Aktuelle Transfers

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Das Trikot sieht ja genauso hässlich aus, wie das Torwarttrikot von Hamburg! :kotzen:
    Sind ja nur andere Farben. :nein:


    Hamburg sieht goil aus

  • Vize-Meister VfB Stuttgart hat kurz vor dem
    Saisonstart der Fußball-Bundesliga Ivan Stojanow vom bulgarischen
    Verein FC Sliwen verpflichtet. Der 20-Jährige erhält einen
    Zweijahresvertrag, teilte der Verein am Dienstagabend mit. Der
    offensive Mittelfeldspieler ist laut VfB-Teammanager Felix Magath
    «hoch talentiert und verfügt über sehr gute Anlagen». Stojanow ist
    nach Cacau, Dirk Heinen, Imre Szabics, Jurica Vranjes und Philipp
    Lahm der sechste Neuzugang des Profi-Kaders.

  • BVB leiht Conceicao aus


    Der vom Pech verfolgte Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht offenbar dicht vor einen spektakulären Transfer-Coup: Der 58-malige brasilianische Nationalspieler Flavio Conceicao vom spanischen Rekordmeister Real Madrid soll von den "Königlichen" bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden. Das berichtet die spanische Zeitung "AS".

    Der Südamerikaner war 2000 für eine Ablöse von 24 Millionen Euro von Deportivo La Coruna nach Madrid gewechselt. Der BVB hat den Transfer des Mittelfeldspielers allerdings noch nicht bestätigt. "Ich freue mich auf Dortmund. Die Borussia ist ein großer europäischer Verein", wurde Flavio Conceicao zitiert.

    Der Stammspieler von Real, der am Mittwoch in Dortmund erwartet wird, soll bei den Schwarz-Gelben in die Rolle von Thorsten Frings schlüpfen. Der deutsche Nationalspieler fällt wegen eines Kreuzbandrisses ebenso rund ein halbes Jahr aus wie der Brasilianer Evanilson, der sich im Liga-Pokalspiel gegen den VfL Bochum ebenfalls diese schwere Verletzung zugezogen hatte. Conceicao war auch vom englischen Premier League-Klub FC Middlesbrough umworben worden.

  • Naja, "Kracher"...
    Erstmal ist der kein Stammspieler wie dort irrtümlicherweise steht, außerdem gibts so viele Conceicaos, dass man schnell den Überblick verliert und diesen hier gar nicht wahrnimmt. (Ich denke bei Conceicao immer an den Portugiesen, der uns bei der EM 2000 blamiert hat...)

  • Zitat

    Original von Freddy96


    Hamburg sieht goil aus


    Das sieht aus, als ob der Torwart ein lilanes Trainingsleibchen tragen würde. Das HSV auf dem Trikot in Ehren, aber was sieht daran geil aus?

  • Heute stand inner Bild dass der Wechsel von Flavio Conceicao zuM BVB perfekt ist.
    1. Ablöse: 24 Millionen Euro
    2.Gehalt:3,5Millionen Euro (wovon Real aber 1Million übernimmt)

  • Ausgeliehen und 2,5 Mill. Gehalt was der BVB komplett übernimmt.


    Da war einer schneller.


    Man sieht die Ablöse von damals auch bei transfermarkt.de.


    Irgendwie scheinen die im Süden generell mit viel höheren Summen zu hantieren. Macht denen wohl Spaß die Kohle so rauszuhauen. Dagegen sind deutsche Spieler richtig billig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Einfach nichts, denke mal dass Freddy das normale Spielertrikot meinte und nicht richtig gelesen hat!


    Ne,ich meinte schon das vom Torwart

  • Und ein weiterer Argentinier in der Bundesliga:




    Centurion zum VfB


    Der deutsche Fußball-Vizemeister VfB Stuttgart hat den Vertragspoker um den Argentinier Emanuel Centurion gewonnen. Der 22 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler wechselt für eine Ablösesumme von gut zwei Millionen Euro vom argentinischen Erstligisten Velez Sarsfield zu den Schwaben und soll einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

    "Wir sind in den Basisdingen des Vertrages einig", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt. Die Ablösesumme von etwa zwei Millionen Euro wird über ein Leasingmodell bezahlt.

    Investition in die Zukunft

    Für Teammanager Felix Magath ist Centurion allerdings noch kein gleichwertiger Ersatz für Ex-Spielmacher Krassimir Balakow, sondern eine Investition in die Zukunft. "Wir werden erst in zwei, drei Jahren richtig etwas von ihm haben", meinte der "Trainer des Jahres".

    Centurion wird jedoch beim VfB-Auftaktspiel am Sonntag bei Hansa Rostock nicht spielen. "Ich weiß nicht genau, wie sein Zustand ist, gehe aber davon aus, dass er noch ein paar Wochen aufgebaut werden muss. Von daher spielt er überhaupt keine Rolle fürs Wochenende", sagte Magath.

    Weitere Transfers möglich

    Neben Centurion soll zukünftig noch ein Argentinier das VfB-Trikot tragen. Die Stuttgarter testen derzeit den 22 Jahre alten Innenverteidiger Leonardo Tambussi von Sarsfields Ligakonkurrenten FC Arsenal Buenos Aires. Die Entscheidung über einen möglichen Wechsel soll in der nächsten Woche fallen. Dann soll auch über eine Verpflichtung des Kameruners Serge Branco, der zuletzt bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stand, entschieden werden.

    Marques fehlt zum Auftakt

    Beim Bundesligastart am Sonntag bei Hansa Rostock müssen die Schwaben auf Innenverteidiger Rui Marques verzichten. Der Portugiese leidet an einer Rückenverletzung. Hoffen hingegen kann Felix Magath auf einen Einsatz der verletzten Marcelo Bordon (Adduktorenprobleme) und Zvonimir Soldo (Wadenverletzung) hoffen.

    "Bei Marcelo gehe ich davon aus, dass er am Sonntag spielt. Zweifel habe ich noch bei Zvonimir. Es sieht zwar besser aus, aber wir müssen schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt", sagte Magath, der immer betont hatte, dass Mannschaftskapitän Soldo als einziger Spieler nicht zu ersetzen sei.

    Außerdem haben sich die Verantwortlich der Stuttgarter mit den Profis auf eine Prämienregelung für die ersten drei Bundesligapartien geeinigt. Eine Regelung für den Zeitraum danach soll dann in einer erneuten Verhandlungsrunde gefunden werden.

    Unterdessen peilt der VfB einen Rekord im Dauerkartenverkauf an. Bislang wurden knapp 12.000 Tickets verkauft. Vereinspräsident Staudt zeigte sich optimistisch, die Marke von 15.000 Eintrittskarten erreichen zu können.


    [Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/images/200102/2254824_Stuttgard_2_220.jpg]

  • So wieder ein Wechsel. War ja auch mal bei uns im Gespräch:


    [Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/images/200307/3175417__1f8d5809.jpg]


    Enke zu Fenerbahce


    Der von Christoph Daum trainierte türkische Fußball-Erstligist Fenerbahce Istanbul hat den Ex-Gladbacher Robert Enke als neuen Torwart verpflichtet. Der 25-Jährige, den Fenerbahce vom FC Barcelona ausgeliehen hat, unterzeichnete einen Einjahresvertrag.

    Türkischen Zeitungsberichten zufolge erhält Enke ein Jahresgehalt von 600.000 Euro. Nach dem Abgang des türkischen Nationaltorwarts Rüstü Recber, der jahrelang bei Fenerbahce das Tor gehütet hatte, stehe er unter großem Erfolgsdruck, meinte Enke. Er hoffe auf eine erfolgreiche Saison, mehr noch für den Verein als für sich selbst.

    Rüstü Recber hatte Anfang Juli beim FC Barcelona einen Vierjahresvertrag unterzeichnet.

  • "Rote Teufel" holen Steffen Freund
    Zurück in der Bundesliga: Steffen Freund (33).Einen Tag vor dem Auftaktspiel gegen den TSV 1860 München hat sich Bundesligist 1. FC Kaiserslautern noch einmal verstärkt. Vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur kommt der frühere Nationalspieler Steffen Freund in die Pfalz. Der ehemalige Dortmunder, der in den vergangenen viereinhalb Jahren bei Tottenham aktiv war, kostet die "Roten Teufel" keine Ablöse.

  • Ui, ausgerechnet zum FCK.


    Ich hätte mir ihn auch bei uns vorstellen können. Allerdings scheint er mir zu sehr verletzungsanfällig zu sein.

  • Zu Conceicao,
    der BVB leiht in diese Saison aus und bezahlt ihm die 2,5 Millionen Gehalt. Zudem hat sich der BVB eine Kaufoption gesichert. Die höhe wurde aber nicht bekannt gegeben.

  • Immer noch die selbe Situation, La Coruna will 21 Millionen, Bayern will höchsten 18 Millionen zahlen.

  • laut sat 1 videotext tafel 211 steht der wechsel von roy makaay zum fc bayern fest.


    mehrere spanische medien haben es auch schon perfekt gemeldet.





    hoffentlich darf der noch nicht gegen uns spielen