Aktuelle Transfers

  • Und als Schalke Fan auch.


    Nicht nur das Metzelder überall vom Derby 2007 schwärmt, wo man denen noch die Meisterschaft versauen konnte bevor er nach Madrid ging. Danach verkaufte er auch noch Shirts mit Schriftzug "Zweizunull" und "MEISTER DER HERZENsbrecher".


    Naja, wenn er gute Leistungen bringt, werden sie ihm das wohl verzeihen. Die haben ja sogar Andy Möller noch als Sohn aufgenommen :D

  • Und Jendrisek auch im Gespräch. Hätte man den damals bloß behalten...


    Nicht nur im Gespräch...


    Zitat

    Knappen verpflichten Erik Jendrisek


    Ein Nationalspieler des WM-Teilnehmers Slowakei wird künftig für den FC Schalke 04 spielen: Erik Jendrisek, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern zum Ende dieser Saison ausläuft, wechselt zu den Königsblauen. Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.


    Quelle und mehr: S04.de

  • Zitat

    VfB Stuttgart holt Marc Ziegler und Ibrahima Traore



    Der VfB hat sich mit zwei weiteren Spielern für die neue Saison verstärkt. Von Borussia Dortmund kommt Ersatzkeeper Marc Ziegler. Ziegler begann seine Karriere bereits beim VfB Stuttgart und soll die neue Nummer 1 Sven Ulreich unter Druck setzen. Ulreich gilt als designierter Nachfolger von Jens Lehmann.
    Vom FC Augsburg kommt Ibrahima Traore. Der Ex-Herthaner hatte mit sieben Treffern und zehn Vorlagen maßgeblichen Anteil an der starken Saison der Augsburger. Über die Ablösemodalitäten gaben die Vereine noch nichts bekannt.


    Q:http://ligareporter.de/vfb-stu…d-ibrahima-traore-1551468

  • Linksaußen Hleb geht, Linksaußen Traore kommt. Das paßt. Angst vor jungen Spielern hat man dort auch nicht wie der eigene Talentschuppen plus Niedermeier, Celozzi, Gebhardt zeigen. Daß Ziegler die Ersatzbank in Dortmund gegen die Ersatzbank von Stuttgart wechselt, wundert mich. Oder darf er sich Hoffnungen auf mehr machen?


    Und woher kommt eigentlich das Gerücht über ein Stuttgarter Interesse an Fromlowitz?

  • Ich wollte es auch gerade schreiben. In Stuttgart wird die Torwartposition frei und x Keeper werden von den Medien in die Runde geschmissen. Nichts ungewöhnliches, aber wohl auch ungefähr nichts dran.


    Warum sollte Ziegler keine Chance auf die No. 1 haben? Der eigentliche Nachfolger für die Position muss sich erstmal beweisen. Geht genauso wie in Hannover bei null los.

  • vielleicht hat Ziegler auch kapiert, dass er bei einem guten Verein nie mehr als die Nummer 2 sein wird und kehrt einfach zu dem Verein zurück, bei dem seine Profikarriere begann, um dort die Karriere ausklingen zu lassen

  • Nö. Die wollen doch Ulreich aufbauen. Bloß ist der noch verletzt, da brauchen sie einen, der einspringen kann. Und dann leise auf der Bank hockt.


    PS: Ach so, Du meinst Hildebrand zu 96. Nee, auch nicht. Viiieel zu teuer. Drobny imho ebenso. Kleiner Denken, eher in Richtung Kategorie Sascha Kirschstein. Oder wir gehen tatsächlich mit zwei Greenhorns Greenhörnern jungen Keepern in die Saison. Aber das glaube ich immer noch nicht so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Kommt dann jetzt Hildebrand hierher?


    Nein danke :nein:


    Ich fragte die Tage schon im Chat, wie sieht es denn mit Drobny aus? Der würde mir wirklich gut gefallen in unserem Kasten, dann hat Flo wieder einen Mentor und kann sich langsam weiterentwickeln :sabbern: