Aktuelle Transfers

  • Zitat

    Original von aschi
    zum glück nicht preuß, den mag ich irgendwie nicht. solche deutschen talente werden auch nie zu hannover gehen.


    Was ist das denn für ne dumme Aussage? Nur weil du den nicht magst, soll er nich nach hannover kommen? :nein:


    Ich fand und finde immer noch, dass Brdaric n Asi ist, aber er hat die Roten weitergebracht und das zählt eben...

  • Genau dieser Preuß ist in Bochum im Gespräch oder schon dort, kaufen sie ihn oder wird er wieder verliehen, denn Lev hat ja ursprünglich 2,2 Mill für ihn bezahlt was viel zu viel ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Da haben die Betzebubis wieder zu geschlagen Sie haben Ingo Hertzsch ausgeliehen und Jochen Seit bis 2007 verpflichtet! Nächstes Jahr gegen Lautern gibts kein zurück ich habe ein Hass auf die!! :sauer::sauer: so was gibts garnicht..... :nein:

  • Laut kicker sogar ablösefrei, dabei hatte er noch Vertrag in Lev, ich will auch mal einen guten Spieler kostenlose haben, nein, wir müssen immer kräftig draufzahlen.


  • http://www.leedstoday.net/View…ionID=46&ArticleID=799419


    Holla die Waldfee! Denke mal aber nicht, dass Werder im Stande ist, pro Woche fast 100.000 Euronen abzulatzen... :rofl:

  • Sangnol versucht jetzt wohl endgültig, die Brücken nach München abzureissen:



    :anmachen: Ich sehe schon, wie dem Uli H. beim Lesen der Kamm schwillt. Die lassen den doch garantiert nicht gehen, dann wären sie ja viel zu erpressbar!
    Finde ich aber schon seltsam. Da bekommt ein Spieler 2 (?) Jahre das Maul überhaupt nicht auf und dann ledert er so los...


  • Dann könnte Skela doch wieder ein Thema werden......

  • Lautern mit weiteren Neuzugängen


    02.06.2004



    Der Kader des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison nimmt Konturen an. Als Neuzugänge acht und neun gab der FCK die Verpflichtung von Ingo Hertzsch (Bayer 04 Leverkusen) und Jochen Seitz vom FC Schalke 04 bekannt. Der 26-jährige Abwehrspieler Hertzsch war in der Rückrunde der vergangenen Saison an Eintracht Frankfurt ausgeliehen worden. Der zweimalige Nationalspieler, der bisher 169 Bundesliga-Spiele bestritt und zum Perspektiv-Team 2006 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gehört, erhielt einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007. Der 27-jährige Mittelfeldspieler Seitz wurde für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2006 (plus Option) verpflichtet. Beide Spieler wechseln ablösefrei an den Betzenberg.


    http://www.sportal.de

  • auf die bin ich nächste saison echt mla gespannt!
    hoffe es sind jetzt schon panikeinkäufe....:rofl:
    nee,aber mal im ernst,das kann ja gar nicht sein,das die sich ne komplett neue mannschaft zusammenkaufen!die müssen doch auch spieler abgeben oder?

  • Zitat

    Original von Button
    auf die bin ich nächste saison echt mla gespannt!
    hoffe es sind jetzt schon panikeinkäufe....:rofl:
    nee,aber mal im ernst,das kann ja gar nicht sein,das die sich ne komplett neue mannschaft zusammenkaufen!die müssen doch auch spieler abgeben oder?


    "Kaufen" ist glaube ich das falsche Wort, oder? Glaube, die sind alle ablösefrei! Von daher müssen sie schon einige gute Gehälter zahlen!


    Abgeben wollen sie auch welche... Aber Bjelica, Dominguez & Co sind wohl ziemliche Ladenhüter... Wobei Bjelica im Winter auch mal bei uns im Gespräch war... Danach wurde er Stammspieler und gehörte nicht zu den Schlechtesten!





  • Jetzt fängt 1860 auch noch an.......UND WANN BITTE SCHÖN SIND WIR DRAN ????

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Bochum hat sich den Iranischen Mittelfeldspieler Moharram Navidkia geholt.


    An dem hatten wir doch mal interesse oder??



    EDIT


    Eine ca. 1 Jahr alte News von persianfootball.com:


    NAVIDKIA ON THE WAY TO GERMANY?


    PLDC - After offers from Hamburg and Bochum clubs to attract the young and talented Sepahan midfielder, Club Hannover 96 has also shown interest in Navidkia.


    According to the reports there has not yet been an official request in signing Navidkia from Hannover 96, but because of his great performance and talent that he has shown last season, the German club will most likely make its official offer soon.


    Navidkia himself is more interested in playing for Hamburg since this team will play in the UEFA cup next season. The only condition put out so far by the Sepahan officials has been that there must be a one year contract signed which has been yet agree upon.

    Einmal editiert, zuletzt von Blues ()

  • Zitat

    Original von Rimmi
    wenn romeo nicht zu teuer ist ist er doch eigentlich auch einer für uns!


    Der HSV verlangt zwischen 2 und 3 Millionen (Mopo)! Ein Schnäppchen! Aber wohl nicht für uns...

  • So jetzt ist es also amtlich:


  • Laut Bild , hat sich Rivaldo beim SV Werder beworben.


    Er würde sogar auf rund 4 Millionen seines bisherigen Gehaltes verzichten und für nur "2 Mio im Jahr " spielen.

  • Zitat

    Original von Ogie
    Laut Bild , hat sich Rivaldo beim SV Werder beworben.


    Er würde sogar auf rund 4 Millionen seines bisherigen Gehaltes verzichten und für nur "2 Mio im Jahr " spielen.


    Habe es auch gerade bei Sport1 gelesen! Weiss nicht, ob der so unbedingt zu Werder passt! Seine Position spielt ja Micoud....


    Außerdem ist Rivaldo gerade bei zwei Vereinen aussortiert worden...