna
    5. Eigentlich war das nur Kompakt-Stehen, das zum Erfolg geführt hat. Mehr war ja eigentlich garnicht.
    6. Ewald hatte also doch recht.


    Sorry, viva, ich weiss du warst schneller, aber dieser schwache Trost nach all der langen Zeit... *seufz*
    Das freut das gebrochene Herz. :-X



    edit:

    Zitat

    Original von Floian
    Sehr schön, endlich mal wieder gewonnen und die Abstiegsplätzen Adios gesagt. Das darf fortgesetzt werden. Jetzt muss ich nur noch wen zum Feiern finden---


    Ich weiss genau, wie du dich fuehlst... Und morgen in Manchester wird mir keine Sau zu meinem wunderschoenen Trikot zulaecheln... :(
    Bleibt das rote Herz, das immer weiter schlaegt...

    Einmal editiert, zuletzt von Maddi ()

  • Zitat

    Original von Florian
    Jetzt muss ich nur noch wen zum Feiern finden---

    In Santiago gibts bestimmt noch ein paar Alt-Nazis aus dem Raum Hannover... ;)

  • Zitat

    Original von El-Suave
    (auch wenn's ein Bremer Lied ist und ich sonst Bayern neutral bin).


    Nicht Bremen, Pauli!

  • Ich bin stolz auf unser Team! Ich hoffe die Mannschaft weiss das jetzt noch lange nichts wieder im lot ist, wir aber wieder auf dem richtigen Weg sind!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ich fand den ARD Bericht schlimmer als den von Arena. Das einzige, was ihnen zu uns eingefallen ist war, daß wir Enke nicht werden halten können. :nein:


    Und das Beste: "Hamburg hat schon Interesse angemeldet..." Jawohl... bessere sportliche Perspektive oder was? :kopf:

  • Zitat

    Original von EDVM96

    In Santiago gibts bestimmt noch ein paar Alt-Nazis aus dem Raum Hannover... ;)


    Das Altnaziproblem löst der Herrgott mit Erfolg auf natürlichem Wege und ansonsten sind die Deutschen hier doch überwiegend nett. In meinem Stadtteil wohnen sogar außer mir vier Ex-Hannoveraner, die jedoch alle keine Fußballfans sind. Die Straße namens Hannover, die ebenfalls in meinem Barrio liegt, werde ich einfach aufsuchen, dort laut Hannnnooooovaaaa brüllen, auf das Echo warten und anschließend ins nahe Restaurant Baviera oder ins Munchen gehen.


    Vielleicht zieht es mich aber auch ins Rock y Guitarras, setze mich dabei an einen Tisch, den ein Jägermeisterhirsch ziert und trinke ein paar Austral (Tradición desde 1896).

  • Wo warst du, also Hannover 96 zum ersten mal die Bayern auf eigenem Rasen geschlagen hat?


    Die Frage wird in die Geschichte eingehen. Ich kann es immer noch nicht glauben ...


    ... geil geil geil!

  • Zitat

    Original von number_nine
    Wo warst du, also Hannover 96 zum ersten mal die Bayern auf eigenem Rasen geschlagen hat?


    Nicht im Stadion. :misstrauisch:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 100 EUR bei betandwin gesetzt, weil wir keine Chance hatten, dann sind wir immer am besten. Und jetzt saufen bis der Chef mich abholt... Ist das eine grandiose Nummer. 47 Minuten eiskalte Hände und dann das. Der Wahnsinn.


    Ich liebe Huszti, aber, ganz besonders, uns Stajner. Sein Trikot kommt in die Vitrine.

  • Zitat

    Original von number_nine
    Wo warst du, also Hannover 96 zum ersten mal die Bayern auf eigenem Rasen geschlagen hat?


    [...]


    Verdammte Scheiße, JA! Meine Enkel werden Augen machen :D


    Die erste Pulle Wein ist schon drin im Kopp, und kein Ende in Sicht...

  • Ich habe diesen denkwürdigen Abend auf der Bielefelder "Alm" verbracht. Trotz eines netten Kicks dort, hatte ich ab der 80. min nur noch das Handy im Auge. Unfassbar, Bayern in der Allianz-Arena bis auf (jetzt) zweimal HSV ungeschlagen. Danke Jungs.......... :bier:

  • Zitat

    Original von rosenthal
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 100 EUR bei betandwin gesetzt, weil wir keine Chance hatten, dann sind wir immer am besten. Und jetzt saufen bis der Chef mich abholt.


    Freibier für alle? :anmachen: