Sensation: Bayern - Hannover 0:1

  • Ihr alle seid sowas von dämlich :kichern:


    Das jetzt Ironie^^


    Hier hat noch keiner erwähnt......



    wieder mal zu null...wieder mal zu null wiiiiieder wieder wieder mal zu null :D

  • Also ich verstehe das alles jetzt komplett nicht mehr !? Naja hauptsache 3 Punkte, endlich (die überfälligen) Bayern rasiert und für die nächsten Wochen wieder reichlich Gesprächstoff geliefert.
    Achja und den Bremern schon wieder mal den Weg gesäubert, langsam wird es mal Zeit für ne Kiste Bier !

    2 Mal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Nur noch 13 Punkte bis Werder. Netter Tag heute, wichtige Prüfung bestanden und der Fußball schreibt auch nette Geschichten.
    Diese Mannschaft ist wie Jiri Stajner, mal hü mal hott.

  • Hätte fast ein Nervenzusammenbruch bei den letzten Minuten bekommen....
    Hauptsache jetzt erstmal drei Punkte, egal gegen wen!



    Und jetzt sag ich einfach mal: Prost! :bier:


    :)

  • Zitat

    Original von Frosch
    Hätte fast ein Nervenzusammenbruch bei den letzten Minuten bekommen....


    jau, besonders als diese lächerlichen 3 minuten nachspielzeit angezeigt wurden.

  • ...ole ole.
    Ne echt mal unglaublich...wär hätte das gedacht? 8)
    Jetzt am Sonntag noch ein dreier und wir können uns das ganze 2.Liga gelaber sparen :rofl:

  • Zitat

    Original von Stylewars


    jau, besonders als diese lächerlichen 3 minuten nachspielzeit angezeigt wurden.



    Bundesliga.de


    "Tooooooooooooooooooor für die Bayern...nein doch nicht...es wurde auf Abseits gepfiffen" :wut:


    Wie wohl die Stimmung in unserer Arena Sonntag sein wird... :engel:

  • Moin,


    um mal etwas sachlich zu bleiben.. Also Stajner ist mir einer. Man regt sich 10 mal über den auf und dann sowas! Der Mann ist Gold wert. Niemand kann ihn einschätzen, er selbst sich wohl auch nicht. Huszti fand ich heute auch sehr gut. Auch Rosenthal hat einiges gut gemacht, mit einigen Ausnahmen! Der wird seinen Weg hoffentlich bei 96 gehen! Respekt... 1:0 bei den Bayern über die Zeit zu bringen schaffen nicht viele!


    3 Punkte gegen den Abstieg und Platz 15. Man wären 3 Punkte gegen Bochum jetzt schön...



    Gruß Jacek

  • Zitat

    Original von Frosch


    P.S.: Glückwunsch an all die Oddset-Gewinner. ;)


    Scheiß auf Oddset, bei bwin.de gab's 10,5 : 1! :D

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Wer hats aufgenommen und stellt es bei rapidshare online?


    Ich werd schauen das ich das Spiel in der Wiederholung von Arena aufgenommen bekomm...


    Edit: 8.30 Uhr morgen früh. DVD-Recorder ist programmiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Was ist denn hier los? 5 Seiten? Nach einem Sieg gegen Mainz wären es max. 2...


    Naja, recht ordentliches Spiel - Defensiv wirklich gut gestanden, wobei die Bayern mit Ihrer Unentschlossenheit doch sehr viel dazu beigetragen haben. Normal werden Abspielfehler, wie in der zweiten Hälfte öfter vorgekommen, bestraft.


    Stajner diesmal als Alleinunterhalter, aber gerade in der ersten Hälfte enorm wichtig. Was der mittlerweile für eine Kondition hat... :) In der zweiten Hälfte hat er dann ab und an den Ball mal nicht optimal gehalten. Der Holländer mit einem Aufwärtstrend, jedenfalls nach hinten und in der Rolle eher als hängende Spitze besser als als Spielmacher.


    Aber schöne Momentaufnahme hier im Forum, wo vor wenigen Tagen noch gepöbelt wurde wie nichts gutes und nun das Betonanrühren gegen ganz schwache Bayern gefeiert wird wie der Titelgewinn. Mal sehen wie es Sonntag ausschaut, Stuttgart wird sich ganz anders präsentieren