Aktuelle Transfers

  • Muss man sehen was mit Deisler passiert. Ich denke mal er soll erstmal wieder richtig fit werden soll nen halbes Jahr spielen und dann sieht man was er kann und ob er in München was bringt

  • Wenn er sich nicht gleich bei den ersten Härtetests verletzt!Der is echt instabil!

  • Ich kann mir zwar auch nicht unbedingt vorstellen, daß der nochmal irgendwann für längere Zeit fit sein und seine Topform erreichen wird, aber deshalb würde ich nicht sagen, daß er kein guter Fußballer ist.

  • Deisler hat in meinen Augen genau den selben Fehler gemacht, den seinerzeit auch Scholl gemacht hat: Er wollte unbedingt fit werden um zur WM zu kommen und hat deshalb zu früh wieder angefangen. Da hat sich eben der Körper gerächt.


    Manche Verletzungen brauchen einfach Zeit auszuheilen.

  • Ist zwar nur ein Gerücht, aber trotzdem: Die Neue Westfälische Zeitung berichtet über einen möglichen Wechsel des ehem. 96-Ersatztorhüters Heinz Müller zum englischen First-Division-Club Stoke City. Ebenfalls absolivierte er ein Probetraining - und jetzt kommts - beim amtierenden englischen Meister Arsenal London FC (!).


    Wie kommt ein europäischer Spitzenklub bitte auf einen Spieler, der sich bislang weder in der 2. noch in der 1. Fußballbundesliga durchgesetzt hat? Allerdings ist Oldie David Seaman sicher kein Konkurrent für Müller. :)


    Hier noch die Quelle: http://www.nw-news.de/news/sport/arminia/10414420556080.html

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Die Münchner Bayern stellen schon jetzt die Weichen für eine Runderneuerung der Mannschaft bis 2004: Tobias Rau vom VfL Wolfsburg hat sich kurz vor dem Jahreswechsel für den Rekordmeister entschieden.


    Möchte auch gerne noch was über Tobias Rau loswerden.Hab´ damals auf Sport im Dritten einen klasse Bericht über ihn gesehen.Dort wurde über sein Zivi-Dienst und nebenher noch die sportliche Belastung berichtet-kam jedenfalls voll super rüber. Und deshalb glaube ich daran das er sich auch bei den Bayern durchsetzen wird-und allzuviele gute Linksfüßler gibt es ja nicht in Deutschland!Trotzdem darf man nicht vergessen von welchen Verein er kommt....


    Quote-Tags editiert [Tobias]

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Und?! Er hat ein paar gute Spiele gemacht, aber das war es auch.


    Für mich ist er definitiv kein guter Spieler.


    Wenn du jetzt noch behauptetest, der Weihnachtsmann existiere, so wäre ich nicht überrascht.

  • Zitat

    Original von bjk
    Wenn du jetzt noch behauptetest, der Weihnachtsmann existiere, so wäre ich nicht überrascht.


    es gibt kein weihnachtsmann?????:weinen: :weinen: :weinen: :misstrauisch:

  • Im Newscenter haben sie gerade gesagt, dass Elber gesagt hat das er auf jeden Fall den Verein wechseln wird sobald sein Vertrag ausläuft.

  • Zitat

    Bruns-Wechsel perfekt



    Stürmer Florian Bruns vom Zeitligisten SC Freiburg wechselt zum Liga-Konkurrenten 1. FC Union Berlin. Der 23-Jährige, der beim Tabellen-13. am Freitag (10. Januar 2003) einen Vertrag bis 2005 unterschrieb und ablösefrei an die Spree kommt, wird bereits im Union-Trainingslager vom 13. bis 20. Januar auf Mallorca dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Stuttgarter stellen Weichen für die Zukunft


    Der VfB Stuttgart hat Ex-Nationalspieler Horst Heldt von Sturm Graz verpflichtet.


    Heldt fühlt sich wie in einem Traum
    "Für mich ist es ein Traum, dass ich noch mal in der Bundesliga spielen darf", freute sich Heldt, der ablösefrei kommt und bis zum 30. Juni 2004 unterschreiben wird. Der 33-jährige Mittelfeldspieler (früher 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, 1860 München) war von Felix Magath an der Algarve getestet und für gut befunden worden. "Auf Grund seiner finanziellen Forderungen stellt seine Verpflichtung kein Problem für uns dar", erklärte der VfB-Coach. Heldt soll auch Jochen Seitz, der nach Saisonende zu Schalke 04 wechselt, ersetzen.