Sensation: Bayern - Hannover 0:1

  • Einfach nur geil ich hab einfach nicht daran geglaubt, weil wir 2mal bei den Bayern so kurz vorher gescheitert sind.


    ABER JAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL!

  • SSSSAAAAAAAAUUUUUUUU GGEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLL



    ich liebe und lebe Hannover 96!!!!!


    hab bis zur letzten sekunde mitgefiebert!!!!!


    unbeschreiblich!!!! weiter so jungs

  • Zitat

    Original von fossilblue
    5€ einsatz.... Gewinn.... 585,23€


    leudde....mir scheint die sonne ausm arsch....soviel glück eine woche vor der meisterprüfung is echt mal n gutes omen!!!


    DANKE JUNGS!!! STAIJNI ICH LIEBE DICH


    Wo hast du gewettet? Was ist das denn für eine Quote??

  • Zitat

    Original von Paulianer


    25€ Einsatz und 876,36€ Gewinn. Gehen wir einen trinken?



    auf gehts....hehe


    ein bier gönn ich mir grade...mehr is leider nich drin so kurz vor der prüfung

  • Zitat

    Original von H96Ole


    Wo hast du gewettet? Was ist das denn für eine Quote??


    bei oddset....


    hab getippt sieg 96,frankfurt,schalke und leverkusen....gesamtquote war 117,7

  • Zitat

    Original von fossilblue


    bei oddset....


    hab getippt sieg 96,frankfurt,schalke und leverkusen....gesamtquote war 117,7


    WOW! Glückwunsch! :)

  • Was soll uns denn mit einem Trainer schon passieren, der alle Punktspiele gegen die Bayern gewonnen hat???

  • ein jugend- und kindheitstraum ist in erfüllung gegangen. ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. bin einfach nur überwältigt und völlig losgelöst.


    wenn man jetzt noch gegen bochum gewonnen hätte, dann stünde man durchaus anständig in der tabelle da. aber egal...der schwung muss jetzt gegen stuttgart mitgenommen werden. dann kann man auch tabellarisch wieder etwas luft holen.


    im endeffekt...nur geil.

  • Zitat

    Original von philisco
    Der Sieg kann man nur noch in der Rückrunde mit nem Heimsieg toppen :kopf:


    Jetzt mal nicht größenwahnsinnig werden ;)

  • Unglaublich, super !!!


    damit habe ich in keinster Weise gerechnet. Jetzt geht es darum auch mal zu Hause die Punkte zu holen, wir müssen da unten raus !!!

  • Zitat

    Echt klasse Truppe,die Hoeneß uns da präsentiert. Das ist von vorne bis hinten der größte Abschaum,den ich je im Bayern-Trikot gesehen habe. Da stimmts von vorne bis hinten nicht . Der Trainer ist die Oberpfeiffe schlechthin. Wie kann ich meinen besten Spieler beim Stand von 0-1 in der 78 Minute auswechseln? Und dann auch noch für Santa Cruz. Aber Spieler wie Ballack und Ze Roberto kann man ja leicht ersetzen. Dos Santos wurde super in die Mannschaft integriert und zeigt Woche für Woche sein Können


    aus dem Bayernforum, wahre Worte!


    :lookaround: