Aktuelle Transfers

  • Ist der Deac-Deal den tatsächlich schon in trockenen Tüchern? Kicker schreibt, dass der Transfer unmittelbar bevorsteht, auf der Offi-Seite von S04 steht nur was von Sarpei. Und alle übrigen Meldungen sind von halbseidenen Internet-Newsklitschen...

  • Misimovic ODER Diego ist abeer auch typisch deutsche 80er jahre Fussballschule.
    Stell dir vor , der Schotte findet einen Weg Diego UND Misimovic spielen zu lassen.

  • Jedenfalls schon krasser Transfer mit Diego. Die sind nicht mal international. Sag da noch mal jemand, 50+1 ist gerecht.... Dazu noch locker auf 25 bis 30 Millionen für Dzeko verzichten können. Stellt euch mal vor, der würde hier Spielen, unser Präsi hatte ihn persönlich nach Mailand gefahren...

  • Stimmt, auch grad gesehen. Na dann darf man gespannt sein, wer die Doppellösung anstrebt, Magath oder McLaren... wobei ich es ersterem eher zutrauen würde. Diego und Misimovic in einem Team? Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre sogar für VW-Verhältnisse zu heftig.


    Dann mal den Herrn Baumjohann nach Hannover ausgeliehen, wenn es mit Hajnal nicht klappt. Schlechter als Holtby oder Risse ist der auch nicht.

  • Das unterstreicht nochmal die hier ins Spiel gebrachte These "Ü 32". ;)


    Dennoch gar nicht mal übel, was für Namen sich mittlerweile wieder in der Bundesliga tummeln. Dazu vermutlich noch Silvestre und Huntelaar, schon nicht ganz verkehrt.

  • camo hätte ich auch geholt. sogar für 12 millionen.
    vor 7 jahren...

  • Weiss nicht was ich davon halten soll. Camoranesi war mal ein toller, aber ob er aktuell noch der ist der er mal war? Der Transfer birgt jedenfalls ein großes Potenzial...damit auf die Schnauze zu fallen. Naja, abwarten.

  • @ stomf
    vinicius ist italiener.
    zwar nicht so wie du dumm.
    aber so zweiter bildungswegtypisch...

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • haha, scheisse - stimmt ja.
    kacke, hätte ich schreiben müssen.

  • Vinicius ist für mich Brasilianer. Und für mich sind italienische Fußballer schlimmer als Peine-Ostler, dazu stehe ich.