Aktuelle Transfers

  • sehe ich absolut genauso , auch wenn ich von dem brasi noch nicht soviel gehört habe . aber nun brasi`s sind halt brasi`s und die sind nunmal nicht einfach

  • Zitat

    Nach Yildiray Bastürk (von Bayer Leverkusen) und
    Oliver Schröder (war an den 1. FC Köln ausgeliehen) ist Gilberto die
    dritte Neuverpflichtung der Berliner.


    Ohooo - so wichtig ist der Tremmel also den Berlinern.... Naja, den Status "Neuverpflichtung" muss man sich in Berlin wohl erst erarbeiten :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • sport1.de


  • Jedem sein Messias...:D

    Zitat

    Gast beim FCN-Training
    Messias Conceicao dos Santos, einfach „Messias“ genannt, hat zuletzt beim Zweitligisten Fortaleza in seiner brasilianischen Heimat gespielt; der 1,84 m große Mittelfeldspieler hat in der Saison 2002/2003 beim spanischen Racing Santander Europa-Erfahrung gesammelt. Messias ist 26 Jahre jung, bestreitet ein Probetraining beim Club.
    (http://www.fcn.de/index.php?id=7976)

  • Borussia Dortmund verlängert Vertrag mit Otto Addo bis 2005


    [Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/oaddo.jpg
    Fußball-Bundesligist Borussia
    Dortmund hat den Vertrag mit Profi Otto Addo um ein Jahr bis 30. Juni
    2005 verlängert. Das teilte der Club am Dienstag im Trainingslager
    des Teams in Bad Waltersdorf mit. Der 29-jährige Addo erhält einen
    leistungsbezogenen Kontrakt, der sich bei Erreichen einer gewissen
    Anzahl von Spielen automatisch verlängert, sagte Sportmanager Michael
    Zorc. Addo hatte im September 2003 zum dritten Mal in seiner Karriere
    einen Kreuzbandriss erlitten. «Ich hoffe, dass ich im Herbst,
    spätestens aber im Winter wieder zur Verfügung stehe», sagte Addo.


  • Puh - ich bin erleichtert, vor allen als ich heut morgen gelesen habe das wir evtl. noch einen Großgebauten Stürmer brauchen.....


  • Damit wär' der Lucio-Nachfolger verpflichtet...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Für diesen Coup muss ich den Bayer-Verantwortlichen mal meinen Respekt zollen. Er wird Lucio so gut wie möglich ersetzen, denke ich. Und die Geschichte mit Leverkusen und den Brasilianern geht auch weiter...

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Für diesen Coup muss ich den Bayer-Verantwortlichen mal meinen Respekt zollen. Er wird Lucio so gut wie möglich ersetzen, denke ich. Und die Geschichte mit Leverkusen und den Brasilianern geht auch weiter...


    Er wird ihn schon gut ersetzen und sich wahrscheinlich mit Juan gut ergänzen, aber Lucio vernünftig ersetzen, das wird schwer.

  • Zitat

    Original von mariolemieux
    Hertha lernts auch nicht mit den Brasilianern, wetten, dass der auch nix wird... :nein:


    Weil Marcelinho ja auch so ein Fehlkauf war... :nein:

  • Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Puh - ich bin erleichtert, vor allen als ich heut morgen gelesen habe das wir evtl. noch einen Großgebauten Stürmer brauchen.....


    Freu Dich bloß nicht zu früh ;)


    Zitat

    Agalis Rückkehr zu Rostock wird zur Hängepartie


    Die scheinbar schon perfekte Rückkehr von Stürmer Victor Agali zum Fußball-Bundesligisten FC Hansa Rostock wird zur Hängepartie. Ein Vertreter des nigerianischen Nationalspieler teilte dem Verein mit, dass Agali wegen der vor 14 Tagen vorgenommen Arthroskopie im linken Kniegelenk vorerst keinen Vertrag unterzeichnen werde. Der 25 Jahre alte Angreifer möchte nach Angaben des Anwalts erst völlig fit werden, ehe er sich an einen neuen Verein bindet.

  • Zitat

    Original von MeisterFloh


    Freu Dich bloß nicht zu früh ;)


    Meisterfloh - Du schaffst es doch immer wieder mir meinen Montag abend zu versauen....... :rofl:


    Nicht das er auch noch völlig blind ist, dazu noch hinterhältig (ja, ja ich weiß - das hab ich bei Brdaric auch gesagt...), nein jetzt ist er auch verletzt :nein:

  • Den Montagabend muss man nicht versauen, das ist sozusagen all inklusive beim Montag (allerdings ganztägig) ;) .


    Ich halte das eher für eine taktische Variante Agalis, um sich die Türen weiter offen zu halten. Sehr merwürdiges Verhalten jedenfalls und mal abgesehen davon, dass wir schlicht keinen weiteren Stürmer benötigen, trifft dies auf Agali doppelt zu.

  • 1.FC Köln: Vertrag mit Helbig aufgelöst


    Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Sebastian Helbig mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der zur Saison 2002/2003 von Energie Cottbus verpflichtete Stürmer hatte einen Kontrakt bis Juni 2005. Helbig absolvierte für den FC insgesamt 12 Bundesliga- sowie 19 Zweitligaspiele und war von Januar bis Juni 2004 an die SpVgg Unterhaching ausgeliehen.



    TSV 1860 München trennt sich von Fernando Santos


    Der TSV München von 1860 hat nach langen und sehr
    intensiven Verhandlungen mit dem Berater von Fernando Santos keine
    Einigung über eine Vertragsfortsetzung erzielen können. Da die
    finanziellen Forderungen des Spielers von Vereinsseite aufgrund der
    nach dem Abstieg in die Zweite Liga veränderten Rahmenbedingungen
    nicht zu erfüllen sind, verlässt Fernando Santos den TSV München von
    1860 zum 1. Juli 2004.


    Fernando Santos, geboren am 25. Februar 1980 in Rio de Janeiro
    (Brasilien), wechselte am 1. Januar 2004 von Flamengo Rio de Janeiro
    zu den Löwen. Der Abwehrspieler absolvierte in der Rückrunde
    insgesamt zehn Bundesligaspiele.


    http://www.transfermarkt.de

  • Markus Babbel wechselt zum VfB Stuttgart
    Stuttgart (dpa) - Der frühere Nationalspieler Markus Babbel wechselt zur kommenden Saison zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Man sei sich einig, sagte VfB-Manager Jochen Schneider. Der 31 Jahre alte Verteidiger hat seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Club FC Liverpool aufgelöst. Er wird in Stuttgart einen Kontrakt bis Juni 2006 erhalten. Die Unterschrift wird voraussichtlich am kommenden Montag im Trainingslager des VfB im österreichischen Going erfolgen.