Aktuelle Transfers

  • Ich wollte es ja auch nur dezent formulieren das ich in diesem Fall deiner Meinung bin.


    Jansen ist schon einer der besseren LV in der BuLi. Für sein Alter allerdings auch sehr verletzungsanfällig.


    Ablöse würde mich mal interessieren. Vordergründig um zu wissen was noch für Huszti übrig ist. :lookaround:

  • Jansen verkaufen um weiterhin auf Lell zu bauen? Irgendwie entgeht mir (aus Sicht der Bayern) gerade der Sinn dieses Transfers...

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Da wird der Hoeness bestimmt in den nächsten Tagen noch einen Hochkaräter als Nachfolger präsentieren. Würde mich aber sehr freuen, wenn dem nicht so wäre... ;)

  • Für Jansen wohl auf jeden Fall der richtige Schritt, denn bei den Bayern und damit auch in der Nationalmannschaft steckte er zuletzt doch etwas fest, Klinsmann schien sich ja auf seine Außen ziemlich festgelegt zu haben. Die Hamburger sind jetzt natürlich defensiv sehr stark aufgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Lt. BILD soll sich der HSV auch mit Thiago Neves so gut wie einig sein. Kostenpunkt: 7,5 Mio. €. Jansen soll demnach 8 Mio. € gekostet haben. Damit wären Notwendigkeit und Geld für Huszti weg.

  • Kompany für Jansen ist meiner Ansicht nach ein guter Tausch.
    Damit dürfte die linke Seite hinten dicht sein.


    Thiago Neves sagt mir nischte ...

  • Nicht zu vergessen aber auch die Abgänge van der Vaart, Zidan und wahrscheinlich auch Atouba. Dadurch kam Geld rein, Stellen wurden frei und als positiver Nebeneffekt kehrte Ruhe ein.

  • Sorin hat ja auch noch Gehaltsspielraum ergeben, auch wenn man das zuletzt nicht selbst bezahlen brauchte.
    Poldi muss jetzt ganz stark sein, alle Jung-Nationalspieler mit Karriereknick bei Bayern durften weg, nur der arme Lukas muss bleiben.

  • lukas spielt aber auch ab und an und zeigt sich. mal schauen wie es aussieht, wenn seine stürmerkollegen wieder fit sind.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Kompany für Jansen ist meiner Ansicht nach ein guter Tausch.
    Damit dürfte die linke Seite hinten dicht sein.


    Thiago Neves sagt mir nischte ...


    stimmt.
    kompany für jansen.
    macht sinn.


    der eine ist linker verteidiger, der andere defensive mittelfeldspieler, der auch in der innenverteidigung ran kann.
    hat hier eigentlich jemand city letztens spielen gesehen?
    schlecht vorgestellt hat sich der belgier jedenfalls nicht auf der insel.

  • Kompany hat leider beim HSV nie richtig zeigen können was erdrauf hat.
    Ich denke das ist ein richtig guter.


    Für Kompany ist wohl eher Silva gekommen.