Aktuelle Transfers

  • Gerne noch mal explizit gefragt: Warum leider? Was hätte 96 davon, den bayrischen Thomas Schneider zu verpflichten? Damit Schröder auf der Tribüne neben einer bekannten Fresse sitzen kann?

  • Wird wohl doch nichts mit Badstuber, er hat gestern den Medizincheck abgesagt.



    Quelle: BILD

  • Jede Meldung über einen Transfer, oder auch nicht, eines Spielers, der sich die letzten Jahre und Monate mit der Studie des sog. Lesezirkels auseinandersetzen durfte, und nicht im Kaderplanungsthread von Hannover 96 auftaucht, ist eine gute Pressemitteilung.


    Amen.

  • Dann hat es also doch geklappt beim VfB!


    Erst Schindelmeiser rausgekantet und dann den Holger im 2. Anlauf verpflichtet.

  • Hamburg holt sich den 18-Jährigen Innenverteidiger Rick van Drongelen von Sparta Rotterdam und stattet ihn mit einem 5-Jahresvertrag aus.

  • Die 18-/19-Jährigen, die einen Ein-/Zweijahresvertrag bekommen, sind nur wegen der local player-Regelung da.


    Diejenigen, die den Fünfjahresvertrag kriegen, sollen tatsächlich inne Bundesliga reinwachsen.

  • Mir gefällt Biermanns Serie "Matchplan" bei 11 Freunde, am besten dieser Teil:

    Zitat

    Diamantenauge und Wertvernichtung


    Wie gut die Personalpolitik der Bundesligisten ist, kann man berechnen. Und wer auf Transfers und Marktwerte schaut, sieht: Borussia Dortmund ragt heraus. Ein anderer großer Traditionsklub ist abgeschlagen Tabellenletzter.

  • Puh, für einen Moment war ich mir echt nicht sicher, welcher große Traditionsclub gemeint war.
    Aber wir liegen da ja noch erstaunlich gut.

  • Puh, für einen Moment war ich mir echt nicht sicher, welcher große Traditionsclub gemeint war.
    Aber wir liegen da ja noch erstaunlich gut.



    Du wirst wirklich alt. Zur Erinnerung, wir waren bis vor knapp 20 Jahren ein Scheißverein, allein deshalb konnten wir schon nicht gemeint sein.