Aktuelle Transfers

  • Zitat

    Original von sodapop
    Bei Fifa09 wollen die 18 Mio für den.
    Nur mal so als zuverlässige Referenz.


    Ach so. Na dann ist er doch ein Superstar. Messi kostet bestimmt nur 500000(wenn sie ihn überhaupt mit ins Spiel genommen haben).


    sodapop Kannst du mal bitte die Transferwerte der Bayernspieler aus Fifa09 posten. Hast doch bestimmt grad Zeit.

  • Vielleicht geht er ja ab wie Kalla Pflipsen. Auch so ein Jahrhunderttalent.


    Bei Leverkusen sollte dieser Kroos aber gut aufgehoben sein. Oder auch nicht. Wer weiß das schon.

  • Ich wusste doch das Mustrum Sportreporter ist. Kalla sagen nur die besten ihrer Zunft.


    Der Freier heisst ja auch Slawo und nicht Paul.

  • Nö, dann müsste ich die PS anmachen und ich gucke doch so gern der ollen Ost-Oma beim Überziehen zu und warte aufs Sportstudio.


    Findest aber bestimmt auf ner Seite im Netz.


    Habe das mitm Kroos nur entdeckt, weil ich dachte mitm Poldi n Schnäppchen machen zu können, wo er doch so gern weg wollte... Naja, scheint dann doch nicht so realistisch zu sein das Spiel.

  • Jetzt geht es aber los:


    Huszti: 96 -> St. Petersburg
    Saglik: Wolfsburg -> Karlsruhe
    Gekas: Leverkusen -> Portsmouth
    Ernst: Schalke -> Besiktas

  • Charisteas: Nürnberg -> Leverkusen
    (Warum die den Blinden holen, versteh ich nicht)


    Und Kuranyi offenbar vor Wechsel zu Blackburn. :D

  • Die Übersicht
    Dafür, daß Wintertransfers so verpönt sind, haben sie aber alle ganz schön zugelangt


    Bayern
    Donovan, Kroos, Sagnol


    Bremen
    Tziolis, Ikeng, Husejinovic, Sanogo


    Schalke
    Ernst, Streit, Löwenkrands, Ze Roberto II, Varela


    Hamburg
    Streit, Ndjeng, Rincon, Tavares, Grafgaard, Sinouh, de Jong, Thiago Neves


    Wolfsburg
    Pekarik, Okubo, Saglik, Santana, Munteanu, Krzynowek, Niang


    Stuttgart
    Gebhart, Niedermeier, Pardo


    Leverkusen
    Zdebel, Kiraly, Charisteas, Kroos, Gekas


    96
    Andreasen, Krzynowek, Huszti, Ismael


    Frankfurt
    Kweuke, Petkovic, Galindo


    Hertha
    Babic, Cufré


    Karlsruhe
    Federico, Engelhardt, Saglik, Drpic


    Bochum
    Klimowicz, Fuchs, Zdebel


    Dortmund
    K.-P. Boateng, Kruska, Klimowicz, Federico, R. Kovac


    Bielefeld
    Kerr, Munteanu, Korzynietz, Nkosi, Aigner


    Gladbach
    Dante, Bailly, Stalteri, Dorda, Galasek, Ndjeng, Voigt, Rösler, Svard


    Hoffenheim
    Hildebrand, Sanogo, Herdling, Fabricio, Löw, Seitz, Kirschbaum, Copado


    Köln
    D.-O. Boateng

  • Nochmals etwas aus der Rubrik "warum wäre der Spieler eigentlich nichts für 96?"


    Zitat

    Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben sich in Sachen Mats Hummels am Freitag geeinigt. Der vom BVB bisher nur ausgeliehene Innenverteidiger wechselt im Sommer fest nach Dortmund, wo er einen Vertrag bis 2013 erhält. Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei etwas über vier Millionen Euro; die Bayern werden an einem eventuellen Weiterverkauf des Verteidigers beteiligt.


    kicker

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Der Spieler täte uns gut.


    Ich denke vor 2020 wird Hannover keine 4 Millionen für einen Innenverteidiger ausgeben.


    Das unterscheidet uns neben vielen anderen Faktoren vom BVB.


    Aber es stimmt natürlich, warum kriegen wir solche Leute nie?

  • Komisch; die Meldung ist schon einige Stunden alt noch kein Sturm der Entrüstung festzustellen, warum der wohl nicht zu uns kommt? Was'n hier los?