Sensation: Bayern - Hannover 0:1

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geil!!!! *durchdreh* *rumschrei* *nackt durch den Regen tanz* Was heißt "Ich liebe dich" auf ungarisch?? HUSZTI ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :verwirrt:

  • Zitat

    Original von de Guzman


    Ich werd schauen das ich das Spiel in der Wiederholung von Arena aufgenommen bekomm...


    Edit: 8.30 Uhr morgen früh. DVD-Recorder ist programmiert :)


    Sure ? Die Arena-Homepage spuckt morgen 22:45h aus.

  • Zitat

    Original von anarchie96
    Ich wollte nur mal anmerken das ich beim Tippspiel auf 96 getippt habe 8)


    Bwin. 10 Euro sind jetzt mal 105 Euro :rofl:


    Fast so schön, wie die drei Punkte. Endgeil. Auch wenn die Bayern in etwa so stark waren, wie wir gegen Bochum... :lookaround:

  • Aber auch ein angemessenes Geschenk für die Fans, die bei einem derartig mächtig erscheinenden Gegner, gegen alle Statistiken, auf einen Mittwoch im Dezember durch ganz Deutschland zu fahren. Es lohnt sich, derart hinter seinem Verein zu stehen.

  • Zitat

    Original von desperadosHannoi
    hannover zeigen sie als letztes bei der ARD


    Na, hoffentlich hat sich keiner auf diese höchst zuverlässige Information verlassen.


  • Um mal etwas Begeisterung auch bei Dir zu schüren...wann in Deinem bisherigen Fanleben hast Du einen Auswärtssieg bei den Bauern erlebt ? Da MUSS einfach mal alle Frustration der letzten Wochen hintenanstehen......

  • Zitat

    Original von Pilsettenpapst
    Aber auch ein angemessenes Geschenk für die Fans, die bei einem derartig mächtig erscheinenden Gegner, gegen alle Statistiken, auf einen Mittwoch im Dezember durch ganz Deutschland zu fahren. Es lohnt sich, derart hinter seinem Verein zu stehen.


    mist...hab nikolaus verpasst ;)

  • Bei so etwas muss man sich doch wohl mal freuen dürfen!


    Gerade diese auf und ab machen doch das Fan sein aus!


    Natürlich waren die letzten Tage extrem, aber so ist das Forum nunmal....

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Sure ? Die Arena-Homepage spuckt morgen 22:45h aus.


    Kann auch sein das meine TV-Zeitschrift lügt

  • Zitat

    Original von Steffi
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geil!!!! *durchdreh* *rumschrei* *nackt durch den Regen tanz* Was heißt "Ich liebe dich" auf ungarisch?? HUSZTI ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :verwirrt:


    Also Steffi.....Tommi würde heulen - und vermutlich das Sorgerrecht für seinen letzgeborenen einklagen - wenn er sowas liest :)

  • Zitat

    Original von olip


    Bwin. 10 Euro sind jetzt mal 105 Euro :rofl:


    Fast so schön, wie die drei Punkte. Endgeil. Auch wenn die Bayern in etwa so stark waren, wie wir gegen Bochum... :lookaround:


    Ist nen schönes Gefühl :D
    Hab auch bei Bwin getippt...das Geld kann dann gleich mal wieder für Gladbach und Nürnberg away investiert werden 8)

  • Unglaublich!
    Was für wichtige 3 Punkte - ich habe mich heute ehrlich gefragt, wie wir da ein Tor schießen wollen. Danke Stajner und Huszti.


    Zur Feier des Tages darf man's auchmal anstimmen:
    Bayern hat verloren (auch wenn's ein Bremer Lied ist und ich sonst Bayern neutral bin).

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()