Aktuelle Transfers

  • Ist im ersten Moment ne bittere Pille für uns und 1 Woche
    vor Saisonstart auch sehr ungünstig. Aber 7,5 Mio ist
    viel Geld mit dem man arbeiten kann. z.B Gravesen


    Mal sehen was passiert. Zumindest hinten muß der HSV nachbessern.

  • Kein Ujfalusi mehr, kein Hollerbach mehr, Rahn ist noch länger verletzt, wer soll denn jetzt bei Euch die Leute umkloppen? Und nur Romeo im Sturm? Das ist ja noch armseeliger als bei den Roten! Wir können derzeit zur Not noch immer Stefulj bringen. Wollt Ihr den nicht?

  • Für DAS Geld kannst dir keinen halbwegs anständigen, sondern einen sehr sehr guten Ersatz holen. Da sind ganz gute Kaliber zu erkaufen....

  • aber ist total peinlich von toppmöller, jemanden zum kapitän zu ernennen, der vielleicht noch den verein verlässt.

  • Zitat

    Original von Stajni
    aber ist total peinlich von toppmöller, jemanden zum kapitän zu ernennen, der vielleicht noch den verein verlässt.


    Woher soll er denn wissen, dass Florenz ihn haben wollte? Die Kohle konnten sie nach den ganzen Einkäufen wohl ganz gut gebrauchen. Allerdings müssen sie einen Teil davon unbedingt in einen Ersatz stecken.





  • Zitat

    Van Marwijk hofft noch auf van Bommel


    Mark van Bommel vom PSV Eindhoven wird möglicherweise doch noch in diesem Sommer zu Borussia Dortmund wechseln.


    Borussias neuer Cheftrainer Bert van Marwijk, Schwiegervater von van Bommel, meinte: "Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben." Die Ablösesumme für den 27 Jahre alten Mittelfeldspieler von Bommel soll unter den bislang geforderten fünf Millionen Euro liegen.

  • Marek Heinz ist Borusse
    23.08.2004
    Seit heute Mittag steht bei Borussia ein neuer Stürmer unter Vertrag: Marek Heinz wechselt vom tschechischen Meister Banik Ostrau zum VfL in den BORUSSIA-PARK. Der Nationalspieler hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben.
    „Nach dem Weggang von Morten Skoubo war klar, dass wir noch einen Stürmer holen würden. Ich freue mich, dass wir Marek bekommen haben“, erklärte VfL-Sportdirektor Christian Hochstätter. Bei der Europameisterschaft erzielte Heinz in den vier Spielen der Tschechen zwei Tore, besonders in Erinnerung geblieben ist der Freistoßtreffer, den er beim 2:1-Sieg über Deutschland erzielte. Bislang hat der 27-jährige Angreifer 15 Mal in der tschechischen Auswahl gespielt.


    In der vergangenen Saison schoss Heinz Banik Ostrau zum Meistertitel – mit 19 Toren holte er sich die Torjägerkanone in Tschechien. Von 2000 bis 2003 war er bereits in der Bundesliga aktiv, für den Hamburger SV und Arminia Bielefeld absolvierte er insgesamt 66 Spiele (5 Tore) in der höchsten deutschen Spielklasse. Heinz ist 1,87 Meter groß und 76 Kilogramm schwer, sein bevorzugter Fuß ist der linke. „Dass er Tore schießen kann, hat er zuletzt in Tschechien und bei der EM gezeigt. Er ist ein spielstarker Angreifer“, erklärte Hochstätter, der von Banik vor der letzten Saison bereits Vaclav Sverkos zur Borussia holte. Nun hat der VfL insgesamt vier Tschechen in der Mannschaft: Milan Fukal und Ivo Ulich komplettieren das Quartett. "Ich habe mich natürlich bei Vaclav und auch Milan über Borussia erkundigt, sie haben mir auch zum Wechsel geraten. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe". meinte Heinz nach der Vertragsunterschrift.


    http://www.borussia.de/CDA/bor…1,0,newsid-105228,de.html

  • hätte das auch fast schon gepostet. wär meiner meinung nach ganz bitter für leverkusen, wenn sie als spitzenmannschaft spieler ohne option ausleihen würden.
    spielpraxis für schweinsteiger geben und ihn nach 2 jahren wieder verlieren wenn ze roberto und scholl aufhören, dass wär richtig dumm.
    kaufen oder lassen, leverkusen!

  • Ich denke, das Gehalt würden sie zahlen müssen und einen SPieler für einen Konkurrenten aufzupäppeln wäre dumm, besonders weil leverkusen nun wirklich kein schlechtes mittelfeld hat.
    so ähnlich war die sache mit barnetta, den deal find ich auch fürn arsch.

    • Offizieller Beitrag

    Klar, falls es soweit kommt müssen die Gehalt schon zahlen. Aber dafür ja keine teuere Ablösesumme.


    Bayer hat zwar ein gutes Mittelfeld, aber lass da mal einen Schneider nen Kreuzbandriß holen und ein Babic/Freier fällt nen Monat aus. Mit der Champ. League kommt da ja einiges an Spielen auf sie zu. Aber von daher würde ich an Münchens Stelle Schweinsteiger auch nicht abgeben. Gerade Scholl/Deisler sind ja was Verletzungen angeht immer heiße Kanidaten.

  • Hat Lev denn überhaupt Platz für Schweinsteiger, er sollte lieber zu Teams wechseln die auf unserem Niveau sind, da wo er wirklich gesetzt ist und der Star Spielmacher ist. Jetzt haben wir aber schon den Sousa. :)


    Der HSV (Hamburg) hat Moreira ausgeliehen laut Presse, auch ein portugiesischer Spielmacher, aber Sousa ist wohl besser oder? :)


    Rostock will Allbäck, auf einmal haben sie alle wieder Geld, und wir?

  • Allbäck wechselt zu Hansa Rostock, Vertrag bis 2006, SAT 1 TEXT SEITE 219.

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddeluff261186 ()