Auswärtssieg : Gladbach : Hannover 96 0:1

  • Toll, dass die Roten ihre Punkte vorwiegend auswärts holen... :sauer:


    Nein, ist schon schön. Hätte ich heute aus undefinierbaren Gründen nicht mit gerechnet.

  • Sehr schön. Schade, dass das 2-0 nicht fiel. So war mal wieder zittern angesagt. Ein schöner unspektakulärer Sieg. Einfach schöööööön :)

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Sehr schön. Schade, dass das 2-0 nicht fiel. So war mal wieder zittern angesagt. Ein schöner unspektakulärer Sieg. Einfach schöööööön :)


    Vorallem wo Lala dann kam. Sicherlich kann er uns in gewisser Hinsicht weiterhelfen...Hecking hat auch ein gutes Gespür...aber ich hätte ihn mit dem Spielstand nicht reingebracht.


    Immerhin war er verletzt, man kann nicht wissen wie er dann im ersten Spiel wieder drauf ist. Anscheinend hat er seine Minuten hinten gut ausgearbeitet

  • Zitat

    Original von master of disaster
    Geiler Sieg :D Sowas von wichtig!
    Aber der Kommentator von arena war ja wohl mal richtig schlimm, oder kam nur mir das so vor?? :lookaround:


    nee..der hatte ne absolute obermeise! der penner war so unglaublich parteiisch, das war ne frechheit.


    im ganzen spiel ging es nur um den tabellenplatz der gladbacher, jupp heynckes blabla...jede chance von hannover wurde herabgewürdigt oder einfach übersehen, "vinicius ist mit gelb noch gut bedient" hahaha..das war niemals ein foul...


    ...dem typen schicke ich ein paket hundekacke

  • Zitat

    Original von master of disaster
    Geiler Sieg :D Sowas von wichtig!
    Aber der Kommentator von arena war ja wohl mal richtig schlimm, oder kam nur mir das so vor?? :lookaround:


    stimme zu. 5 von 9 spielen sehen so, nämlich durchschnittlich und zerfahren (typisches kellerduell), aber der kommentator hat da versucht ein superlativ daraus zu stricken. immer übetrieben formuliert.

  • Diese zweite war die erste Halbzeit, die ich diese Saison von den Roten vollständig sehen konnte.


    Danach war es ein absolut verdienter Sieg, Gladbach ohne jede echte Torchance. Zugleich hatte ich den Eindruck, ein schlechtes Zweitligaspiel gesehen zu haben. Unsäglich blinder Spielaufbau bei Gladbach - und auch unsere haben fast jeden Konteransatz durch Ungenauigkeiten verpatzt.


    Die Bundesliga scheint wirklich so schwach zu sein wie nie zuvor. An einem Tag wie heute kann einem das egal sein.

  • War ja nun wirklich ein Grottenkick, das ist mir nach einem Siege dann aber auch völlig egal. Und verdient war es auch, dass Enke im ganzen Spiel neben Flanken nur bei einem Gewaltroller von Delura eingreifen musst, sagt ja nun schon alles.

    • Offizieller Beitrag

    Gladbach war ja sooo blind. Die Punkte mussten wir einfach mitnehmen. Heimteams haben es zur Zeit echt schwer in der Bundesliga. Unterste Kanone war ja der Kommentar auf Arena. Vom spielerischen Potenzial beider Teams zur Zeit hatte der Arena-Mensch keinerlei Ahnung.

  • Super, ein wichtiger Erfolg im Abstiegskampf. Die erste Halbzeit war mal gar nichts, im zweiten Durchgang wurde das Spiel dann besser, wenn auch nicht gut. Gladbach war zwar etwas engagierter, ohne jedoch wirklich torgefährlich zu werden. Die besseren Chancen lagen da schon bei 96. Bruggink und Stajner hätten den Sack zumachen müssen und können. Aber was solls, Sieg ist Sieg. So richtig abgerundet wird der Eindruck aber erst, wenn gegen Mainz endlich mal die Heimschwäche überwunden wird. Wenn nicht gegen die, gegen wen dann, aber das hat man ja auch schon vor dem Bochum-Spiel gehört...

  • Gaaaaaaaaaaanz wichtiges Ding heute! Hinten super drin gestanden, vorne eiskalt das Tor gemacht... 2:0 hätte es auch ruhig ausgehen dürfen, Bruggink hätte den auch reinmachen können, aber im Endeffekt wurscht, 3 Punkte, das zählt. Allerdings muss jetzt nachgelegt werden gegen Mainz, sonst wird dieser Sieg wieder ziemlich belanglos!

  • Gladbach war doch nur harmlos.
    Unsere Jungs haben zwar auch nicht gut gespielt, aber gegen so einen Gegner reicht's allemal.
    Schade, dass das Ding von Bruggink nicht drin war.
    Die gelbe Karte für Vini war ne Frechheit, wir sind hier nicht beim Basketball.
    Bei dem Restprogramm (Mainz, Cottbus, Bielefeld, Nürnberg) mache ich mir keine Sorgen mehr.

  • Na ja, man muss zufrieden sein. Gegen absolut schwache Gladbacher ein 1:0... Schwächere Gegner gibt's wohl auch kaum in dieser Saison. Jetzt müssen wir mal sehen, was das wert ist.


    Wäre 96 eine Mannschaft in großer Verfassung, so hätte man hier 4:0 gewonnen. Aber was soll's, man muss derzeit wohl auch schon so zufrieden sein und auf bessere Zeiten hoffen.