Aktuelle Transfers

  • Zitat

    Original von Sven


    Das ist wirklich ein Hammer...


    Oha, das ist echt mal ein richtiger Knüller. Da haben wir ja nächstes Jahr den ein oder anderen international renomierten Neuzugang in unserer Liga, nicht schlecht.

  • WOW, Tomasson gefiel mir schon bei Rotterdam sehr gut, als die 2002 den UEFA-Cup geholt haben. Nach Atouba schon wieder ein international wirklich guter Spieler, der in die Bundesliga kommt. Der wird garantiert in meiner Kicker-Mannschaft landen...

  • Jetzt sollten sie die 10 Mille die sie noch überhaben in einen guten Spielmacher investieren und man muss mit Stutti im internationalen Geschäft bzw. auf den dazu berechtigen Plätzen rechnen...

  • Laut DSF-Kommentator sind die Hugo Viana interessiert, aber 8-9 Millionen seien denen zu viel. Ist doch ein guter Preis für einen Spielmacher mit guter Perspektive!

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Jetzt sollten sie die 10 Mille die sie noch überhaben in einen guten Spielmacher investieren und man muss mit Stutti im internationalen Geschäft bzw. auf den dazu berechtigen Plätzen rechnen...


    Allerdings muss Stuttgart auch aufpassen. Nicht dass sie sich ähnlich wie die Dortmunder übernehmen. Wenn nächste Saison der Erfolg in Stuttgart ausbleibt, dann haben die ein gewaltiges Problem.


    Viana wäre wirklich eine gute Wahl. Sind die nicht auch an Vukic dran? Beide top, auch wenn ich Viana für erfahrener halte.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Was willst du denn schon wieder hier?


    sinnvolle Beiträge schreiben.


    Müsste man das nicht eher dich fragen?

  • Zitat

    Original von Leverkusener


    Allerdings muss Stuttgart auch aufpassen. Nicht dass sie sich ähnlich wie die Dortmunder übernehmen. Wenn nächste Saison der Erfolg in Stuttgart ausbleibt, dann haben die ein gewaltiges Problem.


    Viana wäre wirklich eine gute Wahl. Sind die nicht auch an Vukic dran? Beide top, auch wenn ich Viana für erfahrener halte.


    Als Loddar bei Partizan war, hat er ihn gelobt, als hätten die beiden eine Affäre. Aber wenn er schon an Matuzalem nicht vorbeikommt, wie soll er dann dem VfB weiterhelfen? (Womit ich nicht die Qualität der ukrainischen Liga unterschätzen möchte.)

  • Ailton steht offenbar laut Videotext vor einem Wechsel in die Türkei! Die Ablöse sei bereits von Schalke akzeptiert. Wolln wa ma sehen wie´s weiter geht!

  • Ich habe eben im Radio die Bestätigung des Transfers vernommen, 3,5 Mio zahlt Besiktas und somit ist Ailton wech.... und tschüß

  • Schade, daß Schalke so vielleicht einer von der Gehaltsliste verloren geht. Der Verlust für die Bundesliga hält sich in Grenzen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß er denen noch weiter auf der Tasche liegt.

  • Kicker:
    "Es kam erst ein Angebot, das war indiskutabel. 24 Stunden später gab es ein neues. Da haben wir entschieden: Bei der Summe können wir nicht nein sagen", erklärte Trainer Ralf Rangnick im Trainingslager der "Königsblauen" im österreichischen Bad Radkersburg.


    Demnach soll Besiktas 3,5 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Ailton, der angeblich bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat, soll einen Zweijahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr mit einem garantierten Nettogehalt von jährlich einer Million Euro sowie einem Handgeld von 800.000 Euro erhalten.


    "Das ist ein gutes Geschäft für alle", sagte der 32-Jährige am Dienstag.