Aktuelle Transfers

  • Och, menno, lasst mir doch, zumindestens im Fußball, mein Weltbild. Das ist ganz einfach:
    Es gibt Gute, Böse und ganz Böse. Na ja, und 'n paar dazwischen, die Egalen.
    Und jetzt, Preisfrage: Zu welcher Kategorie gehören für mich (im Fußball, wohlgemerkt!)
    Italiener und für die italienische Nationalmannschaft spielberechtigte? Ist doch gar nicht so schwer :trinken:

  • gut, dann darfst du das behalten, dein weltblid.
    aber nur wegen deinem netten festus-avatar.

  • der pferdedieb von dodge-city ist der deputy?
    klingt ja irgendwie nach tatort-pitch, oder?

  • Da haben sie mit Wesley, Silvestre und Arnautovic qualitativ ja wohl doch nochmal einen großen Schritt gemacht.

  • Mich wundert dieses Jahr nur, dass die Topclubs dieses Jahr doch verstärkt auf alternde Stars setzen. Silvestre würde ich eben genau in diese Kategorie einordnen.

  • könnte für bremen aber ein ähnlich guter transfer werden wie hyppiä in leverkusen, der ja noch älter ist und eine überragende saison hingelegt hat. außen kann silvestre glaub ich auch spielen, also eigentlich alles richtig gemacht von allofs.


    bei camoranesi bin ich skeptisch, ob er noch lust auf ne neue aufgabe hat und sich reinhaut.

    Einmal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • Silvestre ist auch bloß ein "Star", weil er bei großen Klubs spielte. Im Gegensatz zu Hyppiä, der bis zuletzt eine Galionsfigur in Liverpool war, ist Silvestre seit vier oder fünf Jahren nur noch Aushilfe, während er die fünf Jahre davor wenigstens Mitläufer in der Stammelf großer Mannschaften war.


    Ich muss allerdings gestehen, dass mich Hyppiäs Erfolg in Leverkusens Abwehr in dem Ausmaß stark überraschte. Aber Silvestre? Besser als Bönisch, Pasanen und Prödl? Mag sein. Aber nicht viel.


  • Ich muss allerdings gestehen, dass mich Hyppiäs Erfolg in Leverkusens Abwehr in dem Ausmaß stark überraschte. Aber Silvestre? Besser als Bönisch, Pasanen und Prödl? Mag sein. Aber nicht viel.



    Selbst die wenigen Bremer,zu denen ich Kontakt habe,sind nicht gerade positiv gestimmt über diesen Transfer.Ein alter Mann,der,wie du richtig erwähntest,nicht DER große Star war/ist,wie er in den Medien ist.Und ich glaube die liegen damit richtig.Ist sicherlich kein schlechter,aber ob der der Bremer Defensive die nötige Sicherheit verleiht?
    Die bräuchten einen wie Mad Dog-aber der bleibt ja hier :schmollen:

  • Der Holländer gehört für mich in die Riege "total überschätzt - total überteuert - total überzuckert". Mal sehen wenn es nicht gleich auf Anhieb läuft. :kichern:


  • Will auch, dass Hannover 96 an die 300.000.000 Miese machen darf, ohne dass die Lizenz in Gefahr gerät! Wen wir dann noch alles verpflichten könnten!! (Gesetzt den Fall natürlich, dass nach den letzten Hochkarätern Konan, Abdellaoue, (Beasley?), etc., noch weitere zu uns gelotst werden können, weil sie kommen wollen - wobei ich glaube, dass es solche gibt, weil Erfolg macht ja sexy! Schmadtke würde das schon machen! :D)

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Man kann nur hoffen, dass Magath und Schalke trotz der vielen "hochkarätigen" Neuzugänge auf die Fresse fallen und dann das dicke Ende folgt.