Sensation: Bayern - Hannover 0:1

  • Zitat

    Original von number_nine
    Wo warst du, also Hannover 96 zum ersten mal die Bayern auf eigenem Rasen geschlagen hat?

    Vor nem Internet-Stream/Liveticker/HastenichgesehenCast


    Deine Kinder werden es sicher verstehen ... ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,734778,00.jpg]

    Zitat

    Mittelfeld I: Szabolcs Huszti. Natürlich darf auch der Siegtorschütze Hannovers in München nicht fehlen. Der Ungar Huszti, hier gegen Bayern-Angreifer Claudio Pizarro (r.) verwandelte eine Hereingabe von Jiri Stajner aus kurzer Distanz und stand kurz vor Schluss bei der einzigen Münchner Chance auf der eigenen Linie und klärte.


    :anbeten:
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,447327,00.html]quelle[/URL]

  • Zitat

    Original von Norbertus
    Darf ich dich das Sonntag ABend nochmal fragen? Roter Nienburger


    Aber der Sieg war einfach nur genial ;)


    Darfst du! Ich hab ihn auch noch nach dem Spiel gegen Bochum geliebt, nur halt wie sein Kind das gerade scheiße gebaut hat :)

  • Sch... wirklich auf Remis! Nur 3 Punkte bringen wirklich was.
    Macht jetzt 10 Punkte in 8 Spielen unter Hecking.
    (Hochgerechnet: 20 Punkte in 16 Spielen, 40 in 32. Alles Theorie...)
    Noch was: Seit PN-Abgang folgende Pflichtspielbilanz:
    4-4-2 (S-U-N)
    Für 96 gar nicht so schlecht wie ich finde!
    Und ein Sieg in München ist sowieso der Hammer! Bin schon gespannt was meine Kollegen sagen. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Toby96
    Ich bin stolz auf unser Team! Ich hoffe die Mannschaft weiss das jetzt noch lange nichts wieder im lot ist, wir aber wieder auf dem richtigen Weg sind!


    Das kann ich nach langer, langer Zeit auch mal wieder behaupten. Ich hoffe mal das so ein Sieg einen Ruck durch das Team gehen lässt und sehe schon etwas optimistischer in die Zukunft.

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,734792,00.jpg]


    Abwehr I: Vinicius. Der Hannoveraner ließ bei der Sensation in München weder Claudio Pizarro (l.) noch den anderen Bayern-Stürmer Roy Makaay zur Entfaltung kommen.


    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTcyNjkmbnI9Mg_3_3,00.html]Spiegel Online[/URL]


    Aah, Vinicius, soso :nein:


    Aber bei so einer ausgewogenen Innenverteidigung kann so etwas schonmal passieren.

  • Doppelgeil!! Die Roten siegen "ganz in Weiß" bei den roten Lederhosen, wo jetzt sogar Lästermaul Hoeness schwarz sieht. Seit ich 96 denken kann, habe ich auf diesen Tag gewartet!

  • Zitat

    Original von HIfor96


    Und das Beste: "Hamburg hat schon Interesse angemeldet..." Jawohl... bessere sportliche Perspektive oder was? :kopf:


    Zumal meinte er ja, das wir gegen Bayern noch nie geführt hätten ...


    Nach einer Nachtd rüber schlafen muss man sagen, was Bayern verdamt schlecht war, wir so gespielt haben, wie man spielen muss und die Karten am Samstag neu gemischt werden. Wobei ich denke, dass das Spiel nicht der Wendepunkt gewesen sein wird.

  • Super ! Klasse ! Aber wir dürfen den Sieg nicht überbewerten, die Bayern waren super schlecht und wir haben in der gesamten zweiten Halbzeit nicht einen vernünftigen Konter gehabt.
    Fast jeder Ball wurde an der Mittellinie verloren, aber unsere kämperische Einstellung war top und jeder hat jedem geholfen ! Weiter so , dann gibt es nen Punkt oder mehr gegen Stuttgart !

  • Zitat

    Original von otto
    Super ! Klasse ! Aber wir dürfen den Sieg nicht überbewerten, die Bayern waren super schlecht und wir haben in der gesamten zweiten Halbzeit nicht einen vernünftigen Konter gehabt.
    Fast jeder Ball wurde an der Mittellinie verloren, aber unsere kämperische Einstellung war top und jeder hat jedem geholfen ! Weiter so , dann gibt es nen Punkt oder mehr gegen Stuttgart !


    Hoffentlich erleben wir am Sonntag keine Überraschung wie gegen Bochum, was Einsatz angeht... Hoffe auf ein aufopfernderndes Spiel unserer ROTEN RIESEN !