Aktuelle Transfers

  • Ich denke vor allem, dass sich Werder durch diesen Transfer in Zukunft Ärger erspart hat, da ein Mann wie Charisteas sich sicherlich nicht mehr lange mit seinem bisher gefristeten Reservistendasein abgegen und still gehalten hätte. Nun hat man die Qual der Wahl nur noch zwischen 3 Top-Stürmern. Dazu kommen ja nun auch noch die jungen Nachrücker wie Hunt oder Stier.

  • Das dieBremer soviel für den Griechen kriegen, ist für mich auch eine kleine Sensation.
    Damit is Klose schon wieder refinanziert. Jedenfalls was den Transfer angeht.


    Und gerade gelesen bei Bild.de:


    Gladbach will Jens Lehmann!!Und das schon in der Winterpause.


    Aber: Zitat:


    "Allerdings: Lehmann müßte auf sehr viel Geld verzichten. Insider schätzen sein Gehalt bei Arsenal auf rund 3 Mio Euro. In Gladbach wären maximal 1 Mio Euro drin. Zudem hat Lehmann immer wieder betont, daß er bei Arsenal um die Nummer eins kämpfen will."



    Ich glaube wenn er wirklich Hoffnung hat auf WM06, dann sollte er wechseln. In Arsenal kriegt der kein Fuss mehr auf den Boden, aus welchen Gründen auch immer.



    Ansonsten: Die Spinnen die Gladbacher....die müssen doch mit dem Assauer zusammen eine Gelddruckmaschine haben. Wahnsinn

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Dazu kommen ja nun auch noch die jungen Nachrücker wie Hunt oder Stier.




    :rofl::rofl::rofl::rofl:


    Jaja, der Stier....das ist schon ein Held....Habe den sowohl bei Comunio als auch bei Kicker.de und deshalb auch n bisschen ein Auge auf den gehabt:


    Ergebnis: GAR KEINE CHANCE ;)


    Aber nix für ungut

  • Lach nur, ich nenne nur diese Namen:


    - Tim Borowski
    - Christian Schulz
    - Paul Stalteri
    - Simon Rolfes (jetzt Aachen)


    Alles mehr oder weniger gesetzte Leute mittlerweile (gute Fußballer sowieso) und alle aus Werders Jugend oder Amateuren. Die ersten drei A-Nationalspieler, wenn auch nicht in der ersten Elf. Boro und Schulz noch mit einigem Potential. Warum also sollten sich Hunt oder Stier nicht auch irgendwann durchsetzen? Wenn ein Verein regelmäßig Amateure und gute Jugendspieler zu guten Profis macht, dann wohl Werder!


    Und Valdez, Klasnic und Klose sind immer noch ein Traumsturm (von Werders Mittelfeld mal ganz zu schweigen), den andere Vereine gerne hätten... da finde ich es sogar noch besser, daß Perspektivspieler nun wirklich eine Perspektive haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Mr Mo,
    das war auch nix gegen die Jugend- und Nachwuchsarbeit vom SVW. Nur der Spieler Stier an sich hatte dieses Jahr leider gar nicht den gewuenschten oder erhofften Erfolg ;)


    So long

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    Das dieBremer soviel für den Griechen kriegen, ist für mich auch eine kleine Sensation.
    Damit is Klose schon wieder refinanziert. Jedenfalls was den Transfer angeht.


    Warum geben die den Charisteas ab und wollen gleich wieder einen neuen Stürmer kaufen?
    Shabani Nonda vom AS Monaco.

  • Drei Hochzeiten würde ich sagen...


    Buli, DFB-Pokal, nebenbei CL


    Nach Klasnic, Klose und Valdez kommt ganz lange gar nix mehr... Ein wenig kann ich sie schon verstehen... Wenn sich einer verletzt

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Ich hätte da nen ganz siblen Grund...


    Vieleicht ist der Verein/Personen nicht mit Harry klargekommen...


    Oder Harry ist nicht mit dem Verein/Personen klargekommen...



    es können auch beide Gründe zu treffen(siehe Mathis)

  • Zitat

    Original von King_KlingeLing
    jabba...5 millionen..da is ja de guzman drin..
    ich hasse bremen..


    die werden nicht de guzman, sondern den kerl von auxerre kaufen, dessen namen ich leider vergessen habe.

  • Ich bitte darum, noch einen Franzosen zu holen. So eine "Blockbildung" ausländischer Spieler einer Nation tut einer Mannschaft in den seltensten Fällen gut, finde ich. Siehe Rostock mit den Schweden, Dortmund zeitweise mit den Brasilianern und Schalke mit den Holländern und Belgiern. Sowas kann zeitweise gutgehen, aber langfristig bin ich davon überzeugt, dass es einer Mannschaft schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Das würde ich unter "zeitweise gutgehen" in meinem Posting einordnen. Ebenso wie Dortmund ja mit seinen Brasilianern Meister geworden ist.
    Trotzdem ist man bei Schalke auch davon abgekehrt sich die "Benelux Allstars" zusammenzubauen. Wenn ich mich recht erinnere gab es von Assauer auch Kritik über die Grüppchenbildung und dass die "Amtssprache" auf Schalke immer noch Deutsch sei. Alles natürlich erst nachdem eine gewisse Talfahrt eingesetzt hatte. Dann wird gerade dieses Phänomen immer wieder als (ein) Grund des Scheiterns genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • würde den erfolg bzw.misserfolg so einer mannschaft nicht generell auf blockbildung schieben. z.b. ist dortmund danach so zurückgefallen, weil amoroso verletzt war und rosicky nicht mehr die leistung gebracht hat.

  • Fanz neuer KSC-Coach



    Reinhold Fanz trainierte in der Bundesliga Eintracht Frankfurt



    Karlsruhe - Reinhold Fanz ist neuer Trainer beim Karlsruher SC.


    Der 50-Jährige, bis zum vergangenen Sommer Coach der Regionalliga-Amateure von Bundesligist VfB Stuttgart betreute, erhielt bei den abstiegsbedrohten Badenern einen Vertrag bis zum Saisonende.


    Falls der Klassenerhalt geschafft wird, verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein Jahr.


    "Er ist der Richtige"


    "Ich freue mich, dass ich wieder im Wildpark bin. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an den Verein. Der KSC war schon immer mein Traumverein", sagte der frühere Karlsruher Profi bei seiner Präsentation.


    "Die Mannschaft hat Perspektive und wir haben viele junge Spieler im Kader. Das waren wichtige Punkte, warum ich mich für Karlsruhe entschieden habe."


    Präsident Hubert Raase erklärte: "Wir kennen uns schon seit längerer Zeit. Wir wollten jemanden aus der Region und den haben wir mit Reinhold Fanz gefunden. Er ist der Richtige."